DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2007, 22:31  Titel:  Francisca: Fit für die Mottoshow Nach untenNach oben

Francisca: Fit für die Mottoshow

Während einige DSDS-Kandidaten noch immer mit ihren Krankheiten zu kämpfen haben, hat Francisca ein ganz anderes Problem. Um fit für die kommende Mottoshow zu sein, absolvierte die 26-Jährige einen Powertag im Fitnessstudio. Das Ziel dabei war klar definiert, denn direkt zu Beginn gab Franci ihrem ‚Personal-Trainer’ die Marschrichtung vor: „Ich will, dass du mich hier richtig ran nimmst!“ Das ließ sich der Fitness-Profi nicht zweimal sagen und erstellte einen anspruchsvollen Fitness-Plan für die Superstaranwärterin. So konnte Francisca gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Optimierung ihres ohnehin schon tollen Äußeren bei gleichzeitigem Stressabbau. Letzteres war ihr besonders wichtig: „Ich brauche das einfach. Bevor ich völlig durch drehe, mache ich lieber Sport. Man braucht einfach einen Ausgleich!“

‚Du kommst dir vor wie Herkules’
Aber auch was ihren Körperbau betrifft, ist die Berlinerin nicht ganz mit sich zufrieden. „Da fehlen schon etwas die Kurven so langsam. Deswegen werde ich jetzt kräftig essen und kräftig trainieren, damit alles knackig bleibt“, analysierte sie. Gesagt, getan: Für Francisca hieß es ab an die Geräte. Für jede Körperpartie hatte ihr Trainer die passenden Übungen parat: Bauch, Beine und Po, aber auch Liegestützen, Boxen und Seilspringen standen auf dem Programm. Doch Francisca war nicht klein zu kriegen: „Ihr kriegt mich nicht zum Schwitzen, ich bin kein Schwitzer“, lachte sie beispielsweise auf dem Ergometer. Anstrengend war der Fitnesstag am Ende aber trotzdem. „Man lernt Muskeln kennen, die im Körper chillen und die man gar nicht kannte. Du merkst Stück für Stück wie die Muskeln aufgepumpt werden und du kommst dir vor wie Herkules“, freute sich Francisca. Nach diesem Powertag sollte die DSDS-Kandidatin nun genug Kräfte gesammelt haben, um es Jury und Publikum am Samstag so richtig zeigen zu können.

Quelle: RTL.de

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2007, 23:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh Gott -.-" Stressabbau is ja okay, aber die anderen Gründe..naja^^ Unnötig xD
Um Stress abzubauen reagier ich mich doch lieber an nem Boxsack ab xD

Wassermann  Hahn Versteckt
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 10:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, schade auch...leider nicht weitergekommen. War wohl doch zu perfekt ?!
Aber Lauren hätte zuerst `rausfliegen sollen/müssen. Naja, nächstes Mal Smile.

Versteckt
Meriam

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo. bin zwar schon etwas älter *gg*, aber ich sehe mir dsds auch immer an. nur das was heute nacht geschah, einfach unbegreiflich. wie kann man eine frau mit dieser fantastischen stimme nicht weiterkommen lassen. und das mädl, bei der noch nie ein song gut war, weiterkommen lassen. aber ich denke mir, daß dieter francisca unter seine fitiche nehmen wird. sie kommt sicher mal gut raus. ich wünsche es ihr auf jeden fall von ganzem herzen.
na dann freuen wir uns schon mal auf den neuen dsds superstar ***LAUREN*** *ggg* Crying or Very sad

Fische  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 18:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is ja wohl besser als herr stosch...

Schütze  Schwein Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen