| Autor |
Nachricht |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!
Ich fand es echt schade das Fady nicht Superstar geworden ist .
Ich habe extra drei mal für ihn Angerufen.
Ich habe Gedacht er wird Superstar.
Grüße Bianca
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fadifan30

|
|
Ich hätt den Sieg auch Fady gegönnt - aus tiefstem Herzen! Er war mein persönlicher Favorit, weil mich sein Gesang, seine Person einfach berührt hat.
Hab so mitgelitten mit ihm, wie er dastand bei der Entscheidung, völlig am Ende mit den Nerven, mit Tränen in den Augen. Hab mitgeweint und mit ihm gelitten und hätt ihn in dem Moment am liebsten in die Arme genommen.
Grosse show übrigens - wundervolle Auftritte, Gänsehautfeeling pur!
Man muss es ja auch positiv sehen - so hat er mehr Zeit für die neue single, fürs Album - steht nicht unter diesem immensen Druck wie Thomas jetzt.
Und ich muss rtl auch mal ein Lob aussprechen - das war mit Abstand das emotionalste Finale was ich je gesehen hab. Allein die Lichteffekte zu den songs, die Musik, die Stimmung, die Kameraeinstellungen (Fadys Gesicht in Grossaufnahme und diese einzelne Träne zum Beispiel - da wars echt um mich geschehen) - wirklich ganz ganz toll gemacht.
Fady du schaffst das auch ohne den Titel "Superstar". Der sowieso wie ein Fluch oder Schatten über den Gewinnern steht ....
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo an alle!!!
Ich hab bei der Entscheidung wo Fady geweint hat auch fast geweint .
Ich fand Fady hette es verdient Superstar zu werden. Ich könnte ihn in den
Armen nehmen. Als ich gehört habe Thomas ist Superstar geworden hätte
ich fast geweint. Aber Fady ist bestimmt stolz das er im Finale wahr.
Fileicht macht Fady auch eine eigene CD mann kann ja nie wissen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Fadyfan30

|
|
| ich denk schon das fady ein macht und raus bringt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo!
Ich denke auch das Fady eine CD macht.
Ich hette glatt dreisig mal Angerufen aber ich durfte nicht weil es zu viel Geld
kostet. Aber ich habe immer hin auch drei mal Angerufen.
Ich hette es Fady gegönnt Superstar zu werden weil er für mich spitze gesungen hat.
Grüße Bianca.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
Was mich irritiert ist, dass Fady völlig in der Versenkung verschwunden ist. Alle Berichte nur über Thomas - nichts über Fady.
2. von 30.000 zu werden ist doch ein tolles Ergebnis! Es gibt genug Leute, die sich auch für Fady interessieren. Ich wünschte, RTL würde auch weiterhin über Fady informieren.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Shea

|
|
Hallo zusammen,
hab die ganze Zeit eigentlich nur immer still und heimlich mitgelesen, wollt mich jetzt aber dochmal zu Wort melden. Also ich war seit Anfang an von Fadys Stimme und Gesang beeindruckt, von daher ist er mein Superstar gewesen.
Was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass Fady eigentlich gar nicht so in der Versenkung verschwunden ist. Wenn man sich mal so unabhängig von RTL umschaut, dann merkt man es... und klar RTL "muss" ja jetzt im Prinzip nur über Thomas schreiben, weil er halt der Superstar ist. Ist schon klar, dass sie dann Fady in der Versenkung verschwinden lassen. So, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe, ist Folgendes:
- RTL schrieb auf der Homepage, dass Fady im Urlaub sei, von anderen Seiten hört man, dass er vom Videodreh zurück sei und er deswegen auf Mallorca war
- Fady war die Woche auch bei Viva und hat dort Highway to *beep* performt (ja auch das klang sehr geil)
- Fadys Single Blessed war wohl in den Amazon Music Charts lange auf Platz eins und besser platziert als Thomas' Single, daraufhin wurde Fadys Single wohl im Auftrag der Plattenfirma rausgenommen, weil Superstar-Single muss ja besser sein als die vom Zweitplatzierten, der dann noch in jeder Mottoshow laut den Votingergebnissen sooo weit vorne lag
- Fady arbeitet wohl auch an nem Album, auf dem auch einige Swing Nummern sein sollen a la Michael Bublé
So was jetzt davon mehr oder weniger zutrifft, weiß ich nicht. Ist halt das, was ich so mitbekommen habe.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Shea hat folgendes geschrieben:
|
So, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe, ist Folgendes: ...
- Fadys Single Blessed war wohl in den Amazon Music Charts lange auf Platz eins und besser platziert als Thomas' Single, daraufhin wurde Fadys Single wohl im Auftrag der Plattenfirma rausgenommen, weil Superstar-Single muss ja besser sein als die vom Zweitplatzierten, der dann noch in jeder Mottoshow laut den Votingergebnissen sooo weit vorne lag
.
|
Aha...Supernachrichten - Danke!
Wieso wundert mich das mit Fady's Single nicht??
Hast Du noch einen Tip, wo man etwas über Fady nachlesen kann - ich war wohl bisher auf den falschen Internetseiten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
fadifan30

|
|
Hab ich auch gelesen, dass Fady vom Verkaufsrang Thomas überholt hätte. Und das obwohl die single noch nicht mal erschienen ist. Das zeigt doch, dass er eine riesige Fangemeinde hat.
Ich hoffe, dass durch diese riesen Nachfrage die single früher erscheint. Denn ich warte sehnsüchtig drauf! Und aufs erste Album freu ich mich auch total!
Schade finde ich, dass er noch keine eigene Künstler-page oder ein offizielles Forum hat.
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
Shea

|
|
| |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|
Hallo!
Aha bissher habe ich sowas nochnicht gewusst. Danke!
Ich habe nehmlich immer auf www.dsds.de geschaut da sind alle Lieder die
die dsds Kanidaten gesungen haben.
Fileicht macht jeder dsds Kanidat eine CD.
Ich bin da ja ganz gespannt darauf.
Grüße Bianca
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
[quote="Shea"]Also hier sind ein paar Links zu Fady-Seiten...[quote]
Wow Shea - toll!
Vielen lieben Dank!
Fady's Werdegang werde ich aufmerksam verfolgen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Shea

|
|
Bitte bitte, keine Ursache.
Ich bin jetzt aber auch mal gespannt, was aus Fady's Single wird usw.... es bleibt spannend
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Girl von Wenden

|
|