DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2008, 12:51  Titel:  Fady trifft seine Eltern! Nach untenNach oben

*hach* schöööön...

Grad kam auf Punkt12 das Wiedersehen von Fady und seinen Eltern nach 2 1/2 Jahren.... er hat es kaum fassen können als man ihm das gesagt hat...
Sie sind in Frankfurt gelandet und Fady hat sie mit dem Zug aus Köln abgeholt Laughing

Starke Sache an RTL Laughing

McEnix
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2008, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na da sieht man mal wer der Liebling von RTL ist und wer neuer Superstar wird.
Hätten Sie das auch bei anderen gemacht ????
Rolling Eyes

Will gar nicht daran denken was das Morgen für ein Crying or Very sad vom Sch***i wird.

MfG

charlyb

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 00:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na da sieht man mal wer der Liebling von RTL ist und wer neuer Superstar wird.
Hätten Sie das auch bei anderen gemacht ????

Schade McEnix - dass so viel NEID und Missgunst aus Dir sprudelt.
1.) An Lieben zu hängen, die 3000 km entfernt leben und die Sehnsucht zu verstehen, bedarf es Einfühlungsvermögen oder man muss die Situation selbst kennen.
2.) wahrscheinlich hätte RTL es für einen anderen getan - waren nicht die Minigeschwister von Monika auf der Bühne? Emotion ist A L L E S

vale
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 08:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MercEnix
Was ist das denn für ein d..... Kommentar?

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So ein Schwachsinn, der Favorit von RTL ist ja wohl einzig und allein Thomas!

Ich finde es von RTL echt super, dass sie nebenbei so viel für die Familien der Kandidaten tun. Fady und seine Eltern, Monika und die kleinen Jungs, und RTL hat ja auch mitgeholfen, dass Rania ihren Vater ausfindig macht.

Das ist doch total klasse, dass neben dem ganzen Kommerz auch noch solche Träume der Kandidaten erfüllt werden. Wenigstens dadurch zeigt RTL mal Menschlichkeit und nicht nur dass sie nur am Geld durch Anrufe interessiert sind.

Was heißt Sch**i? Schreyli oder was? *lol*

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kokomo:

Hallo aber Thomas ist ganz bestimmt nicht der Favorit.
Davon kann ich nichts merken und andere sicher auch nicht.
RTL und Menschlichkeit, ne und nimmer. ES geht nur um die Anrufe also wird schön auf die Tränendrüse gedrückt ganz ehrlich mich nervt das..
Ich fand es für Fadi superschön das er seine 'Eltern sehen konnte.
Aber ich finde diese Vorspanne gehören einfach nicht da hin und ich meine jetzt für alle Kandidaten.. Mich nervt das. Es geht schlicht und einfach nur ums Geld.
Ehe ich wieder Mißverstanden werde.

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Utopia
Also Thomas ist zumindest der Jury-Favorit, das haben alle 3 Juroren im Freitag's- "Explosiv-Interview" bestätigt.

Das mit den Vorspannen, da geb ich Dir voll recht, die nerven mich auch.

Dass Fady seine Eltern nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen konnte, fand ich auch ganz toll für IHN-ob sich jetzt da RTL mehr Publucity verspricht, ist mir dabei egal.

Fische  Hund Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eben, selbst wenn RTL es auch wieder nur aus kommerziellen Gründen macht, für die Kandidaten spielt das ja keine Rolle.

DSDS wird irgendwie langsam so ein bisschen zu "Helfer mit Herz" oder "Helfer mit fettem Geldbeutel" oder sowas *fg*

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 18:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also thomas ist definitiv der favorit von bohlen und anja.....obs für bär jetzt auch so ist weiß ich nicht.........aber das thoams schon als superstar feststeht bezweifle ich......hoffe es natürlich ganz ganz doll....aber linda und fady sind nunmal auch nicht schlecht........

ich fand süß mit den eltern von fady.....aber denke mir auch das fady das ganze eher ohne kameras gern gehabt hätte.....aber naja so ist das wenn mann superstar werden will

Versteckt
L 0 V 3<3

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmmm...
Ich fand den Vorspann von Fady total emotional. Der hat total geheult und so. Voll suess.
ICh fand sein gesicht voll lustig Crying or Very sad
So als hätte man ihm in den Drecks@ck gepustet! Smile
Echt krass!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen