| Autor |
Nachricht |
Plusquamperfekt

|
|
Der neue Spitzname von Anja Lukaseder!
Have a look, her Hals really gets a little schief sometimes. Sometimes to the left, sometimes to the right, but mos def schief.
So just call her Frau Schiefhals from now on!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bocholter

|
|
.....und zusammen mit ihrem , ich guck 16 zu 9 Blick, strahlt sie pure Erotik aus
|
|
|
|
_________________ Think Positive and do it
|
|
| |
 |
 |
Plusquamperfekt

|
|
Das seh ich anders. Mit dem ganzen Lippenstiftgedöns eher Möchtegern-Erotik, wie bei allen Frauen, die Lippenstift strategisch einsetzen. Nichts besonderes also.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Neid der Besitzlosen sag ich da nur
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Finde die garnicht so doof
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Mir gefiel sie besser, als sie sich noch auf Jury-Kommentare beschränkt hat. Habe sie jetzt mehrfach in anderen Sendungen/Berichten reden hören, und musste feststellen, dass bei ihr die Optik mehr verspricht, als der Inhalt hält.
Also, lieber nett aussehen, als zuviel quatschen, bitte . Danke.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Thorben

|
|
Die Frau geht gar nicht! Habt Ihr mal genau hingehört. Was sagt sie eigentlich. Es liegt nicht an meinem IQ, aber ich versuche immer, den Inhalt ihrer Aussage zu erfassen. Leider oft ohne Erfolg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Die muss sich so vage ausdrücken, sonst geht`s "nach hinten los". Die Frau kann leider häufig nicht schlüssig oder sinnvoll argumentieren... daher verliert sie sich in endlosen Phrasendreschereien, die ihr so oder ähnlich schon 10000000 Mal über die Lippen gekommen sind.
Aber im Gegensatz zu Dieter Bohlen ist sie zwangsläufig (viel) sachlicher und vorhersehbarer in ihren Reaktionen, quasi sein Gegenstück, daher sollte sie wohl einfach weiter ihren Job machen.
Den Anspruch auf "Niveau" - in Bezug auf diese Sendung - haben wir uns doch wohl alle von der Backe geputzt, oder ?!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
|
|