| Autor |
Nachricht |
LadyEiskalt

|
|
So, jetzt wähle ich den anderen Weg, da meine PN's ja scheinbar ignoriert werden.
Seit dem 22.3. bin ich nun stolzer Besitzer einer "Gelben Karte".
Freundlicherweise wird man per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt, allerdings hat sich diese Benachrichtigungsmail bis heute im Spam versteckt.
Klasse, ich weiß jetzt schonmal, für welchen Beitrag ich 'verwarnt' wurde.
Allerdings kann ich absolut nichts in besagtem Beitrag finden, was eine Verwarnung rechtfertigen würde.
Meine Nachfrage per PN bei Pseiko und McF blieb bis jetzt unbeantwortet, was ich sehr schade finde.
Was muss ich tun, um eine Antwort zu bekommen?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich hab auch wegen meiner gelben karte Pseiko ne PN geschrieben und auch keine antwort bekommen... ich weiß auch nicht warum ich sie bekommen habe,wenn es wegen des wortes absp... ist dann finde ich es ziemlich lächerlich... ingesamt habe ich 4 gelbe karten,wobei ich sagen muss dass ich 2 davon gerechtfertigt bekommen habe... bei den andren 2 weiß ich nicht warum ich sie gekriegt hab... vllt sprichst du pseiko einfach mal an wenn er einen beitrag verfasst egal in welchem thread^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Klar, dann kassiere ich die nächste gelbe Karte für "off topic" *lach*
Es ist ja auch nicht so, daß ich grundsätzlich gegen eine Verwarnung protestiere. Nur ich habe mir besagten Beitrag nun mehrere Male durchgelesen und wirklich nichts gefunden, was beleidigend, obszön, vulgär, verleumdend oder gewaltverherrlichend ist.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
also ich muß LadyEiskalt mal verteidigen
ich hab schon jede Menge deiner Kommentare auch in anderen Themen gelesen und ich konnte auch noch keine richtigen "Verfehlungen" finden
ganz im Gegenteil: ich les ihre Kommentare immer gerne und hab mich gefreut daß sie auch hier ist
Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
Hallo Lady Eiskalt...
ich konnte dir leider bis jetzt noch nicht antworten.(habe im Moment etw. Stress da ich zur Zeit eine Austauschschülerin zu Hause habe und nicht oft am PC bin)
Ich kann dir leider nicht sagen wer dir die gelbe Karte gegeben hat, oder ob du sie von mir bekommen hast, wenn doch tut es mir sehr Leid, weil ich deinen Beitrag jetzt auch nicht sehr schlimm finde. da gab es bisher deutlich schlimmere..
lg Franzi
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
Zuletzt bearbeitet von McF am 25/3/2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Lady Eiskalt, wärst Du beleidigt, wenn Dich auch jemand als "Bra***" und als fett bezeichnet, so wie Du es mit Vanessa in Deinem verlinkten Beitrag getan hast?
Ich verstehe schon, dass man dafür verwarnt werden kann.
Wie Du das in Deinem Beitrag dann vorweg als "wertfrei" bezeichnen kannst, verstehe ich hingegen nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ramira84

|
|
| Muß Howlin´Wolf recht geben!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
LOL also warum es dafür eine karte gibt find ich irgendwie witzig xD
...ist das nicht etwas zu übertrieben?
es wurden hier ja schon mehrere solche Aussagen gemacht z.B. marc aka gorillafratze^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| _PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
|
LOL also warum es dafür eine karte gibt find ich irgendwie witzig xD
...ist das nicht etwas zu übertrieben?
es wurden hier ja schon mehrere solche Aussagen gemacht z.B. marc aka gorillafratze^^
|
Vllt. folgen ja noch diverse gelbe Karten.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Ob der verlinkte Beitrag ne gelbe Karte rechtfertigt weiß ich nicht, aber ich finde in Niveaulos. Da helfen auch die Ironietags bei werteneutral nichts.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Das ist Deine Sicht der Dinge taudorinon.
Wenn wir uns niveauvoll zu unterhalten wollen, sind wir in einer DSDS-Community am falschen Ort.
btw. ist es niveaulos, eine Meinung zu haben UND diese öffentlich zu machen?
Darf man Deiner Meinung nach hier nur positive Kommentare schreiben?
Ach ja, und wennes für jegliche Art von Niveaulosigkeit in den Kommentaren hier gelbe Karten gäbe, wäre diese wohl unter jedem Nickname zu sehen, denn hier hat wohl JEDER schonmal "scharf geschossen".
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
|
Das ist Deine Sicht der Dinge taudorinon.
Wenn wir uns niveauvoll zu unterhalten wollen, sind wir in einer DSDS-Community am falschen Ort.
|
Nur weil andere niveaulose Beiträge schreiben, muss man ja nicht mitmachen.
| Zitat:
|
btw. ist es niveaulos, eine Meinung zu haben UND diese öffentlich zu machen?
Darf man Deiner Meinung nach hier nur positive Kommentare schreiben?
|
Ich traue dir durchaus zu, deine Meinung taktvoller auszudrücken, egal ob diese positiv oder negativ ist.
| Zitat:
|
|
Ach ja, und wennes für jegliche Art von Niveaulosigkeit in den Kommentaren hier gelbe Karten gäbe, wäre diese wohl unter jedem Nickname zu sehen, denn hier hat wohl JEDER schonmal "scharf geschossen".
|
Da ich nicht jeden Beitrag gelesen habe will ich das nicht beurteilen. Aber ich halte es durchaus für möglich auf Beleidigungen zu verzichten.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Beleidigungen? *kopfkratz* Jetzt nimms mir mal bitte nicht übel, aber wo habe ich jemanden beleidigt?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
|
Beleidigungen? *kopfkratz* Jetzt nimms mir mal bitte nicht übel, aber wo habe ich jemanden beleidigt?
|
Ich mich noch mal einmisch!
Ist das Wort "Bratze" dass Du in deinem verlinkten Beitrag für Vanessa benutzt für Duch keine Beleidigung?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Nö Howlin' Wolf, für MICH ist das keine Beleidigung.
| Zitat:
|
Bratze
abwertende Bezeichnung für eine Person, meist eine Frau; die Gründe, weshalb jemand als Bratze bezeichnet wird, sind äußerst vielfältig und nicht immer nachvollziehbar. Die Einstufung als Bratze geschieht wohl meist aus individuellen Motiven. So ist z.B. für einige Anke Engelke Deutschlands Bratze Nr.1! Zitat aus dem Web: irgendwie abartig "und nu ratet ma was die Bratze von Politesse antwortete?..." Steigerung: Hammerbratze, Hyperbratze; jemand kann auch bratzig sein. Als Steigerung von bratzig gibt es noch hohlbratzig. Im Ruhrgebiet ist eine Bratze übrigens, anders als im übrigen Rheinland, eine attraktive Frau. Damit steht es im Widerspruch zu den rheinischen Mundarten, in denen ein "dickes, plumpes Weib" als Pratze bezeichnet wird.
Im Isselburger/ Bocholter Raum kann die Bratze auch eine Schramme, eine Schürfwunde oder einen Lackschaden bezeichnen. Ganz aktuell aus dem Ruhrpott: Schon wieder einer mit Bratze im Gehirn steckend! (hier ist die Bratze ein Handy).
Quelle: www.mitmachwoerterbuch.lvr.de
|
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |