DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 11:29  Titel: Notiz Happy Birthday Annemarie! Nach untenNach oben

Annemarie Eilfeld feiert heute ihren 19. Geburtstag. Doch kann sie heute Abend auch den Einzug ins Finale feiern?

Image

Pünktlich zur 8. Mottoshow, somit dem Halbfinale, stand nun ihr viertes Fotoshooting an, wobei sie auf dem Titelblatt der Bild im gelben Bikini auf einer großen Geburtstagstorte postierte (siehe Bild oben). Und da Annemarie laut eigenen Aussagen ein "Engel mit Teufelshörnern" ist, hat sie sich jeweils als Engel und als Teufel ablichten lassen. Annemarie wird gefragt, was wohl die anderen beiden Kandidaten darüber denken: "Die eine wird sagen: Das würde ich nie machen. Der andere wird sagen: Das finde ich ein bisschen zu viel", so Annemarie.

ImageImage

Für Annemarie ist eine Versöhnung zwar nur "ein professionelles miteinander klarkommen", aber auf die Frage wie lange der vorzeitige Frieden halten wird, erzählt sie: "Solange bis der nächste rausfliegt, was ja jetzt am Wochenende auch wieder passieren wird."

Wie sie selber sagt hat sie dieses Fotoshooting aber nur gemacht, weil man ihr eine große Geburtstagstorte versprochen hat. Doch steckt vielleicht doch hinter allem ein Plan?: „Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, was ich so in den letzten Wochen gemacht habe. Ich hatte keinen Plan im Kopf. Ich hab alles so gemacht wie es kam.“

Einen Vorab-Einblick ins Fotoshooting gibt es hier, mehr dazu heute Abend 19:05 Uhr in "Explosiv Weekend" auf RTL (und wahrscheinlich 17:45 Uhr in "DSDS-Das Magazin" ebenfalls auf RTL).

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mhhh... da fallen mir wieder die Worte von Nina ein: 'Es ist bei Annemarie schwierig, sie einmal zu loben, wegen all der negativen Dinge, die um sie herum geschehen!' (sinngemäß widergegeben!)
So auch hier: Ich hätte ihr gerne Geburtstagsglückwünsche ausgesprochen, doch wenn ich sowas hier lese wie " ...Für Annemarie ist eine Versöhnung zwar nur "ein professionelles miteinander klarkommen", aber auf die Frage wie lange der vorzeitige Frieden halten wird, erzählt sie: "Solange bis der nächste rausfliegt, was ja jetzt am Wochenende auch wieder passieren wird...", dann vergeht's mir! Soll das eine neue Kampfansage sein?
Nicht, dass ich jetzt naiv dachte, der Waffenstillstand würde ewig dauern, aber es schon mal so in den Raum zu stellen!*Kopf schüttel* Scheinbar war es ihr schon zu lange (ein paar Tage??"" Rolling Eyes ) ruhig.

Fische  Hund Versteckt
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich wünsche annemarie alles gute zum geburtstag und drücke ihr heute abend die daumen!

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
...Für Annemarie ist eine Versöhnung zwar nur "ein professionelles miteinander klarkommen", aber auf die Frage wie lange der vorzeitige Frieden halten wird, erzählt sie: "Solange bis der nächste rausfliegt, was ja jetzt am Wochenende auch wieder passieren wird..."[/i], dann vergeht's mir! Soll das eine neue Kampfansage sein?
Nicht, dass ich jetzt naiv dachte, der Waffenstillstand würde ewig dauern, aber es schon mal so in den Raum zu stellen!*Kopf schüttel* Scheinbar war es ihr schon zu lange (ein paar Tage??"" Rolling Eyes ) ruhig.

Na das sind ja wieder "tolle" Bilder! Rolling Eyes Und Annemaries permanente Kampfansagen finde ich ziemlich lächerlich. Der sollte mal jemand klarmachen, dass sie sich bei einem Gesangswettbewerb befindet, bei dem die Zuschauer entscheiden, und nicht bei einem Box-Kampf, bei dem der gewinnt, der dem anderen besser auf die Schnauze hauen kann! Rolling Eyes

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein professioneles Happy Birthday meinerseits

Image

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Annemie, mach so weiter. she's got balls

Krebs  Büffel Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Happy Birthday, AnMie! Aber das beste Geschenk bekommt sie ja eh erst heute abend gegen 23:00.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Sarah-Fan-4ever

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday, AnMie! Aber das beste Geschenk bekommt sie ja eh erst heute abend gegen 23:00.

Gruss,
Jan

Na wenn sie rausfliegt ist das aber ein tolles Geschenk Laughing
ne sie kommt sicher weiter.
Und ich wünsche ihr auch alles Gute zum Geburtstag Very Happy

Schütze  Affe Offline
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 18:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wünsche Annemarie alles Gute zum Geburtstag und drücke ihr gans fest die Daumen, das sie heuter Abend weiter kommt!!!!!!!!

Löwe  Pferd Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 18:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würde ihr gerne den freiflug nachhause schenken Mr. Green

Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
wenn ich sowas hier lese wie [i]" ...Für Annemarie ist eine Versöhnung zwar nur "ein professionelles miteinander klarkommeni], dann vergeht's mir! Soll das eine neue Kampfansage sein?.

Hi Ari,

das ist keine Kampfansage - das ist Realismus. Toll, wenn man den mit gerade mal 19 schon hat!

Annemarie gratuliere ich herzlich...sie hat 'das ganze Paket' und ich wünsche ihr, dass sie diese Staffel gewinnt!

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Hi Ari,

das ist keine Kampfansage - das ist Realismus. Toll, wenn man den mit gerade mal 19 schon hat!

Annemarie gratuliere ich herzlich...sie hat 'das ganze Paket' und ich wünsche ihr, dass sie diese Staffel gewinnt!

sorry marie aber das sehe ich vollkommen anders....diese mädel ist wie du ja selbst sagst erst 19 jahre alt....und so wie sie sich aufführt wird sie in schnellster zeit da ganz alleine stehen......und das findest du toll ???

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 19:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nur mal so als Beispiel: Meine Tochter ist fast sechs, ich würde derzeit keine Beziehung eingehen mit einer Frau die mit meiner Tochter oder umgekehrt nicht klarkommt.

Ist die Kurze irgendwann mal aus dem Hause siehst das eventuell anders aus, dann reicht das leidliche Respektieren unterm Weihnachtsbaum aus.

Es gibt halt nicht nur schwazz und weiß

Krebs  Büffel Offline
sillie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wünsche Annemarie auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe ganz doll das sie es heute Abend schafft!!!

Steinbock  Schwein Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schwatz und Schweiss ?!

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.