DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 06:35  Titel:  Großer Streit bei DSDS – jetzt schlägt Bohlen zurück Nach untenNach oben

Der große Streit bei DSDS – jetzt schlägt Bohlen zurück
Ich fürchte, nach Max
kräht bald kein Hahn mehr

Pop-Titan Dieter Bohlen wehrt sich gegen die Vorwürfe von Max Buskohl ( 18 ), wirft dem jungen Sänger Erpressung vor

Max BuskohlSo hat Dieter Bohlen mich gekränkt

Max Buskohl flog bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus, weil er sich nicht an die Verträge halten wollte
SuperstarsFans wollen
ihr Geld
zurück!

Das lässt er nicht auf sich sitzen! Gestern ging der gefeuerte „Superstar“-Sänger Max Buskohl ( 18 ) auf Dieter Bohlen ( 53 ) los („Er hat mich gekränkt“), klagte über die Knebelverträge von RTL. In BILD schlägt der Pop-Titan zurück, wirft dem Sänger Erpressung vor.

BILD: Wie geht es mit Max Buskohl nach dem Rauwurf weiter?

Bohlen: „Ich wünsche ihm wirklich alles Gute für die Zukunft. Ich habe ihm ja immer bescheinigt, dass er ein guter Typ ist, aber auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Rockmusik nicht meine Lieblingsmusik ist.“

BILD: Ihre Musik bezeichnet er als platt.

Bohlen: „Zwischen unserem Musikgeschmack liegen Welten. Und zwischen den verkauften CDs noch mehr. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Max nicht produzieren und keine Titel für ihn schreiben werde.“

Bild: Was werfen Sie Max vor?

Bohlen: „Ich finde, Erpressung sollte kein Mittel sein, um Interessen durchzusetzen. Er hat immer gewusst, was ihn bei DSDS erwartet, und er hat sich leider nicht an die Spielregeln gehalten.“

BILD: Was hätte er denn anders machen sollen?

Bohlen: „Eigentlich wäre es für ihn besser gewesen, sich nie bei DSDS zu bewerben, denn er wusste, dass wir einen Solokünstler suchen. Er hat versucht, einen TV-Sender und eine Schallplattenfirma zu erpressen, indem er damit drohte, nicht aufzutreten, wenn er nicht mit seiner Band spielen kann. Das finde ich unmöglich. Was würde ein Bäcker sagen, wenn sein Lehrling ihm nach 2 Monaten erzählt: Entweder wir verkaufen ab morgen Fleischwurst oder ich komme nicht mehr. Dann würde der Bäcker ihn rausschmeißen. Genau das hat RTL gemacht.

BILD: Wie sieht die Zukunft von Max aus?

Bohlen: Als Erstes einmal sollte er lernen, Spielregeln zu akzeptieren. Sich mit der größten Schallplattenfirma der Welt und mit dem europäisch größten TV-Sender gleichzeitig anzulegen, finde ich nicht sehr professionell. Trotzdem habe ich persönlich überhaupt nichts gegen ihn. Und ich muss auch sagen, dass die Musik, die er machen will, am besten zu ihm passt. Ich finde es absolut richtig, dass ein Künstler die Musik machen möchte, die aus seinem Herzen kommt. Ich befürchte nur, dass bald kein Hahn mehr nach ihm kräht.“

BILD: Wer gewinnt diese Staffel?

Bohlen: „Wenn die Zuschauer für die geilste Stimme anrufen, dann muss Mark Medlock gewinnen.“

Quelle: Bild

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/12/2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 08:18  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bohlen: „Wenn die Zuschauer für die geilste Stimme anrufen, dann muss Mark Medlock gewinnen.“

HALLO?!

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach der muss sich wieder mal in den Mittelpunkt stellen wieso fragt niemand Anja oder Heinz,Bohlen meint immer nur er hat eine Meinung

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der passt gut zur Bildzeitung

Stier  Hahn Offline
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TUSSY hat folgendes geschrieben:
der passt gut zur Bildzeitung

LOL - besser kann man es nicht sagen:-)

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch war oder es gibt auch wichtigere Dinge als Bohlen im Leben und ich glaube nicht das Max sich von Bohlen einschüchtern lässt das wäre ja noch schöner ich bin der Meinung man kann es auch ohne Bohlen schaffen es gibt hunderte Bands und Sänger/innen die es komischerweise ohne Bohlen schaffen tja wie kann das nur sein Mr. Green

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die auch aus Deutschland kommen Mr. Green

Stier  Hahn Offline
Pop-Eye

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

> ... Dann würde der Bäcker ihn rausschmeißen. Genau das hat RTL gemacht.

Aha.

Hat sich Herr Bohlen da etwa verplappert?
Wenn Max nun doch von RTL zwangsverabschiedet wurde, dann ist das Televoting vom vergangenen Samstag für mich ein klarer Fall von Massenbetrug. (Übrigens auch dann, wenn RTL bereits vor der Show gewusst hat, dass Max aus freien Stücken gehen würde.) Gibt es hier zufällig einen Sachverständigen, der für uns mal die Sachlage juristisch durchleuchten könnte?

Es würde mir ein diebisches Vergnügen bereiten, wenn sich jemand finden würde, der - sollte es hierfür eine juristische Grundlage geben - eine Betrugsklage gegen RTL einreicht.
Vielleicht mit dem Ergebnis, die in diesem Televoting eingenommenen Beträge zusammen mit einer satten Strafe einer Musikhochschule für Rockmusik oder Ähnlichem zur Verfügung zu stellen. Und mit dem netten Seiteneffekt, dass endlich mal die Quoten bei diesen Votings ans Licht der Öffentlichkeit kämen.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer noch an die Quoten glaubt die Verkaufen doch von Anfang an die Zuschauer für blöd vor allem die Kids die da mit Leib und Seele dran hängen darauf ist doch Sendung aufgebaut die sollten sich was schämen Twisted Evil

Stier  Hahn Offline
Black Cat

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:05  Titel:  Re: Großer Streit bei DSDS – jetzt schlägt Bohlen zurück Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:

Quelle: Bild

Ähm...OK!!?? So primitiv kann man natürlich auch sein, gell? Oh man...Die Stimme an sich ist nicht das ausschlaggebende, sondern wie sie zum gewählten Stil passt...die Kombi ist wichtig.

Ich könnte mit meiner Stimme zum Beispiel nie in einem Chor singen. Laughing

Und wenn jemand sagt, die Stimme von dem und dem klingt oberflächlich betrchtet geil, egal ob sie in die Genre passt, dann ist echt arm.

mike1966

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wieso regt ihr euch über Bohlen auf, dass er Mark am besten findet ??? Hat nicht Anja MASSIV Stimmung für Max gemacht ????

Im übrigen war es in der Vergangenheit OFT so, dass ausgerechnet DIE Kanidaten weiter kamen, die Kritik bekamen. Die Fans fühlten sich erst recht dazu aufgefordert, ihre Handys glühen zu lassen.

Betrug ???? wurde IRGENDJEMAND gezwungen, dort anzurufen ???
Mit dem Anruf war auch immer ein Gewinnspiel verbunden und das wurde auch durchgezogen.....also war jeder Anruf Teil eines Gewinnspiels und somit kein "verlorenes" Geld.

Schon interessant übrigens, dass sich hier jeder über RTL und ihre Form des Geld-verdienens aufregt. RTL ist ein Privatsender und somit auf Werbeeinnahmen angewiesen. Mir ist es doch lieber, ich kann selber entscheiden, OB ich dort anrufe und somit den Sender unterstütze, als dass ich meine GEZ Gebühren durch den Musikantenstadel verbraten sehe........

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 14:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

irgendwie stimmts auch wieder Wink

Stier  Hahn Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finds gut, was Bohlen gesagt haT!

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das Max ein Trittbrettfahrer ist oder was meinst du

Stier  Hahn Offline
MiamiGirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 14:19  Titel:  MAX mit Empty Trash bei TV Total! Nach untenNach oben

Hola!

Laut einer gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben Very Happy ; soll Max mit seiner Band Empty Trash ab heut 1 Woche lang jeden Aben bei Stefan Raab`s TV Total auftreten.

Bin ja mal gespannt ob des stimmt......

Cool wär`s ja scho!

Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html

Löwe  Ratte Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen