| Autor |
Nachricht |
Wilde30

|
|
Da stimme ich Dir zu, arielle62.
Das überschwengliche Urteil der Jury hat mich auch einigermaßen überrascht.
Auch wenn sich Fady offensichtlich bemüht hat, nicht mehr ganz so "tenorhaft" und theatralisch zu agieren, ist er vielleicht einfach nicht mehr so wandelbar und flexibel, wie er sein müßte/könnte.
Aber er ist allemal besser als Collins oder Benni!!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
noreia

|
|
| Fady sollte sich überhaupt nicht im Pop-Bereich "ausverkaufen" lassen, sondern eine Profikarriere im klassischen Bereich anstreben - er ist extrem talentiert, sollte Gesangsstunden nehmen und Opern singen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
| Ich stimme dir total zu, Noreia! Mit ein bisschen Geschick könnte er der deutsche Josh Groban werden und wäre mir damit tausendmal lieber als wenn er diese 0815-Lieder vom Bohlen sänge!
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Welchen Spitznamen würde man eigentlich jemandem mit einem absolut faden Naturell geben? Vielleicht Fady?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
tinat2

|
|
| Ich finde Fady seit den Casting klasse. Was heißt hier von Bohlen: mit dir möchte ich keinen Song aufnehmen". hier wird doch nicht jemand gesucht, den Bohlen produzieren kann, oder doch? Angeblich hat Bohlen auch noch beim Recall überlegt, ob er Fady weiter lässt (Fady hat da Listen gesungen - zu hören bei youTube). Auch echt klasse. Mir gefiel das Lied von Backstreet Boys besser als das von Patrick Swayze, gerade weil er da so hohe Töne singt. Seine Stimme finde ich auch voll sexy und erotisch. Hört euch mal den Anfang von Sad Eyes an, welches er zusammen mit Thomas singt. Erotik pur.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
fady kann ja gewinnen..dennoch wird man nach einem nummer eins hit nix mehr von ihm hören...schade eigtl.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
HHSuperstar94

|
|
hi leutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte mal fragen ob ihr auch gehört habt das der fady schwul sein soll das hat nähmlich ein kollege vom meinem bruda gesagt und das der fady angeblich mit einem man verheiraded ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der kollege kennt den nähmlich angäblich da er ihn schon aufm kiez in irgendwelchen schwullenbars gesehen hat das kann nicht sein weil der fady total der süße ist und total geil singen kan und der neue superstar bei DSDS wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bittebittebitte sagt das der mich nur verarscht hat!!!!!
gReEeTz
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
Wie, schwul isser jetzt auch noch? Hier wird ja echt kein Gerücht ausgelassen. Sauber!
@HHSuperstar94: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten (was ich übrigens lieber tun würde, wenn du die armen Satzzeichen nicht so missbrauchen würdest *g*). Aber an deiner Stelle würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen, ob schwul oder nicht: Zu alt ist er für dich wohl allemal
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Candy

|
|
Oh mein Gott! Wieso regen sich alle immer so sehr darüber auf,wenn das Gerücht aufkommt,dass jemand schwul ist? Wir leben doch nicht im Mittelalter, wo Homosexualität eine Schande war!
Wenn er wirklich schwul ist, ist das seine Sache und geht uns nichts an!
Außerdem ist er immernoch der selbe tolle Sänger und symphatische Mensch,wenn er wirklich schwul ist.
Mark Medlock ist auch schwul, und darüber hat sich komischerweise niemand aufgeregt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Juhuuu, das erste heitere Schwulen-Raten. Wurde aber auch Zeit!
Badnicks Tipp: Schlagt euch Fady aus dem Kopf, Mädels!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Mir is das sowas von egal...nur, bei seiner Abstammung schätze ich wäre es schwierig für ihn, sich offiziel zu outen...
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
Tja, die Frage hat sich jetzt wohl erübrigt. Schließlich tauchte in seinem Einspieler ja eine junge Dame auf, die mit dem Prädikat "Freundin von Fady" vorgestellt wurde. Oder hab ich mich da verguckt?
Gibs zu, Badnik, du hast es gewusst!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
mir wurscht ob er schwul, hetero oder bi ist, das einzige was heute war,
er hat mir nicht gefallen, leider. Wo er letztes mal sooooooooo gut war!!
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Da stimm ich Dir bei, Utopia!
Sowohl bei seiner Sexualität als auch der Leistung, die er heute überhaupt nicht wie sonst gebracht hat.
Das sieht man wieder, dass Gary Barlow ein super Sänger ist (BTw bin kein TT-Fan und auch kein G.B.-Fan), doch den Wechsel von hoch und tief muß mal einer so hinbringen-Fady konnte es leider nicht!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Utopia