| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die Jury wußte nicht so recht wie sie den 28jährigen Mode-Designer umgehend sollte, aber er bekam eine weitere Chance beim Recall, obwohl Dieter Bohlen mit seiner Stimme keine CD aufnehmen möchte.
|
|
|
|
_________________ Gesucht werden Sänger, Schauspieler und Models.
|
|
| |
 |
 |
lilac_girl

|
|
also mir ist fady bisher gar nicht so aufgefallen - im recall war er zwar verdammt gut, aber er ist in lindas gezicke einfach untergegangen - aber am samstag in der 15er show... wow.
der absolute hammer.
wahnsinnig tolle stimme, super geil gesungen, und mal ehrlich: der typ ist doch unglaublich sexy, oder? diese augen, dieses lächeln...
wahnsinn.
nächste woche singt er ja helpless when she smiles von den backstreet boys, ich bin schon seeehr gespannt
bisher war ja thomas mein absoluter favorit, aber wenn fady so weiter macht könnte es echt knapp werden!
GO FADY!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
Wie schon an meinem Namen zu erkennen bin ich aboluter Fady Fan und das auch schon seit dem Casting. War ganz schön hart, was er da vom Bohlen zu hören bekommen hat, aber den hat er ja inzwischen auch überzeugt!
Also auch von mir ein GO FADY!!! ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Singt echt gut
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shinuslaw

|
|
hmm...
laut RTL soll Fady ja angeblich älter sein als er angegeben hat...
mal gucken was da dran ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
| Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und er hat das Ganze ja auch inzwischen aufgeklärt. Und selbst wenn es doch stimmen sollte, dann müsste man sich bei ihm echt Gedanke machen ob man ihn nicht doch weitermachen lässt...^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| FadySupporter hat folgendes geschrieben:
|
|
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und er hat das Ganze ja auch inzwischen aufgeklärt. Und selbst wenn es doch stimmen sollte, dann müsste man sich bei ihm echt Gedanke machen ob man ihn nicht doch weitermachen lässt...^^
|
Mit welcher Begründung? Weil Du ihn gut findest? Wenn er falsche Angaben gemacht hat, ist er doch auch nicht besser als Ole Junge.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er älter als 30 ist. Fragt sich nur, warum er dann sein wirkliches Alter "frisiert".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lilac_girl

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Na bin ich froh *Achtung Ironie*, dass wieder etwas gefunden wurde, um fette Schlagzeilen ...und Wirbel in das DSDS-Geschehen zu bringen!!!
Irgendwie wird's aber jetzt schon peinlich für RTL, wenn sie , wie auch bei Ole Junge, die Daten der Kandidaten, speziell nach dem Recall, nicht ordentlich prüfen.
Ehrlich, wie 31 Schaut Fady nicht aus, auch nicht wie 28!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
FadySupporter

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
| FadySupporter hat folgendes geschrieben:
|
|
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und er hat das Ganze ja auch inzwischen aufgeklärt. Und selbst wenn es doch stimmen sollte, dann müsste man sich bei ihm echt Gedanke machen ob man ihn nicht doch weitermachen lässt...^^
|
Mit welcher Begründung? Weil Du ihn gut findest? Wenn er falsche Angaben gemacht hat, ist er doch auch nicht besser als Ole Junge.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er älter als 30 ist. Fragt sich nur, warum er dann sein wirkliches Alter "frisiert".
|
Sorry, wollte dir nicht aufn Schlips treten...
Ich meinte nur das man sich Gedanken machen sollte aus welchen Gründen man diese Altersbeschränkung eingeführt hat und dann kann man gucken ob Fady weiter machen darf oder nicht. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass dies aus optischen Gründen eingeführt wurde, dann könnte man sich das bei ihm nochmal durch den Kopf gehen lassen, da er doch noch sehr jung aussieht...was bei Ole bestimmt nicht der Fall war. Mehr wollte ichit meinen Worten eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen....^^
Ist ja aber auch alles egal, die Sache hat sich ja jetzt (vorerst) geklärt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
nuni

|
|
| Jetzt mal was zu seiner Stimme.....ich finde die bisher echt gut...allerdings könnte ich ihn mir in einem Musical besser vorstellen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| dass stimmt...er hatt eine super stimmer für musicals
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
Stimme ist super, fast schon profimäßig, also ausgeprägt und voll im Klang. Da kann ein Benny nicht mithalten, und auch kein Collin, JJ sowiso nicht. Aber ich konnte nicht verstehen warum Bohlen seine Stimme nicht mochte. Gut das er sich das in der Top 15 Show noch mal anders überlegt hat der gute Dieter!!!
Ich hoffe das Fady ganz weit kommen wird und auch nach DsdS jemanden findet er mit ihm professionell weiter mit Musik machen wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
So sehr ich mich für das GROSSE Lob von der Jury freue, ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht, da Fady's Leistung letztes Mal viel besser war ...und da bekam er von Dieter nicht unbedingt Rosen gestreut. Ich glaube, heute war Dieter selber über sich erstaunt (hat er ja auch gesagt), dass er plötzlich Fady so in den Himmel gelobt hat.
Vielleicht ist ihm Carina deshalb in den Ohren gelegen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
|