| Autor |
Nachricht |
Alex Miamorsch

|
|
|
_________________ Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!
|
|
 |
 |
 |
camasindy

|
|
ist denen doch egal - da wir dann am Samstag irgendein lapidarer Komentar dazu abgegeben und gesagt, dass das nur ein Zufall war, und die eigentlich Fanpost "selbstverständlich" von den Kandidaten gelesen wird..........
bla bla bla
interessiert doch eh keinen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MrBanana

|
|
| Ich finde es eine Frechheit. Viele Fans haben sich bestimmt große Mühe gegeben. Aber das passt ja zu RTL.
|
|
|
|
_________________ <3 Anna-Carina du bist die Beste <3
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ist doch eigentlich klar, dass 95% der Brief nicht angeschaut werden können, da die ja in einer Woche drei Lieder plus Pärformänz (außer Sarah) lernen müssen. Da ist keine Zeit und bei richtigen Stars wird das nicht anders sein.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Das ist natürlich vollkommen richtig, das ist auch für die Künstler nicht machbar.
Nur: Wenn die es bei einer Produktion der Größe nicht schaffen, den Kram zumindest bis zur Castingausstrahlung der nächsten Staffel einzulagern und dann klammheimlich zu entsorgen, dann ist das zumindest bei den von Kindern gemalten/gebastelten Sachen ziemlich kacke. An den paar Euro Lagergeld kann es nun wirklich nicht hängen …
Fanposthandling muß auch nicht unbedingt viel Geld kosten, oftmals reißen sich Fanclubs geradezu darum, wobei ich das garnicht mal so schlecht finde. Fans für Fans halt.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
thetruth

|
|
| Bei einer Show dieser Größenordnung sollte der Sender bzw. das Management durchaus in der Lage sein, mit Fanpost sachgerecht umzugehen. Das Wort 'sachgerecht' wird bei RTL halt anders interpretiert...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Also ich würde denen als Kandidat sauber aufs Dach steigen, wenn meine Fanpost einfach weggeworfen würde. Klar könnte ich nicht alle Briefe beantworten (sondern nur die Liebesbriefe hübscher Damen ), aber das kanns ja auch nicht sein.
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
|
|