| Autor |
Nachricht |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!
Ich fand Fady einfach spitze .
Er ist dazu gebohren Superstar zu werden.
Grüße Bianca
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo DSiegDS !
Ich finde deine Beiträge hier in diesen Forum fade, Du hast von Musik keine Ahnung und beurteilst nur nach aussehen.
Grüße xplosion.
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo DSiegDS!
Deine Hompage ist armselig,
Impresum:
M**** P**** //edit by admin
Bischofstraße 25a
04179 Leipzig
Es fehlen Telefonnummer, zuständiges Finanzamt, Steuernummer, e-mailadresse, das kan richtig viel Geld kosten wenn die richtigen Leute auf dein unvollständiges Impresum stossen.
Grüße xplosion.
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!
Ich finde jetzt erlich Fady hat
das zeug zum Superstar
Ich hoffe jedes mal das er weiter kommt.
Grüße bianca
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!
Ich hoffe das Fady mit zwei Songs in der nechsten
Mottoshow weiter kommt .
Grüße Bianca
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass Fady weiterkommt.
Erstmal fliegen Rania und Monika raus!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!
Ich bin genau deiner Meinung.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
| Kokomo hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass Fady weiterkommt.
Erstmal fliegen Rania und Monika raus!
|
aber in umgekehrter Reihenfolge...vermute ich mal
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Das vermut ich allerdings auch, und zwar zu Recht. Rania is ne offizielle Zicke.
Aber Monika die ist hinterlistig und sowas geht mir und hoffentlich auch der Allgemeinheit mehr gegen den Strich.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Mir sind authentische Leute allemal lieber - die für ihre Direktheit auch in Kauf nehmen, mal anzuecken.
Monika flutscht....
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
man fady singt zwar gut,aber das interessiert mich einfach nicht ,was er singt, ganz einfach! er ist ziemlich langweilig... rania finde ich da besser,die hat wenigstens wiedererkennungswert...
an alle monika, linda und rania fans : ruft für eure mädels an! fady soll als nächstes raus...dann hat linda ne chance aufs finale,was sie auch mehr verdient hat als fady!!!
sry,aber ist so^^...also ich bin auch gerne dazu bereit zu akzeptieren,dass rania als nächstes fliegt...aba dann fady! stimmlich sind thomas,linda und monika besser!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
Nettes Argument: er singt zwar gut, aber das interessiert dich nicht... *gg*
Noch besser: das is so....
Ne, das is nicht so! Fady singt wesentlich differenzierter als Linda. Rein gesanglich find ich noch eher Monika besser als Linda - die immer noch keine leisen Töne kann, geschweige denn, einen Text interpretieren kann.
Und: Fady ist ein Typ! Vielleicht nicht jedermanns Typ, aber er ist definitv einer.
Sorry, aber is so
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Fady singt zwar gut, aber das interessiert mich nicht.
Er ist ein Schnulzenkönig und ein Schönling frei von öffentlichen Charaktereigenschaften. Wie eine Wachsfigur, einfach zu "ungreifbar".
Manche Menschen sind introvertiert, das ist nichts Negatives. Aber zum Popstar-Werden ist das die denkbar ungünstigste Veranlagung, denn dazu braucht man ständige mediale Aufmerksamkeit. Vielleicht schafft Rania den ja auch noch, nachdem die künstliche Moni rausgeflogen ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
fadifan30

|
|
Ich find Fady toll - und das schon seit dem casting. Auch wenn ich vielleicht die einzige bin.
Ich mag seinen süssen Akzent, seine Ausstrahlung, seine Art zu singen - ohne viel Schnick-Schnack oder Gehopse. Er steht einfach da und lässt seine Mörder-Stimme wirken.
Seine songs sind für viele zu weichgespült, aber grad das mag ich an ihm. Er ist einfach der für den Balladen wie geschaffen sind.
Gabs doch in jeder Staffel bisher. Für jeden Stil gabs einen Kandidaten. Thomas ist zum Beispiel der Rock-Mensch. Was andres kann ich mir bei ihm eigentlich gar nicht vorstellen. Es passt halt zu ihm ... genauso wie zu Fady die Balladen
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Mir ist Fady vorher nie so aufgefallen, aber neuerdings entwickelt der sich richtig ... die gestrige Ballade fand` ich einfach grandios...soviel Gefühl, der kann mit seiner Stimme echt streicheln.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
|
|