| Autor |
Nachricht |
spezialandy

|
|
| Vielleicht kennt ich mir ja ... ich bin der der letztes Jahr mit "Within' Temptation - Ice Queen" einen Auftritt bei Explosiv hatte und es immerhin vor Dieter Bohlen geschafft hatte, der allerdings meinte "So etwas wie dich können wir nicht gebrauchen!" - 2003 hatte ich es noch in die Flop 10 geschafft ohne zuvor allerdings die Bohlen-Jury gesehen zu haben ... das wollte ich letztes Jahr wieder schaffen, aber Dieter meinte leider er hätte "schon schlechtere gesehen" - das habe ich mir sehr zu Herzen genommen und werde dieses Jahr wieder mitmachen und versuchen rauszufliegen und ihr könnt mir dabei helfen von 6 Titeln auf meiner HP http://www.spezialandy.de die drei schrecklichsten für das Casting auszusuchen !!! mfg euer ANDY
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
lol, klasse aktion andy. also meine stimme hast du schonmal.
viel erfolg wünsche ich dir
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
wer issn das ?
ich kann mich net erinnern
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
halt nen looser...
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
etwa Andreas Ruscher?
fiel mir zu der abkürzung Andy ein
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
nee... guck doch mal auf der o.g. page. da gibts infos um andy... ist so ne art menderes bahci für arme
|
|
|
|
 |
 |
spezialandy

|
|
So würde ich das jetzt nicht sehen ... konnte leider nicht bei jeder Staffel mitmachen wie Menderez, aber ich glaube, dass ich mindestens genauso bescheuert singen kann wie er was mein Video auf meiner HP hoffentlich beweist ... der Auftritt bei Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn war ebenfalls auf der DSDS Homepage wo ich von der Skala von 0 bis 5 eine erstaunliche 0,3 hinlegte !!! Ich war 2003 mit Menderez bei den schlechtesten 10 - letztes Jahr war ich leider etwas zu gut - aber ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe schlechter als Menderez und die anderen Chaoten zu sein - was nicht leicht wird !!!
Gruß ANDY
PS: Soll der schlechteste gewinnen *lach* ... und Menderez Bahci soll sich dieses Jahr warm anziehen *grr*
http://www.spezialandy.de
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
sei froh daß du das nicht beim D! Soost abziehst
der würde dir kurz dein Gehirn waschen *lach*
ansonsten: ziemlich dämlich deine Aktion
laß es doch bleiben, das nervt doch
Norena
PS: Sorry Pseiko und sorry R!-elite! ich kann nicht anders...
auch wenn ich wieder böse bin
|
|
|
|
| |
 |
 |
spezialandy

|
|
Ich führe die Aktion wieder durch, da sie damals bei 99 Prozent der Leute die ich kenne sehr positiv ankam - und dein Interesse zeigt mir auch, dass es dich interessiert und nicht nervt denn sonst würdest du mir nicht schreiben sondern mich einfach ignorieren !!!
Gruß ANDY
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich finds lustig. das ist doch genau DAS was einen großteil der dsds-castings ausmacht.
genau DAS erreicht quoten und marktanteile.
und wenn wir ehrlich sind... gelacht und gefreut haben wir uns alle über solche deppen
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
@spezialandy
Wenn Du willst mache ich für Dich hier ne große Autogramm-Verlose Aktion.
Sag einfach bescheid...
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
und wenn wir ehrlich sind... gelacht und gefreut haben wir uns alle über solche deppen
also ich gewiß nicht, das verdirbts
in der Zeit könnte man schon wieder gute Sänger zeigen...
aber danke daß du den Depp nennst! *kicher*
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ob der Menderes auch wieder mit macht?Ob die ihn noch mal da hin lassen?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
hey tussy. du lebst ja auch noch
ich hoffe nicht. denn menderes nervt schon zu sehr....
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
Na das haste ja aber früh gemerkt das ich noch leb wa? :lol:Ich muss doch auf dem laufenden bleiben. Boah ich wollte DSDS eigentlich gar nicht mehr schauen aber ich kann wohl doch nicht anders wenn ich ehrlich bin.Ich werde es mir doch ansehen weil ich bin jetzt neugierig auf den neuen "Bär".Wie der sich wohl mit Dieter versteht?Nun ja es geht bald wieder los.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|