DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Judy

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 23:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Charly62 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, die ersten Takte waren nur 98% gut, muss mal erwähnt werden - aber ansonsten perfekt :)
Francisca kommt ganz bestimmt in die Top Ten, weswegen sie allerdings nicht mein Favorit ist liegt daran, dass sie zu perfekt ist. Da stimmt alles, jeder Ton (fast ;) ) jede Bewegung, aber was fehlt ist, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist! Sie beherrscht ihre Stimme und das setzt sie auch voll ein, aber in ihrem Blick seh ich nur "Dollarscheine" oder den Wunsch, berühmt zu sein und nicht die Liebe zur Musik. Das "Weggetreten sein", das in der Musik "aufgehen", was man bei vielen bekannten Künstlern sieht, wenn sie singen, das seh ich bei Franciska nicht - das kann ich aber bei anderen DSDS Sängern erkennen!

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Gerade sie und auch Max Buskohl sind die einzigen, die mit vollem Herzen bei ihrer Musikdarbietung sind. Dass es bei den anderen, ein wenig ausgenommen Marcus Stosch, allerdings der Fall ist, sieht man daran, dass sie allesamt auf der "Jammerschiene" fahren, verbissen an den Ruhm und das damit erhoffte Geld denken, um ihrem frustrierten Leben zu entfliehen - siehe Mark Madlock oder Lisa Bund ("Ich will keine Dessous mehr verkaufen").

Francisca Urio braucht den Wunsch nicht, berühmt zu werden, da sie, wie Bohlen betonte, schon etwas wie "weltklasse" hat und der DSDS als Sprungbrett überhaupt nicht bedarf. Berühmt wird sie sowieso bzw, ist es schon zu einem gewissen Maße.

Außerdem soll nicht vergessen werden, dass das Motto heißt "Deutschland sucht den Superstar". Alleine das Wort "super" beinhaltet, dass die bzw. der Beste gesucht wird. Und diese(r) muss auf alle Fälle perfekt sein.

Zweiklassige Sänger/innen haben wir genug. Vielleicht habt Ihr Euch schon zu sehr daran gewöhnt.

Judy

Fische  Büffel Offline
robin

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 12:44  Titel:  Typisch Deutschland Nach untenNach oben

Francisca muss gehen. Schade, aber folgerichtig. Der Neid und die Pisa-Kinder haben gesiegt...typisch Deutschland.

Es ist kennzeichnend für unser Land geworden, im absoluten Mittelmaß und darunter zu verrotten. Wer hier Leistung bringt und einen professionellen Anspruch hat, wird gnadenlos niedergemacht. (Gilt nicht nur hier, ist in Wirtschaft, Politik etc. genauso.) Eine hohe Qualität wird mit persönlicher Arroganz verwechselt und der Neid der mittelmäßigen Masse verhindert das Aufkommen von Sympathie.

Macht so weiter und Ihr werdet Euch später um Eure eigenen Chancen bringen, liebe Kinder...
Sad

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Typisch deutsch: immer nur rummeckern : P

Wassermann  Hahn Versteckt
robin

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="~*Leila*~"]Typisch deutsch: immer nur rummeckern : P[/quote]

...aber sich selbst über den Neid beschweren (s.u.)...
Wink

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

s.o. meintest Du wohl : )
Außerdem war das sarkastisch : ) (okay, bei mir ist es nicht immer leicht auseinander zu halten, was jetzt ernst gemeint war und was nicht^^ sry : D)

Wassermann  Hahn Versteckt
westerhuisH

netherlands.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich (53J) & meine Frau (41J) haben DSDS gestern nicht mehr geguckt. Ohne die alles bei weitem überragende Francisca macht diese Staffel keinen Sinn & keinen Spaß mehr und ist nur noch langweilig und richtig nivolos. Francisca, du bist die wirkliche Superstar aller bisherigen Staffeln. Dein Talent & deine Performance, deine Professionalität & dein ‘Perfektionismus’ sind für deutsche Verhältnisse einmalig. Alexander, Elli & Tobias sind nicht mal kleine Sternchen in deinem strahlenden Licht. Du hast internationales Nivo und hast mit deinen bisherigen einmaligen DSDS Hochleistungen entsprechende Medien & Plattenfirmen Unterstützung verdient. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und werden deine Karriere weiter verfolgen und deine CDs kaufen.

Widder  Pferd Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2008, 15:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sry das ich dieses thema hier nochmal aufrühre, aber ich habe mir grade franciscas auftritte ( lady marmalade,get here usw. ) nochmal angekuckt und es regt mich grade wieder total auf ,dass sie sooooo früh rausgeflogen ist.

1. Treffen die beiträge von Judy, Robin & westerhuisH total ins Schwarze. Bin ganz genau der gleichen Meinung.

2. Ich könnte mich immer wieder über die leute aufregen, die von zu PERFEKT reden !!!! Es wird hier ein superstar gesucht und nicht schwiegermuttersliebling ( ---> alexander klaws ) oder ein freak (elli erl).

3. Sang Francisca nicht nur lieder nach sondern hatte auch wiedererkennungswert in der stimme.

4. War sie mit linda und juliette das beste was es bei dsds je gab und nicht thomas godoj!!! (wies zu erwarten war 1,2 wochen platz 1 und schon ist der trubel um ihn vorbei)

5. Muss doch mal wirklich ne richtige frau bzw. DIVA gewinnen (im positiven sinne ist diva gemint Wink) ich bezeichne elli erl nicht als richtige frau, ist für mich s.o. eher ein freak ... kann aber gut singen^^

so musste mal wieder raus^^

Löwe  Pferd Offline
Timm2452

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2008, 08:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast ja Recht und ich könnte einfach nur noch sagen:" armes Deutschland!",aber jeder hat ja seine eigene meinung. Bei Franciscas Auftritten,bei allen,hatte ich totale Gäsehaut. Die kann einfach hammer singen. lauren hat total schief gesungen. Ich habs nicht verstanden,hab mich sogar geärgert. Sie war meine Favoritin,die absolut beste Frau (zusammen mit Linda),die ich seit ich DSDS gucke (Staffel 3-5),gesehen habe. Ich warte immer noch ungeduldig auf Franciscas Single,aber da wird wohl nichts mehr kommen. Sie wollte noch ein Duett mit Mark aufnehmen. Dass sich der Bohlen nicht um sie kümmert,ist mir ein Rätsel,er war es doch,der sie immer am meisten gelobt hat. Heinz sagte in der 2. Top-20 show:" Du singst wie ein Roboter,absolut ein Gefühl.",dabei war das doch ein Mega-Auftritt,aber die Jury muss ich ja nicht verstehen. Dieter sagte in der 3. Mottoshow:" Du singst einfach zu perfekt."
Was soll sie denn noch machen???? Es gibt kein ZU perfekt. Francisca war für mich der Superstar,aber es wird niemals mehr eine Frau werden,echt schade.

lg Timm

Krebs  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.