| Autor |
Nachricht |
Oldie

|
|
Hallo ihr!
Ich habe mir grad das Supertalent angeguckt und kann nur den Kopp schütteln. Das kann doch nicht echt sein... Ich habe ausser euch hier nur RTL Community gefunden und da melde ich mich sicher nicht an, das geht die nämlich nix an, was die alles bei der Anmeldung wissen wollen
Eigentlich sollte "Das Supertalent" - DSDS Ü30 - heissen!
Da kommen nur Sänger oder Instrumentenpfeifer weiter... und wenn mal n Kind, dann ist das für so eine Sendung viel zu spät und hängt bei der Entscheidung schon in den Seilen - achja... und selbst die Zwerge sind nur "singend".
Da waren so tolle Artisten dabei und die wurden anscheinend nicht telefonisch weiter gewählt!
So ein Humbug... das glaubt doch keine Sau.
Ich glaube mittlerweile nicht mal mehr, dass dieser Fleischhauer echt ist!
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Oldie
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich kuck es auch regelmäßig, aber ist auch immer das gleiche Schema und nur eine neue Singe-Show.
Aber wenigstens können dort schon die Kleinsten besser singen, wie die aktuellen Kandidaten aus der Popstars-Show auf Pro Sieben.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber wenigstens können dort schon die Kleinsten besser singen, wie die aktuellen Kandidaten aus der Popstars-Show auf Pro Sieben.
|
Genau! Die Kleinen, die teilweise sehr viel Talent besitzen und für ihr Alter schon um einiges besser singen können als manch älterer Castingteilnehmer, sind viel netter anzusehen als die "Alten".
Ein paar interessante Akrobatikacts lockern das Programm unterhaltsam auf.
Auf jeden Fall besser als Popostars
Bohlen ist beim Supertalent auch eher verhalten als bei DSDS, somit besser auszuhalten.
Silvie ist ....hübsch ...und nett .... ja, das war's schon!
Und "Drama,baby.Drama"-Bruce ist halt Bruce -um Lichtjahre unterhaltsamer und angenehmer anzuschauen als D'Soost!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Popstars hinterlässt bereits seit Staffel 6 nurmehr verbrannte Erde. Das Format hat längst ausgecastet, ohne es zu merken. Nur eine Rückbesinnung aufs Wesentliche und eine KOMPLETTE Neubesetzung des Stammtisches könnten jetzt noch etwas retten. Aber für diesen Schritt ist ProSieben-Sat.1 zu merkbefreit und zu sehr auf die schnelle Markfuffzich aus. So dämlich, die ahnen nicht mal, was sie wieder haben könnten. Stattdessen reiten sie ein totes Pferd zu Tode.
Zum Topic: Obwohl Bohlen sein Karmakonto bei mir bereits zu Jahresbeginn immer komplett leerschrubbt, habe ich dieses Supertalent-Dingens ausnahmsweise mal durchgespult.
Ich liebe Aschenputtelgeschichten und drücke daher dem blinden Mädchen die Daumen. Bohlen ist tatsächlich viel sympathischer, wenn er kein kommerzielles Eigeninteresse am zu kürenden Sieger hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Was an dieser Show so ansprechend ist, (Dieter hat's ja schon selber angemerkt), es können Leute, die nicht dem gängigen Schönheitsidealen entsprechen, nur durch Leistung und Ausstrahlung auffallen und nach vorne kommen...siehe z.B. Oliver Roemer. (Das wird auch der Grund sein, warum Dieter hier eher auf Kuschelkurs fährt! )
Oder aber, entgegen anderer Castingshows, auch Kinder mit ganz viel Talent (da können sich einige "erwachsene" SängerInnen etwas abschneiden!!) mitmachen und zeigen, was sie drauf haben.
Die Jury ist von allen Castingshows die sympatischste und harmoniert am besten.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
nein ich habs noch nie angeschaut, es sind eh soviele Castingsendungen...
die schönste Castingsendung war die wo sie Tarzan und Jane gesucht haben...
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
LOL, ein putziges Wauwau ist jetzt also Deutschlands größtes Supertalent? Kinners, das Volk der Dichter und Denker geht ganz schön vor die Hunde.
Ob die DAS bei DSDS noch mal toppen können?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
Wauwau - als wenn es nicht reicht, daß diese Tiere täglich einen erheblichen Anteil der Fußgängerwege zukacken. Jetzt dürfen wir uns also im TV ansehen wie Bello minutenlang auf der Bühne nach Leckeli bettelt. Was für ein Talent.
Das nächste Supertalent wird dann eine Katze, die mit zusammengeknoteten Bartharen den Namen Ihres Besitzers in den Schnee pinkeln kann. Oder watt ?
Ach ja ! Und der Besitzer ist natürlich ein Harz4-Empfänger, der drei Jahre vor seiner Geburt schon beide Elternteile verlohren hat. Er selbst kann zwar nichts, aber da die Katze es nicht begreift in die Kamera zu grinsen und zu sagen : Ihr müßt alle für mich anrufen, muß das dann Herrchen machen.
Oder was stellt Ihr euch vor, wie sich dieses Elend im TV weiterentwickelt ?
Doch dies alles hat auch positive Seiten.
Eine davon ist, daß ich sonst wohl nie das tote Pferd kennengelernt hätte.
Vielen herzlichen Dank dafür an badnick !
|
|
|
|
_________________ Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!
( Mark Twain )
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| savage hat folgendes geschrieben:
|
|
Oder was stellt Ihr euch vor, wie sich dieses Elend im TV weiterentwickelt ?
|
Nun, es könnte doch endlich mal ein Stück Kagge gewinnen?
Wenn der talentierteste Deutsche die bemerkenswerte Eigenschaft besitzt, ein Vierbeiner zu sein, dann mögen einige hypersensible Gemüter vielleicht einen marginalen qualitativen Wandel wahrnehmen, gerade im direkten Vergleich zu unseren früheren Supertalenten wie Bach oder Goethe. RTL hat seine Zuschauer dafür aber wohl bereits zu sehr desensibilisiert. Ich nehme an, auch Beethoven hätte vor diesem Publikum gegen Hundi keine Chance gehabt.
Aber wozu Verdruss schieben, deutsche Casting-Shows und ihre Zuschauer verdienen einander.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Meine Favoritin war ja Tamina, die mit ihren 12 Jahren so manch andere ältere Castingteilnehmer locker in die Tasche gesteckt hätte.
Aber gut, Publikum hat gewählt! ...und da kann man nicht mal Dieter die Schuld geben!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
...und da kann man nicht mal Dieter die Schuld geben!
|
Kann man nicht? RTL hat sich durch die Art der Ausgestaltung seiner Casting-Sendungen ein qualitätsblindes Publikum herausgefiltert und teilweise vermutlich auch "herangezüchtet". Und Herr Bohlen hat durch seine Willkür und Niveaulosigkeit einen nicht unwesentlichen Anteil dazu beigetragen.
Diese Zuschauerentscheidung sollte man imho nicht losgelöst vom gesamten medialen Castingzirkus bewerten. Übersättigungseffekte können recht skurrile Früchte tragen. Die Zuschauer haben auch international bereits einen recht subtilen Humor im Umgang mit der Casting-Schwemme entwickelt: Klick
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Das mit der Anti X-Factor Aktion ist echt genial.
Ob das auch in Deutschland geht? Ich wäre da für einen Titel von Heintje.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
|
...und da kann man nicht mal Dieter die Schuld geben!
|
Kann man nicht?
|
Na nicht so direkt, bestimmt, ausdrücklich, explizit ...und so
Was ich meine, er hat dieses Jahr keinen Kandidaten gehabt, den er so gepusht hat wie diesen Harmonikamann.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Das mit der Anti X-Factor Aktion ist echt genial.
Ob das auch in Deutschland geht? Ich wäre da für einen Titel von Heintje.
|
Schon kurios, was eine genervte Meute in Zeiten von Twitter und Flashmobs ausrichten kann. Die aktuellen britischen Single-Charts: F*ck You, I Won't Do What You Tell Me!
In Deutschland würde das leider schon an Formalitäten scheitern. Hier muss ein Song bei Media Control angemeldet werden, ehe er überhaupt für die Charts gezählt wird. Der Deutsche an sich will doch verwaltet sein.
|
Na nicht so direkt, bestimmt, ausdrücklich, explizit ...und so
Was ich meine, er hat dieses Jahr keinen Kandidaten gehabt, den er so gepusht hat wie diesen Harmonikamann.
|
Bohlen ist Bohlen. Ich selbst verfolge Superstars ja höchstens am Rande und kann somit sein Verhalten in dieser Show eigentlich nicht beurteilen, aber das ist auch nicht wirklich notwendig. Wir alle "kennen" ihn ja lange genug, um auch einen Bohlen im Schonwaschgang noch einsortieren zu können. Bei DSDS wird er sich wieder als A-loch gefallen. Aber egal ob als A-loch in eigener Sache oder als Mietmaul, er wird niemals objektiver Juror sein sondern immer nur Verkäufer. Von Trash.
Spätestens dann, wenn selbst das Stimmvieh (und damit die eigentlich treudoofste Anhängerschaft) seinen Unmut signalisiert, sollte man als Veranstalter langsam hellhörig werden, wenn man sich nicht irgendwann alleine bespaßen will. Im letzten Popstars-Finale war es übrigens das gleiche Spiel.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|