DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 01:20  Titel:  Finale: Thomas gewinnt DSDS! Nach untenNach oben

Hallöchen ihrs *winkä* Embarassed

Naaa... wie fandet ihr es?
Ich muss mich ja in Grund und Boden schämen... habs nicht gesehen!
Nur die Entscheidung... und zu der kann ich nur stichwortartig was sagen...

+ 62:38 knapp... sehr knapp...
+ zu Tränen rührende Endszenen
+ Zwei Gewinner, in jeder Hinsicht!

- zu laaaaangeeeeee hingezogen am Ende
- wie sehr ihnen vor der Entscheidung vor Augen gehalten wurde, wie wenig sie ohnen DSDS wert waren *kotz*
- wo war der Rückblick für Fady?????
- Thomas hätte Fady beim letzten Lied dazu holen könne, das fände ich einen geilen Abschluss

Glückwunsch den 3 Gewinnern von DSDS - Thomas, Fady und Linda! *verbeug* Embarassed

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 01:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dafür hat Thomas Fady erstmal in seinem Elend alleine mitten auf der Bühne stehen lassen und ist wie ein aufgescheuchtes Huhn rumgerannt.

Nicht wie mans gewohnt ist, den Verlierer erst mal in den Arm zu nehmen.

Sowas finde ich arrogant bis zum Gehtnichtmehr.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 01:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand das Thomas sehr aufgelöst aussah und nicht arrogant.

Schütze  Ziege Offline
Ma_Ru

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 01:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde auch sagen, der war völlig überwältigt und aufgelöst, keinesfalls arrogant. Das seine Fans gleich die Bühne gestürmt haben, da konnte er doch nix für. Ich freue mich jedenfalls für ihn Smile

Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 09:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kokomo:

sei einmal still..
er war mehr wie aufgelöst und nicht arrogant
hatte Tränen in seinen Augen.
und er hat mehr wie oft Fady umarmt..

Du vale und marie ihr habt uns echt hier im forum mit eurem mehr wie bissigen kommentaren genervt.

wenn es wenigstens alles gestimmt hätte.

so ich und viele andere wir freuen uns das thomas gewonnen hat.
ich hätte mich auch bei fady gefreut.
nur ist thomas halt mehr mein geschmack

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 10:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand thomas überhaupt garnicht arrogant......mensch der wusste doch garnicht was da gerade passiert......geweint hat er vor freude....und war total sprachlos..diesmal konnte mann sehen wie nah ihm das doch alles geht..und fady war ihm ganz bestimmt nicht egal.......wenn seine fans da alle angerannt kommen was soll er machen....mami hat er umarmt......und dann hat er richtig lange fady umarmt.....aber eins muss ich echt sagen......hut ab vor fady ...habe noch nie so einen verlierer gesehen der sich so mitfreut....und es jemanden so sehr gönnt wie fady....danke fady......du warst echt gut.....

Versteckt
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 11:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HUHU Patzel,

kann das sein oder hatte nur ich das Gefühl, das Fady mehr wie froh war nicht gewonnen zu haben??

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Nickfutsch

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also arrogant war Thomas nun wirklich nicht. Während dieser Schreylhals wieder alles in unerträgliche Längen gezogen hat, haben beide Kandidaten mit ihren Tränen gekämpft. Beide waren nervlich fix und alle. Ich bin wirklich kein Thomas-Fan, aber ich finde es mehr als menschlich, daß man, wenn man dann ENDLICH mal die Entscheidung zu hören bekommt, erst mal explodiert und die ganze angestaute Anspannung rauslassen muß.
Es wäre mehr Aufgabe des Moderators gewesen, sich des "Verlierers" mehr anzunehmen. Außerdem hätte es sich gehört, BEVOR Thomas seinen Siegertitel noch einmal singt, Fady und seinen Fans ebenfalls den Rückblick zu präsentieren, wie es alle anderen Kandidaten ebenfalls bekommen haben.
Hut ab vor Fady, der- obwohl er es sich so gewünscht hat - ein so fairer und neidloser Zweiter war. Mehr von diesen Menschen und unsere Welt wäre um einiges friedlicher!

Ich denke, daß Fady auch irgendwo ein Türchen offen stehen hat und mit seiner Stimme und auch seiner Einstellung seinen Weg machen wird.

Unmöglich fand ich es von der Jury, daß sie auf der einen Seite Fady so gelobt haben und dann aber Thomas schon vor dem Voting als den Sieger erkoren haben. Wie mußte sich Fady dabei fühlen?? Es hätte sich gehört, sich mit dieser Meinung etwas zurückzuhalten und beiden den Sieg zu gönnen.
Dann die - für Fady und auch Thomas - demoralisierenden Fragen an die ehemaligen Kandidaten, zu wem sie halten.... Danke an Linda, die gesagt hat, daß sie BEIDE gewinnen sollen. Wie kann man denn eine solche Frage überhaupt stellen?

Aber zu dem ganzen Verhalten der Verantwortlichen paßte dann auch das abschließende Verhalten gegenüber Fady. Ihn da völlig vergessen irgendwo stehen zu lassen. Irgendwann war dann doch mal der Schreylhals zu sehen, wie er sich an Fady erinnerte und dann doch noch tröstend einschritt.

Das hat die Freude für den Sieger in meinen Augen ein wenig getrübt. (Auch wenn ich kein Thomas-Fan bin...)

Bleibt für Thomas nur zu hoffen, daß er nicht wieder schnell in der Versenkung verschwindet.

Skorpion  Pferd Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fady wollte unbedingt gewinnen und man hat es bis hierher gespürt wie schlimm es für ihn war. Aber er trägt es mit Fassung weil er weiß wie gut er ist, und dass er es auch ohne DSDS schaffen wird.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nickfutsch hat folgendes geschrieben:
alle anderen Kandidaten ebenfalls bekommen haben.
Hut ab vor Fady, der- obwohl er es sich so gewünscht hat - ein so fairer und neidloser Zweiter war. Mehr von diesen Menschen und unsere Welt wäre um einiges friedlicher!
Ich denke, daß Fady auch irgendwo ein Türchen offen stehen hat und mit seiner Stimme und auch seiner Einstellung seinen Weg machen wird.

Unmöglich fand ich es von der Jury, daß sie auf der einen Seite Fady so gelobt haben und dann aber Thomas schon vor dem Voting als den Sieger erkoren haben. Wie mußte sich Fady dabei fühlen?? Es hätte sich gehört, sich mit dieser Meinung etwas zurückzuhalten und beiden den Sieg zu gönnen.
Dann die - für Fady und auch Thomas - demoralisierenden Fragen an die ehemaligen Kandidaten, zu wem sie halten.... Danke an Linda, die gesagt hat, daß sie BEIDE gewinnen sollen. Wie kann man denn eine solche Frage überhaupt stellen?

Aber zu dem ganzen Verhalten der Verantwortlichen paßte dann auch das abschließende Verhalten gegenüber Fady. Ihn da völlig vergessen irgendwo stehen zu lassen. Irgendwann war dann doch mal der Schreylhals zu sehen, wie er sich an Fady erinnerte und dann doch noch tröstend einschritt.

Das hat die Freude für den Sieger in meinen Augen ein wenig getrübt. (Auch wenn ich kein Thomas-Fan bin...)
.

Sehr schöner Beitrag, Nickfutsch, das kann ich nur alles bekräftigen.

Fady ist mir seit diesem Abend nur noch mehr ans Herz gewachsen, auch durch die bewegenden Worte seines Vaters.
Dass die Jury wieder so unisono hinter Thomas stand(Dieter hatte ja in den letzten beiden Shows eher Fady favorisiert), hat mich auch verwundert ...naja, verwundert ist vllt. das falsche Wort, denn bei DSDS wundert mich gar nix mehr! Wink
Aber was soll's, es ist wie es ist, müßig, sich darüber noch Gedanken zu machen.

Fische  Hund Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier geht es weiter:

http://www.dsds-portal.de/thomas-godoj-ist-neuer-superstar-t1127.html

Anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen