|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Malediven, ich kooomme!
Quaaaak. Also eins dürfte jawohl nach den Castingshow feststehen: Freddy, der Frosch gehört definitiv in den Recall.
Ich wusste ja, dass ich gut bin, aber dass ich SOOO gut bin, hat mich echt geflasht. Da kann sich die Konkurrenz schon mal warm anziehen. Ich muss nur noch entscheiden, welche Farbe meine neue Badehose haben soll. Und ja ich geb’s zu, ich muss irgendwie an diesen gelben Zettel kommen. Aber den MUSS der Dieter mir nach meiner Mega-Gesangseinlage jawohl geben. Und dann heißt es für Freddy: Ab auf die Malediven!!! Yeah, Baby! Sommer, Sonne, Palmen, Strand und ein singender Frosch. Mir gefällt das.
Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. Memo an mich: Irgendwie den Recall-Zettel kriegen (zur Not klau ich mir einen vom Jury-Pult, wenn die Herrschaften mal wieder vor Entsetzen nicht hingucken können), Badehose kaufen und natürlich einen geeigneten Song für den Recall einüben. Habt ihr da vielleicht Ideen für mich?
Was soll Freddy singen?
Wie wär’s mit ’I Kissed A Frog’? Obwohl … da können Katharina und Zazou eher ein Lied von singen als ich. Von daher: Immer her mit euren Vorschlägen!
Der Teich ist nicht genug, Freddy will jetzt unbedingt in den Ozean – möglichst in den Indischen, wenn ihr versteht was ich meine
So, ich öle jetzt meine Stimmbänder.
Macht’s gut!
Freddy der Frosch
Eine Facebookseite hat er natürlich auch...
Hier gibts mehr zum gucken...
[RTL.de]
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1767s ][ Queries: 31 (0.0337s) ][ Debug Ein ] |