DSDS 2010 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS Videos  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Mehrzad Marashi | Menowin Fröhlich | Kim Debkowski | Manuel Hoffmann | Thomas Karaoglan | Helmut Orosz | Ines Redjeb | Nelson Sangare | Marcel Pluschke | Steffi Landerer
Hier werben?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/2/2008, 22:21  Titel:  Fady Maalouf Nach untenNach oben

Die Jury wußte nicht so recht wie sie den 28jährigen Mode-Designer umgehend sollte, aber er bekam eine weitere Chance beim Recall, obwohl Dieter Bohlen mit seiner Stimme keine CD aufnehmen möchte.

lilac_girl

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also mir ist fady bisher gar nicht so aufgefallen - im recall war er zwar verdammt gut, aber er ist in lindas gezicke einfach untergegangen Wink - aber am samstag in der 15er show... wow.

der absolute hammer.

wahnsinnig tolle stimme, super geil gesungen, und mal ehrlich: der typ ist doch unglaublich sexy, oder? diese augen, dieses lächeln...

wahnsinn. Shocked Shocked Shocked

nächste woche singt er ja helpless when she smiles von den backstreet boys, ich bin schon seeehr gespannt Wink

bisher war ja thomas mein absoluter favorit, aber wenn fady so weiter macht könnte es echt knapp werden!

GO FADY!!!

FadySupporter

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2008, 02:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie schon an meinem Namen zu erkennen bin ich aboluter Fady Fan und das auch schon seit dem Casting. War ganz schön hart, was er da vom Bohlen zu hören bekommen hat, aber den hat er ja inzwischen auch überzeugt! Smile

Also auch von mir ein GO FADY!!! ^^

Stier  Katze Offline
Baddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2008, 16:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Singt echt gut Wink

Steinbock  Schlange Offline
Shinuslaw

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm...
laut RTL soll Fady ja angeblich älter sein als er angegeben hat...
mal gucken was da dran ist

FadySupporter

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 14:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und er hat das Ganze ja auch inzwischen aufgeklärt. Und selbst wenn es doch stimmen sollte, dann müsste man sich bei ihm echt Gedanke machen ob man ihn nicht doch weitermachen lässt...^^

Stier  Katze Offline
Baddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hauptsache er bleibt!!!

Steinbock  Schlange Offline
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

FadySupporter hat folgendes geschrieben:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und er hat das Ganze ja auch inzwischen aufgeklärt. Und selbst wenn es doch stimmen sollte, dann müsste man sich bei ihm echt Gedanke machen ob man ihn nicht doch weitermachen lässt...^^

Mit welcher Begründung? Weil Du ihn gut findest? Wenn er falsche Angaben gemacht hat, ist er doch auch nicht besser als Ole Junge.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er älter als 30 ist. Fragt sich nur, warum er dann sein wirkliches Alter "frisiert".

Versteckt
lilac_girl

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2008, 20:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?set_id=14341

gott sei dank! SmileSmile

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 00:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na bin ich froh *Achtung Ironie*, dass wieder etwas gefunden wurde, um fette Schlagzeilen ...und Wirbel in das DSDS-Geschehen zu bringen!!! Rolling Eyes
Irgendwie wird's aber jetzt schon peinlich für RTL, wenn sie , wie auch bei Ole Junge, die Daten der Kandidaten, speziell nach dem Recall, nicht ordentlich prüfen.
Ehrlich, wie 31 Schaut Fady nicht aus, auch nicht wie 28!!!

Fische  Hund Versteckt
FadySupporter

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 00:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
FadySupporter hat folgendes geschrieben:

Mit welcher Begründung? Weil Du ihn gut findest? Wenn er falsche Angaben gemacht hat, ist er doch auch nicht besser als Ole Junge.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er älter als 30 ist. Fragt sich nur, warum er dann sein wirkliches Alter "frisiert".

Sorry, wollte dir nicht aufn Schlips treten... Embarassed
Ich meinte nur das man sich Gedanken machen sollte aus welchen Gründen man diese Altersbeschränkung eingeführt hat und dann kann man gucken ob Fady weiter machen darf oder nicht. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass dies aus optischen Gründen eingeführt wurde, dann könnte man sich das bei ihm nochmal durch den Kopf gehen lassen, da er doch noch sehr jung aussieht...was bei Ole bestimmt nicht der Fall war. Mehr wollte ichit meinen Worten eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen....^^

Ist ja aber auch alles egal, die Sache hat sich ja jetzt (vorerst) geklärt! Cool

Stier  Katze Offline
nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt mal was zu seiner Stimme.....ich finde die bisher echt gut...allerdings könnte ich ihn mir in einem Musical besser vorstellen....

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 18:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dass stimmt...er hatt eine super stimmer für musicals

Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)

Waage  Affe Offline
Tanzmaus

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimme ist super, fast schon profimäßig, also ausgeprägt und voll im Klang. Da kann ein Benny nicht mithalten, und auch kein Collin, JJ sowiso nicht. Aber ich konnte nicht verstehen warum Bohlen seine Stimme nicht mochte. Gut das er sich das in der Top 15 Show noch mal anders überlegt hat der gute Dieter!!!

Ich hoffe das Fady ganz weit kommen wird und auch nach DsdS jemanden findet er mit ihm professionell weiter mit Musik machen wird.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So sehr ich mich für das GROSSE Lob von der Jury freue, ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht, da Fady's Leistung letztes Mal viel besser war ...und da bekam er von Dieter nicht unbedingt Rosen gestreut. Ich glaube, heute war Dieter selber über sich erstaunt (hat er ja auch gesagt), dass er plötzlich Fady so in den Himmel gelobt hat.

Vielleicht ist ihm Carina deshalb in den Ohren gelegen! Very Happy

Fische  Hund Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
günstiger stromanbieter Ein günstiger Stromanbieter auch in Ihrer Region
brutto netto Rechner Der neue Brutto Netto Rechner
Billiger Fliegen Bei uns werden Sie individuell beraten.
Stromtarif finden sie auch günstig

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar.