| Autor |
Nachricht |
roowy

|
|
Hallo
glaubt ihr ihr hättet eine chance bei dsds zu gewinnen ? wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal links reinstelen zum beispiel von youtube wo ihr singt ... dann können euch andere (ich auch) tips geben und sagen ob es gut klingt oder nicht
hier ist mal ein link wo ich singe ...
http://www.youtube.com/watch?v=llsR6qxsX9k
sagt mal wie ihr das so findet wär echt cool .. ich würd nämlich echt gerne in ein zwei jahren mal zu dsds gehen aber ich will mich ja nicht blamieren also brauch ich mal eure meinungen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Du hast das Wichtigste vergessen. Deine DSDS-Chancen hängen von folgenden Faktoren ab:
- Wie viele verstorbene Verwandte hast du?
- Wie siehst du aus?
- Kannst du auf Kommando heulen?
- Bist du jung genug für die Voting-Zielgruppe?
- Hast du noch einen Plan B?
Ach ja, du müsstest auch männlich sein, um dort eine Chance zu haben. Sorry.
Nicht so ernst nehmen *gg*
Du hast eine tolle Stimmfarbe, aber die Intonation ist stellenweise noch etwas wackelig. Nimmst du schon Gesangsunterricht?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
roowy

|
|
ja ich weiß .. hab ich auch schon überlegt aber mit verstorbenen verwandten kann ich im moment noch nicht dienen ne scherz ..
nö ich nehm keinen gesangsunterricht
|
|
|
|
_________________ *es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden*
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Find dein Stimmfarbe auch sehr schön, auf jeden Fall nicht 08/15...
Intonation und auch Rhythmusgefühl (werde mich nie an Rytmus gewöhnen) musst du noch verbessern, aber das liegt im realisierbaren Bereich.
Nimm entweder Gesangs- oder Instrumentalunterricht, oder am besten beides! Der Instrumentalist muss den Rhythmus noch exakter wiedergeben als der Sänger...
Und überleg dir das gut mit DSDS....wenn du das Singen zu deinem Beruf machen willst, such dir lieber eine Band, sammle Bühnenerfahrung und sorge gleichzeitig für eine gute Grundausbildung.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
roowy

|
|
ok ja dsds ist da vielleicht wirklich nicht das richtige .. aber danke für die vielen netten tips
|
|
|
|
_________________ *es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden*
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich schliesse mich in allen punkten meinen vorrednern an.
dein song von amy winehouse gefällt mir auch sehr gut. mach da unbedingt weiter!
|
|
|
|
 |
 |
McF

|
|
| ich würd ja auch was reisntellen aber ich will euch das nch antun^^
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| ich mein meine stimme hat sich schon verbessert aber ih lasses lieber...oder ihr schuat mal bei planetpopstars^^
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
roowy

|
|
ach so schlimm ist das schon nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
nö - zu alt.....
- bin nicht mal mehr ein Bif(V)i
Stimmlich?
Vielleicht - wenn die nicht immer nur sehr hoch singende wollten, sondern auch mal ein Bass dabei sein dürfte....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Klar hätte ich ne Chance....ich hätte auch schon eine Strategie. Ganz einfach: Ich singe im Casting so, dass ich es in den Recall schaffe...obs besonders gut ist, ist Nebensache. Kaum habe ich den Recall Zettel in der Hand renne ich wie von der Tarantel gestochen raus und brülle "Deutschland sucht MICH!"....natürlich nicht ohne Dieter vorher "Korrekt....korrekt Dieter, Mann!" ins Gesicht gebrüllt zu haben. Damit wäre ich dann schon mal mindestens in den Mottoshows....an dieser Stelle dann nur noch Checkermoves machen und Weltstars diffamieren um kleine Girlies zu beeindrucken und ruckzuck ist man Superstar! ;)
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Und ich würde schön mit meinen Rollerblades dahinfahren Dieter ein bussi geben und schon bin ich in der Mottoshow hihihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
@badfeelingz
So weit, so gut deine Strategie...nur müsstest du dazu noch singen können...bei meiner wäre das Singen eher Nebensache....
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Ach wieso wenn mann Rollerblades anhat und Dieter bussi gibt da brauch mann nicht singen...obwohl stop sry da fand ich sie echt noch gut......war jetzt auch nur ein kleener joke
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|