| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
RTL wirft Helmut Orosz raus
Der Traum vom Superstar ist für Helmut Orosz (30) ausgeträumt. Unmittelbar nach der Live-Sendung warf RTL den 30-Jährigen raus!
Grund: Drogen!
Helmut, der bereits zugab, früher Kokain genommen zu haben, soll rückfällig geworden sein. Dabei hatte er sich nach seinem Selbstmordversuch und Gefängnisaufenthalt doch vorgenommen, sein Leben endlich in den Griff zu bekommen. Ist ihm der DSDS-Ruhm zu Kopf gestiegen?
Fest steht: Helmut hat seine Chance leichtfertig vertan. Ob Manuel Hoffmann für Helmut in die Show nachrückt, ist noch nicht klar.
Für mich ist DSDS eh alles nur noch Lüge....die können mir doch nicht erzählen das sie das gestern noch nicht wussten.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Höppemötzjer

|
|
Die Quoten-Geilheit finde ich ja noch erträglich.
Aber, die Leute erst noch mal alle anrufen lassen, um dann doch selber eine Entscheidung zu treffen, finde ich unter aller Sau.
Hätte sich Dieter Bohlen am Anfang der Sendung vor das Publikum gestellt und einfach gesagt, dass heute das Telefon-Voting ausfällt und Helmut am Ende der Sendung gehen muss. Fertig.
Freundliche Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| Höppemötzjer hat folgendes geschrieben:
|
Die Quoten-Geilheit finde ich ja noch erträglich.
Aber, die Leute erst noch mal alle anrufen lassen, um dann doch selber eine Entscheidung zu treffen, finde ich unter aller Sau.
Hätte sich Dieter Bohlen am Anfang der Sendung vor das Publikum gestellt und einfach gesagt, dass heute das Telefon-Voting ausfällt und Helmut am Ende der Sendung gehen muss. Fertig.
Freundliche Grüße
|
Das sehe ich auch so, Frechheit von RTL, theoretisch könnten die Anrufer rechtlich ihr Telefongeld zurückfordern von RTL
|
|
|
|
 |
 |
Enigma

|
|
| Jetzt werden die Methoden aber echt verzweifelt...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| Mich würde nur mal interessieren, ob die Jury gestern in der Sendung schon wusste, dass Helmut so oder so derjenige sein würde, der fliegt. Auffällig war nämlich, dass Bohlen Manuel extremst gelobt und Helmut wegen seiner Texthänger niedergemacht hat, die Texthänger von Menowin andererseits aber nicht einmal angesprochen hat (und Nina, die sie angesprochen hat, meinte noch, dass sie kaum aufgefallen wären und nicht so schlimm seien, kritisierte die Texthänger von Helmut aber ebenso scharf)...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ich denke schon das sie es wussten ....1 std...nach der entscheidung wurde er rausbefördert.......deswegen rege ich mich ja so auf warum sie die leute noch anrufen lassen *koppschüttel
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
checker-CSG

|
|
das rtl und die jury das wussten war klar !! die frage ist ob helmut es wusste ?? er hat sich ja mächtig gefreut das er nicht geflogen ist.
ich finde den grund aber ziemlich fadenscheinig. evtl. hatte er ja polizeistress deswegen ...
also vor ein paar jahren sang doch mal diese niederländerin der man cannabis konsum nachgesagt hatte. die ist dann zwar auch geflogen aber von selbst und auch als sie an der reihe war...helmut wäre halt dann nächstes we gegangen. diese eine sendung hätten sie sein drogenproblem ruhig noch verschweigen können.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
er heißt aber leider nicht menowin
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
| Im Interesse von Helmut hätte man das sicher besser lösen können: man schlägt ihm vor dass er freiwillig aus der Show aussteigt - wenn nicht wird er rausgeworfen. Diese Brücke hätte man ihm meiner Meinung nach bauen müssen, somit wäre auch seine Zukunft sicher etwas einfacher gewesen. Nun weiß halt alle Welt davon.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Rock'n'Roll KIds forever …
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
affuffi

|
|
Îch sag mal selbst schuld... wer Drogen nimmt und dabei gefilmt wird, der muss sich nicht wundern, wenn irgendwann der Bumerang zurück kommt. Der merkt die Einschläge doch gar nicht mehr... In einer Woche sollte man doch wohl 2 Songtexte lernen können - außer der Gehirnschmalz funktioniert nicht mehr...
Warum sollte auf ihn und seine Zukunft Rücksicht genommen werden, wenn er auch keine Rücksicht auf seine Vorbildfunktion für die Kiddies genommen hat...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
powerprinter

|
|
Tja schwere Körperverletzung wird bei RTL tolleriert, Drogen nicht, ist ja auch logisch, der eine ist immerhin ein Bohlenliebling, der Andere nicht.
Beides ist Müll!
Natürlich läst RTL noch alle anrufen, warum auch nicht, wenn die Leute ihr Geld vernichten wollen?
Andere Frage: glaubt ihr echt dass es nach Anrufern geht?
Ich würde darauf wetten, dass alles ein Fake ist! Schon nach der ersten Runde hat man sich einen ausgeguckt, mit dem man produzieren will. Um alles etwas glaubwürdiger erscheinen zu lassen, sortiert man einfach die guten sänger (Alex [die maschinenbaustudentin], den Australier Joel Havea (Der mit Abstand der Beste war, wohl zu gut und hätte Meno die Show gestohlen), Jennifer "unser star für Oslo finalistin!!!" Braun und andere) aus und läst Fallobst/Kannonenfutter wie Plüschi (GRENZENLOS SCHLECHT), Helmut (Text? in Englisch?), Steffi (ich kann nicht singen, hab aber T...), Ines,... damit dann der mittelprächtige Sänger toll erscheint und viele der Zuschauer kaufen diese Verarsche und rufen an.
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hummel11

|
|
Ich bin so sauer.
Seit dem Castings bin ich Helmut Fan, hab für ihn angerufen wie eine Verrückte. Und nun.
Die Jury war doch nur sauer, weil Manuel rausgeflogen ist , der diesmal ne gute Kritik erhalten hat. OK es ist blöd wenn man seinen Text vergisst. Aber Menowin war auch nicht so textsicher, darüber hat aber keiner gesprochen. Hier gehts doch nur um Sympathien. Da ist doch was gedeichselt worden. Die haben nur nach einem Grund gesucht, Helmut loszuwerden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|