| Autor |
Nachricht |
TUSSY

|
|
| @R!-e-l-i-t-e:ja mal gut das andere hier auch nicht immer das passende Thema haben ,da sagt keiner was oh man
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cybionstar

|
|
MARTIN IS EIN SCHWUCHTEL HOCH 10!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST DOCH KEINE PERFORMANCE.
IHR BLÖDEN TEENIES HABT KEINE AHNUNG, WÄHLT MAL FÜR DIE RICHTIGEN LEUTE ( FRANCI, Mark, Max ). DIE HABENS DRAUF. ABER DER MARTIN HAT DOCH KEINE ZUKUNFT. IHR TROTTEL. DEM SEINE SCHNULZEN REGEN VOLL AUF. DURCH EURE BESCHEUERTEN VOTINGS WIRD DAS GANZE ERGEBNIS VERSCHANDELT.
NACH DEN LANGWEILERN SOLLTE JETZT MAL EINER WIE MARK GEWINNEN. EINDEUTIG DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nochwas. der gut aussehen?! also er sieht nicht schlecht aus, aber...hallo???? klar das ihr 12 jährigen das so seht, aber werdet erstmal älter. Es gibt wesentl. bessere als den. und singen??? hat der je schonmal richtig gesungen?? nur seine schnulzen, in jedesmal der selben tonhöhe. kauft euch von euren 1000000 anrufen für den lieber mal ne cd im laden, das ihr wisst was musik ist!! denkt ihr wirklich der wär noch dabei, wenn ihr nicht tausendmal anrufen würdet??? was habt ihr denn auch davon? und wenn er gewinnen sollte? denkt ihr ernsthaft, das ders zuwas bringt? dieses introvertierte Kind???? Also ihr seit nichtmehr ganz sauber im Kopf. Ruft lieber für Mark an.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Hey,cybionstar ich musste echt als ich das gelesen geil.Bin ganz deiner Meinung.Hab zwar nix gegen ihn persöhnlich aber Starpotential hat nun wirklich nicht.Und gerechter Weise sollte er und Lauren auch bald die Flatter machen.Aber wenn man sich aufregt über die Teenies dann rufen die doch extra noch mehr für die an.Mir wäre das Geld zu schade dafür.Hoffe auch das Mark weiter kommt aber nach letzten Samstag schockt mich nix mehr.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
Das mit den Anrufen ist Geld aus der Tasche ziehen und verarschen der Kinder RTL will doch nur Geld verdienen also ich würde es meinen Kindern verbieten da an zu rufen weil ich muss es am Ende bezahlen und für Idioten mein Geld wegschmeißen?Ne bestimmt nicht wundert mich eh das die Eltern das alles mit machen haben wohl alle Geld wie Heu
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
Na ja, ich denke, dass die Mehrheit der Teenies über eigene Handys anrufen und voten. Heutzutage haben die Kinder ab 10 Jahren meistens ein eigenes Handy mit sehr viel Selbstbestimmung.
Ich konnte letzte Woche DSDS aus dem sonnigen Süden anschauen, war eine Woche im Urlaub
Als dann die Entscheidung kam, hatte ich in etwa so geschaut, wie Anja. Riesen Schock
Aber ändern kann man es nicht und das Ergebnis hat ja auch was Positives: Francisca hatte sich super gut performed, hatte einfach nur geil gesungen. Da wird bestimmt einer kommen, der sie managed und mit ihr was macht. Jemand, der hoffentlich Einfluss besitzt und das Gute daran: Sie braucht ihre Ernte nicht mit RTL zu teilen
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
pingimutti

|
|
Das Problem wird aber wohl eher der Knebelvertrag mit RTL/BMG/etc. sein, der sie erstmal nicht zu einem anderen Management wechseln läßt, um eine Platte aufzunehmen.
Ist es nicht so, dass erst der Sieger seine CD rausgebracht haben muß und dann dürfen erst alle anderen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
uh - irgendwo hier im Forum hatte ich diesen Vertrag gepostet, muss mal nachschauen. Andererseits muss Francisca auch nichts überstürzen, gut Ding will Weile haben.
Und ich werde bei RTL den Antrag stellen, DSDS in DSDL umzunennen - Deutschland sucht den Lieblingsstar
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Maria Koch

|
|
Ich fand es auch schade, dass Francisca gehen musste. Ihr Problem war nunmal,, dass sie schon zu perfekt sang und das sie nicht mehr die allerjüngste war. Denn die meisten der Anrufer könnten bestimmt Franzis kleine Geschwister ( wahrscheinlich hauptsächlich Schwestern ) sein. Und für die grosse Schwester anrufen...nun das hätte ich zu meiner Teeniezeit auh nicht gemacht.
Ihr da, die ihr etwas älter als 20 seid, stellt Euch doch vor, nochmals teenager zu sein..hättet ihr dann für Franzi angerufen?
Ich befürchte nicht, denn in dieser Phase der menschlichen Entwicklung gilt immer noch die Formulierung "Aussehen vor Können".
Deswgen glaube ich auch, dass einer der Jungs das Rennen macht. Und als eine der nächsten wird Lisa dran glauben, sie ist schon viel zu divenhaft. Eine Diva zu sein, nun, das muss man sich erstmal verdienen.
Grüssle
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
darrian

|
|
| Ich weiss, es gehört nicht in diesen Thread, aber ist dieses Forum das einzigste DSDS Forum, oder gibt es noch andere oder gar ein offizielles Forum? Ich bin bisher nicht fündig geworden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
franci_is_the_best

|
|
| das hier erzählt wird das die franci wegen teenie-mädels rausgeflogen ist stimmt nicht ich bin 12 und voll der franci-fan meine freundin auch und das obwohl sie nicht das schnukelputzi ist also mal tachelez hier die vorurteile das nur schöne blaue augen von girls gewählt werden sind zum kotzen ja deutschland hat halt keinen geschmack ist razistisch und nazistisch das muss ich wissen weil ich aus polen komme und das mir schwer macht und das ist auch einer der gründe warum franci gehen musste sie ist ja nicht ne deutsche kartoffel
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
lol, diese begründung ist mal sowas von billig und dumm. tschuldigung... aber wer der meinung ist, franci ist wegen rassismus in deutschland rausgeflogen, dem ist nicht mehr zu helfen. vielleicht hättest du die ganze dsds-staffel verfolgen sollen?
und dann solche kommentare...
gute nacht polen!
|
|
|
|
 |
 |
|
|