DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2009, 17:50  Titel:  gestaltung Nach untenNach oben

hallo,

brauche eure hilfe. Also meine Frage betrifft die gestaltung oder organisation meiner Seite bzw. der Foren Beiträge. Wo und was muss ich denn anklicken, dass die vielen alten beiträge z.T. von 2007 in die versenkung verschiebe und sie nicht mehr als erster / oberster Beitrag zu finden ist, sondern die aktuellen von 2009.

Wisst ihr was ich meine? Bin leider kein pc-freak und verstehe die computersprache nicht.

Also falls Antworten kommen, dann am besten schreiben:
gehe links oben, doppelklick, usw. Laughing Laughing Laughing

Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2009, 21:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß jetzt gar nicht so richtig was Du meinst.
Meinst Du unser Forum?

Es sind immer die Beiträge ganz oben, wo die aktuellste Antwort gepostet wurde. Es sei denn es handelt sich um eine News. Diese wird oben angepinnt.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/3/2009, 00:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt gar nicht so richtig was Du meinst.
Meinst Du unser Forum?

Es sind immer die Beiträge ganz oben, wo die aktuellste Antwort gepostet wurde. Es sei denn es handelt sich um eine News. Diese wird oben angepinnt.

hey,
ich glaub ich weiß jetzt was mich so verwirrt hat. Habs mir nochmal angeschaut.

Also wenn ich auf der Seite - DSDS-Foren-Übersicht- bin, dann sind da die Themen: News, Allgemeines, Umfragen, usw. Sie stehen immer an gleicher stelle und ich muss ganz runterscrollen um zu sehen, ob neu gepostet wurde.
Ich dachte hier, dass die Themen mit neuen Beiträgen nach oben rutschen würden, sodass ich nicht ganz runter scrollen muss (also die Reihenfolge der Themen sich verändert, z.B. Thema Mottoshow ist dann ganz oben).

So ist es auch, wenn ich nun z.B. Thema Mottoshow öffne, dann kommt zunächst daniel, dominik, usw. Diese Reihenfolge bleibt auch gleich und ich muss runterscrollen um zu sehen ob z.b. Ticket zu den Mottoshows was neues steht oder nicht.

Also ich dachte, dass sich die Reihenfolgen der Themen nach neuen Beiträgen auch verändern lassen und ich das irgendwie einstellen könnte - ist aber nicht so - oder?

Hoffe ich hab mich für computer-kundige a bißerl verständlich ausgedrückt Embarassed

danke für deine hilfe

Versteckt
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/3/2009, 06:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:
...Also wenn ich auf der Seite - DSDS-Foren-Übersicht- bin, dann sind da die Themen: News, Allgemeines, Umfragen, usw.

Klick auf dieser Seite mal den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" auf der rechten Seite; etwas fetter gedruckt steht drunter "Alle Foren als gelesen markieren".

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 01:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@pheebs

also hab grad ne weile suchen müssen bis ich support & info wieder gefunden hab - jetzt hab ich´s aber Very Happy Muss mich noch an das system gewöhnen.
Also dein tipp (danke auch) hab ich schon entdeckt und da klick ich auch immer als erstes, und das ist auch ok. Schwieriger wirds, wenn ich nicht sofort auf die neuen Beiträge antworte sondern später (bei neuem besuch) - dann dauerts bis ich die neuen Beiträge gefunden habe. Schaue dann halt nach dem datum, aber dauert eben. na ja, werd mich wohl dran gewöhnen müssen, so wirds wohl jedem hier gehen...

Also ich hätte noch ne andere Frage: kann ich hier auch andere smilies posten als die, die hier geboten werden? Ich hab schon so viele nette smilies gesehen...
Wenn ja, wie mach ich das am einfachsten? Danke schon mal für die Tipps Very Happy

Versteckt
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 05:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte noch ne andere Frage: kann ich hier auch andere smilies posten als die, die hier geboten werden? Ich hab schon so viele nette smilies gesehen...
Wenn ja, wie mach ich das am einfachsten? Danke schon mal für die Tipps Very Happy

Die Antwort würde mich auch interessieren. Cool

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 06:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und inzwischen habe ich auch einen Link www.my-smileys.de
Da bekommst Du den Befehl für das Einfügen [img] [/img] gleich mit. Viel Spaß! Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 10:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pheebs hat folgendes geschrieben:
Da bekommst Du den Befehl für das Einfügen [img] [/img] gleich mit. Viel Spaß! Image

na bevor du die seite hier reingesetzt hast....haste dir aber hübsche smilies angeschaut Image

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 15:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pheebs hat folgendes geschrieben:

Ja, super - vielen dank. Werde es gleich ausprobieren, wenn ich etwas mehr zeit hab. Bin grad etwas unter zeitdruck.

Versteckt
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
na bevor du die seite hier reingesetzt hast....haste dir aber hübsche smilies angeschaut Image

Image

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer möchte, darf gerne auch meine übersichtliche, aber liebevoll persönlich zusammengeklaute Smileysammlung verwenden:

http://badnick.atspace.com/index.html

Wurde mir ziemlich schnell zu blöd und zu zeitraubend, mich durch gigantische Smileysammlungen zu suchen.

Anleitung: Auf gewünschten Smiley klicken und anschließend den markierten Text im unteren Eingabefeld per Drag&Drop auf das Eingabefeld des Forums ziehen. (Man muss 2 Browserfenster dazu offen haben.) Funktioniert zumindest im IE und im Firefox. Easy, nicht wahr? Image

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so, also jetzt bin ich gespannt ob ich das mit den smileys so hinkrieg Image ImageImage

Image juchuuu, es klappt Image

Besten dank an alle Image

Versteckt
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2009, 06:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Wer möchte, darf gerne auch meine übersichtliche, aber liebevoll persönlich zusammengeklaute Smileysammlung verwenden:

http://badnick.atspace.com/index.html

Schöne Sammlung, danke Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2009, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das ist aber sehr nett von dir badnick ....vielen lieben dank...... und einen dickenImage nur für dich... Wink

Versteckt
davidarchuletafanNo1

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2009, 11:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...hab ihr eine ahnung wie man so nen smiley hier reinsetzen kann ohne diesen fenster?

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen