DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
yvo1971

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 11:38  Titel:  GELDGIER und MOBBING zu 100% Nach untenNach oben

Titel: Mobbing und Profitgier PUR

Also- solangsam kotzt mich DSDS an. Es ist ganz klar zu erkennen, das es hier nur um Vermarktung eines einzigen geht und das ist Daniel. Dieter will disen zum Superstar machen- klar- weil er dabei selbst das große Geld schaufeln kann. Der kleine Dominik singt auch super, da gibts nichts dran zu meckern. Aber wie man ja sieht, macht sich dieser nicht zur Marionette von Herrn Bohlen. Er bleibt seiner Art und seinem Stil ganz klar TREU!!!!!! Er ist er selbst und wohl 100% Dominik.Er wird seit den Mottoshows ganz klar gemobbt und Dieter versucht so die Zuschauer zu beeinflussen. Er will ihn RAUS haben, der hier erwartet ihn keine große Kohle!!!! Bei Daniel jedoch schon -aber:Wieviel Daniel noch in Daniel steckt ist ungewiss, da dieser sich schon stark manipulieren läßt. Ich finde dessen Veränderung gar nicht gut und ich finde , er wirkt imer unglücklicher!!!!!! Er ist OPFER und merkt dies nicht. Wie traurig für so einen großen Sänger.Das hier Persönlichkeiten beeinflusst werden ist schon erschreckend!
Vieleicht sollte die Sendung in Zukunft heißen:
BOHLEN sucht den Depp, mit dem er das meißte Geld machen kann!!!!!!
Und zu Bohlen überhaupt: Arroganz pur. Er sollte mal wieder zurück zur Erde kommen. Für wenn hält er sich? Annemarie eine *beep*( toll ich darf das Wort nicht schreiben, welches Dieter vor einen Millionenpublikum sagt) zu nennen ist doch unterstes Niveu.Wenn er schon ein auf überlegen machen will, soll er sich mal überlegen, wie er sich gibt!!!
Der Mann ist 100% peinlich und arrogant, ich finde, die nächste Staffel sollte ohne Bohlen den Superstar suchen, vieleicht findet man auch dann einen, der es mal länger wie1-2 Jahre schaffr, berühmt zu bleiben.Mit den Bohlen Hits kommt man sowieso nicht sonderlich weit.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja gebe dir vollkommen recht was dieter da gestern von sich gelassen hat war der hammer....sowas niveauloseses find ich schon sehr peinlich......und bei pocher haut er ab...wieso....na weil er angst hat in zu kritiesieren...weil ein pocher hält den sabbel nicht *gg

Versteckt
yvo1971

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, dem Pocher ist der Dieter nicht gewachsen..... der hätte dem schon das passende gesagt!!!! Feige eben, der PLATZHIRSCH BOHLEN!!!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 12:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*GRINS* Also ich finde überhaupt nicht, dass Daniel immer unglücklicher wirkt. Im Gegenteil, er gewinnt immer mehr Selbstbewußtsein dazu und entwickelt sich weiter, was man von den anderen Kandidaten nicht unbedingt behaupten kann.
Klar passt er am besten in Dieter's "Sängerbeuteschema" und klar sucht sich Bohlen den für ihn am besten geeignetsten Kandidaten aus -das ist aber bei Gott nichts Neues, das war doch schon bei Mark Medlock so.
Bez. Dominik: Wenn er sich seinem Stil "treu" bleibt, dann "Gute Nacht und schöne Träume"Wink, mehr kann man dann nicht von ihm erwarten.
Ich sehe es nicht als Mobbing an, wenn man ihm immer wieder rät, mehr aus sich rauszugehen und etwas geschickter in der Songauswahl zu sein. Glücklicherweise hat er den J.B.-Stil zur Seite gelegt, doch seine Songauswahl ist halt weiterhin langweilig und immer Dasselbe.
Lies mal hier die Meinungen der anderen User zu Dominik. Viele denken so und da wird nicht gemobbt.

Fische  Hund Versteckt
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie Bohlen mit Dominik umgeht, finde ich eigentlich okay, denn da kritisiert er ja nur die Auftritte (und ehrlich gesagt finde ich wie Bohlen, dass Dominik musikalisch "stehen geblieben ist"; mich langweilen seine Auftritte auch - so sympathisch, wie Dominik auch ist).

Was ich gestern allerdings unter aller Kanone fand, war, dass er Annemarie als ... betitelt hat. Das hatte nichts mit konstruktiver Kritik am Auftritt zu tun (da hätte er ja auch nicht mehr Negatives sagen können als bei den anderen, denn schlechter als Benny und Dominik ist sie auch nicht), sondern war einfach nur eine niveaulose, frauenfeundliche, entwürdigende Beleidigung eines 18-jährigen Mädchens. Das grenzt wirklich schon an Mobbing! Obwohl ich Annemarie nicht mag, finde ich, dass sie gestern gut darauf reagiert hat und Bohlen durch ihr ruhiges Lächeln ziemlich dumm dastehen lassen hat.

Und zur Bevorzugung von Daniel: Klar ist er der einzige gewesen, der gestern ausschließlich positive Kritik bekommen hat. Aber das liegt auch nicht zuletzt daran, dass er gesanglich einfach eine Liga höher spielt als die anderen (ausgenommen Sarah, aber die kann keinen englischen Satz fehlerfrei singen...).
Richtig objektiv war die Jury zudem noch nie; in den vorigen Staffeln war die Bevorzugung einzelner Kandidaten sogar noch sehr viel deutlicher als in dieser (v.a. bei Mark Medlock, für den Bohlen bei jeder Gelegenheit die Werbetrommel gerührt hat).

Und dazu, dass Daniel sich angeblich manipulieren lässt, um es Bohlen Recht zu machen: Das finde ich nicht. Daniel hatte, als er zu DSDS gegangen ist, ein schlechtes Selbstbewusstsein und wusste nicht, wieviel in ihm steckt. Das merkt er erst jetzt nach und nach, wo er immer mehr Sicherheit auf der Bühne gewinnt. Er entwickelt sich (im Gegensatz zu Dominik) weiter und hat auch keine Angst davor, verschiedene Musikstyles auszuprobieren.
...Und unglücklich wirkt er auf mich dabei überhaupt nicht (aber dafür sehr bescheiden, wenn er für seine Leistung gelobt wird, und das macht ihn sehr sympathisch).

Zuletzt bearbeitet von Lena am 19/4/2009, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Sarah-Fan-4ever

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 12:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch, dass Bohlen mit Dominik recht hat. Er langweilt meiner Meinung nach wirklich. Aber was er über Annemarie gesagt hat, fand ich echt daneben! Evil or Very Mad

Auch das er Daniel schon als neuen Superstar sieht, find ich teilweise unfair den anderen gegenüber. Jetzt ist ja schon gleich klar, dass Daniel eigentlich gewinnt. Ich hätte jetzt nichts dagegen weil ich Daniel auch mag, aber Bohlen will ihm doch nur seine Schnulzenlieder aufdrägen. Armer Daniel Rolling Eyes

Schütze  Affe Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sarah-Fan-4ever hat folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt nichts dagegen weil ich Daniel auch mag, aber Bohlen will ihm doch nur seine Schnulzenlieder aufdrägen. Armer Daniel Rolling Eyes

Ich sehe es halt positiv: Sollte Daniel Superstar werden (und ich schreib bewußt in Möglichkeitsform, denn man weiß ja nie-siehe Franzi), dann müßte er vertraglich 1-2 Jahre?? (bitte um Aufklärung, wer es sicher weiß) unter Bohlen's und Volker's "*beep*, hätte so ein Sprungbrett und könnte Erfahrungen sammeln, um sich dann VIELLEICHT wie Linda doch mit eigenem Stil durchzusetzen.
Laßt mich davon träumen! Laughing Wink

Interessant: F i t t i c h e wird gepeept! AHA?!

Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 20/4/2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ich sehe es nicht als Mobbing an, wenn man ihm immer wieder rät, mehr aus sich rauszugehen und etwas geschickter in der Songauswahl zu sein. Glücklicherweise hat er den J.B.-Stil zur Seite gelegt, doch seine Songauswahl ist halt weiterhin langweilig und immer Dasselbe.
Lies mal hier die Meinungen der anderen User zu Dominik. Viele denken so und da wird nicht gemobbt.

ich sehe das auch nicht als mobbing....mochte und mag den dominik eigentlich immer sehr gerne......nur leider kommt er nicht aus sich raus......er ist denke ich der schüchteren typ und traut sich nicht wirklich ....ich weiß es nicht.....aber er muss endlich mal was daraus machen....das ist er seinen fans die ihn so weit gebracht haben trotz langweiliger leistung schuldig Wink

also domi trau dich und hau rein.....

Versteckt
idoltunes

usa.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2009, 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diese Saison ist erst the zweite, die ich ansehe. Gab es schon mal eine Show, in der die Kandidaten singen mussten, was die Jury für sie vorschlagen?

Ich mochte Dominik von Anfang an und hoffe auch, dass er mal was Neues bringt.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2009, 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mindestens die letzten 2 Staffeln gabs Songs der Jury ...

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen