| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ bekommen gerade mit, wie das Leben eines Superstars hinter der Glitzer und Glamour-Fassade aussieht. Denn das Leben im Scheinwerferlicht bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Da guckt man bei Facebook rein und hat plötzlich über 1.000 neue Freundschaftsanfragen – das ist ja noch ganz nett – nur tauchen plötzlich Fotos auf, die man nicht wirklich gut findet oder vielleicht sogar noch nie vorher gesehen hat. Bei einigen Kandidaten tauchen sogar gefälschte Seiten im Internet auf. Wir haben mit den DSDS-Kandidaten mal ihre Facebook-Profile angeschaut und erstaunliches festgestellt.
Die DSDS-Kandidaten werden von Tag zu Tag bekannter und begehrter: 11.528 neue Nachrichten von Fans – damit ist Pietro der klare Spitzenreiter unter den Top 10-Kandidaten. Doch auch die anderen Kandidaten können sich nicht beschweren. Auf einmal haben sie so viele Freundschaftsanfragen, dass sie gar nicht mehr wissen, wohin damit. „Es ist schade, dass man nicht alle beantworten kann“, erzählt Superstar-Anwärterin Anna-Carina. Aber es gibt natürlich nicht immer nur diese netten Nachrichten. Das Leben als Superstar bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Norman würde nämlich gerne seinen Fans auf die Nachrichten antworten, doch er kann nicht. Der Grund: Seine Facebook-Seite gehört ihm gar nicht! Denn im Internet hat sich ein Unbekannter Fan als Norman Langen ausgegeben und unter dem Namen des DSDS-Kandidaten eine Seite erstellt. Nina weiß sofort einen Rat: „Das müssen wir melden!“
Weiterlesen...
|
|
|
|
 |
 |
DSDSgirl

|
|
Gut das sie sich zu helfen wissen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| die Fratzenbuch-Seite vom Nuo ist auch gefälscht, die richtige ist die mit dem schwarzweiß Bild wo er (von sich aus gesehen) nach links schaut
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
tja, man solls nicht glauben aber ich bin auch begehrt... hat doch gestern abend auf einer befreundeten seite jemand mehrfach versucht mein account zu hacken... aber mister administrator wird mir da sicher helfen können und mir den übeltäter mit name und anschrift, schlübbergröße, telefonnummer und sexuellen vorlieben nennen können... und daaaaaaaaaaann....
Ich hasse diese verda mmten hirnlosen drecks-kiddies
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| lösegeldforderungen, einladung der millionen von "folgenden" zu aufmärschen usw. erst gesehen am letzten wochenende in dresden und leipzig... waren wohl die fans von vin-diesel oder so. konnte ich an den in der sonne glänzenden schädeldecken erkennen
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
...das macht der John Travolta nur Privat.
Manchmal sind Paprazzis doch zu was nütze, obwohl sie sich ja sonst wie Schmeißfliegen verhalten und nicht nur die - auch die geschädelten Decken.
Aber wir wollen ja nicht politisch werden... sonst kommt das rote Kärtchen!!!
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Ich weiß was du meinst, Archie... da hat er sich aber den Kranz rasiert, damit es besser kommt.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|