DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 13:52  Titel:  Fünf Tage Urlaub für die DSDS-Kandidaten Nach untenNach oben

Fünf Tage Urlaub für die DSDS-Kandidaten

Kurzurlaub von DSDS
Kurzurlaub für die Superstars

Casting, Recall, Top-20-Shows und die erste Mottoshow liegen bereits hinter den DSDS-Kandidaten. Nach soviel Anstrengung haben sich die Neun ein wenig Erholung verdient. Mark, Lisa, Max, Francisca, Martin, Julia, Thomas, Lauren und Jonathan dürfen deshalb in den nächsten fünf Tagen Urlaub machen. Das bedeutet: Keine Proben, keine Fotoshootings – kein Hetzen von Termin zu Termin. Die Kandidaten können sich erholen, und das macht jeder auf seine eigene Art und Weise. Für Francisca ist klar, was sie mit ihrer überraschenden Freizeit anfangen will: „Sweet home Berlin City, now I'm coming home to you“, jubiliert sie. Die 26-Jährige will nach Hause fahren und einfach nur entspannen. „Ich freue mich auf ganz Berlin. Ich freue mich auf meine vier Wände auf meinen Bäcker um die Ecke, wo ich meine Brötchen kaufe“, erzählt sie. Und auch Max wird der Hauptstadt einen Besuch abstatten. Sein Plan für den Kurzurlaub: „Einmal Probe mit der Band und außerdem rausgehen und das Berliner Nachtlive auschecken!“ Thomas dagegen zieht es in wärmere Gefilde. Der ältere der Enns-Brüder will Deutschland verlassen und irgendwo am Strand relaxen, baden und die Sonne genießen.

Was Julia am meisten vermisst, erzählte sie uns gestern im Live-Video-Chat: Das Autofahren. „Ich freu mich so auf mein Auto, ich vermiss mein Auto so. Ich werd wahrscheinlich zwei Tage davon erstmal im Auto sitzen und rum fahren“, verrät sie uns. Zeit für ausgiebige Spritztouren wird die 18-Jährige in den nächsten fünf Tagen sicherlich haben. Kandidat Martin freut sich ebenfalls auf einen fahrbaren Untersatz. Bei ihm ist es jedoch nicht das Auto, sondern sein Motorrad, an dem er gerne herum schraubt. „Mein Motorrad ist mein liebstes Teil, was ich hab, das ist krass. Ich hab das schon komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut“, so der 16-Jährige.

Mark freut sich auf seine Katzen

Als Mark von seinem Urlaub erfährt, führt er erstmal ein kleines Freudentänzchen auf. Endlich wird es ein Wiedersehen mit seinen geliebten Katzen geben. Aber die Stubentiger werden sicherlich nicht die einzigen sein, die sich auf Marks Besuch in seiner Heimatstadt Offenbach freuen. „Es wird bestimmt ein bisschen krass: Die Leute, Autogramme - ganz Offenbach bebt, weil ich's geschafft hab. Da bin ich schon stolz drauf: ‚Mark, Mark’ hier und da. Ich lass mich überraschen“, lacht der quirlige 28-Jährige. Nur bei einem bleibt die Freude über die freie Zeit ein wenig getrübt: Jonathan wird für Entspannung und Faulenzen nicht viel Gelegenheit haben. Für den 19-Jährigen heißt es stattdessen Büffeln: „Ich bereite mich gerade auf meine Abiklausuren vor und ich muss ziemlich viel pauken. Und dann werde ich wohl alles nachholen, was ich verpasst habe.“

Für den einen heißt es lernen, für andere Party machen oder relaxen. Die Hauptsache ist jedoch, dass die Kandidaten gut erholt aus ihrem Urlaub zurück kommen. Denn in fünf Tagen beginnen die Proben für die zweite große Mottoshow am 10. März. Und da müssen sie wieder alles geben um dem großen Ziel Superstar einen Schritt näher zu kommen.

Quelle: RTL.de

Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2007, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi,

aber den urlaub haben sie sich ohne Frage verdient.Jonathan tut mir echt leid , dass er für sein Abi büffeln muss und sein Bruder sich derzeit in der Sonne bräunt.

mfg Maxi

aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2007, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wann gibts news aus der verdammten villa ?
als ich den speiseraum gesehn hab,dachte ich
jetzt kommt gleich irgend ein buckliger mit frack
und macht kerzen an,und heinz taucht komischer
weise immer erst nach sonneuntergang auf !
uauaua...spooky !

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2007, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD Ich fand' die Villa ja cool Very Happy Jetzt nicht mehr...^^

Hmm...ich mag Jonathan zwar nicht, aber dass er für sein Abi arbeiten muss, tut mir echt leid Smile

Wassermann  Hahn Versteckt
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2007, 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vorbei ist der Urlaub.Ob er etwas gebracht hat werden wir am Samstag sehen.Ich freu mich schon

aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2007, 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

heinz als graf henndula !
sicher gibt es heinz ketchup !

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen