| Autor |
Nachricht |
*fienchen*

|
|
Oh, ich fand Stella übrigens auch gut....aber in der Tat fand ich seit ich ihn beim ersten Casting gesehen hab, Thomas fantastisch und bin der Meinung, dass er singen und performen kann - so wie ich das bei sehr vielen anderen Kandidaten nicht empfunden habe. Dazu kommt, dass ich (vermutlich auf Grund meiner Sexualität ) lieber MÄNNER auf der Bühne anschmachte als Frauen und ich kenne sehr wenige gute Sängerinnen. Sicher: Dionne Warwick, Whitney Houston, Dusty Springfield, Janis Joplin....um nur ein paar zu nennen, aber heutige großartige Sängerinnen fehlen mir irgendwie und da war bei DSDS auch (noch) keine dabei.
Ich hab nur die gegenseitigen Anfeindungen hier (vorallem zwischen Kokomo, dir und mir) satt und hab keinen Bock mich rechtfertigen zu müssen für meinen Geschmack (auch wenn ihr wahrscheinlich sagen werdet, dass man eh keinen hat wenn man auf Thomas steht).
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Was fühlst du dich eigentlich permanent angegriffen wenn man schlecht über Thomas schreibt?
Bist du seine Mutter?
Egal, wo man was schreibt, kommt Fienchen und macht einen auf beleidigt.
Halllllooooo ich rede nicht mit DIR sondern allgemein. Wenn du das auf dich beziehst, dann ist das DEIN Problem und nicht meines.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Aber fienchen..... Du brauchst dich doch für deinen Geschmack nicht zurechtfertigen. Und schon gar nicht vor mir. Von Anfeindungen von Kokomo und mir kann ich allerdings nicht viel erkennen. Mir geht allerdings diese übersteigerte Thomas-Gewäsch, von einigen wenigen, ziemlich auf den Keks. Der Typ kann grottenschlecht rumgröhlen und wird trotzdem von einigen als der Nabel der Musikwelt betrachtet. Wenn er dann auch noch wie ein rumänischer Tanzbär über die Bühne stapft, flippen hier einige regelrecht aus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
*looooool*
Du sprichst mir echt aus der Seele Vale!
Langsam regts mich schon bissl auf, dieses Mimosengetue von Fienchen, wer redet denn mit ihr? Hier kann man nix schreiben ohne dass sie es net gleich auf sich bezieht und dann wieder ganz groß schreibt dass man sie beleidigt hat!
Mann mann...!!!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Ja, aber genau das ist es doch, was ich meine.
Ihr (Fady-Fans) reagiert genauso wenn jemand so von Fady spricht, wie ichs grad von dir gelesen hab.
Ich empfinde dieses übersteigerte Schlechtmachen seines Äußeren, seiner Stimme und seiner Bewegungen von euch als Anfeindung gegenüber den Thomas-Fans - tut mir leid, wenn ihr den Eindruck habt, dass ich das auf mich persönlich beziehe, das war nich meine Absicht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tabaluga

|
|
hehe
eure probleme möcht ich haben!! Echt
|
|
|
|
_________________ Ich habe einen runden Kopf, damit ich während des Denkens die Richtung ändern kann!
|
|
 |
 |
 |
vale

|
|
@fienchen
Ich wehre mich vehement dagegen von dir als Fady-Fan betitelt zu werden.
Also, wer beleidigt hier wen???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Das steht in Klammern - oder nicht?
Entschuldige, wenn ich dich beleidigt habe, vale.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jacks

|
|
| Ich drücke dir die Daumen für heute!!! Du bist der Beste, sicher!!
|
|
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es + Spiele
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Habs zwar im anderen Thread schon geschrieben, aber ich setz es hier auch mal rein. Weil jetzt die Thomas-Fans ihren Triumph feiern und die Threads von Fady bestimmt eh links liegen lassen und sich durch meinen Beitrag hoffentlich nicht mehr gestört fühlen.
Wer von euch kennt Starlight Express? Ich könnte ihn mir extrem gut als Rusty vorzustellen. Bei einem Lied von ihm habe ich mir vorgestellt er spielt Rusty in SE bei dem Lied "Starlight Express", wenn er zu Starlight betet.
Das würde perfekt zu ihm passen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Ich kenn zwar "Starlight Express" nur dem Namen nach, aber Musical wäre das richtige Genre für Fady. Beim Song "my way" hat man deutlich gehört, dass ihm sowas liegt.
Fady, ich wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft!!!!!
Und bitte bleib so liebenswert, wie Du bist.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Das muss ich auch neidlos anerkennen - bei My Way hat man gemerkt, dass das komplett zu ihm passt, hat er sehr viel besser gesungen als Thomas. *duckt sich schonmal*
Und das mit dem Musical hab ich schon von Anfang geschrieben, da wars euch immer nich recht - ich finde aber ehrlich, dass das fantastisch zu Fadys Stimme passt und auch zu seinem Auftreten. Er hat einfach die großen Musicalgesten, weil er die Musik schon ganz anders fühlt und anders lebt - eben wie ein Musical-Sänger.
Ich hoffe, ich stör jetz nich, wo ich doch in den anderen Threads nur am Feiern bin.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
Fady muss kein deutscher 'Superstar' werden.
Er wird sicher einen Produzenten finden (Heinz Henn??? - das wäre schön!). Fady hat so viele Qualitäten, dass er internationaler Star (a la Michael Bublé) werden kann.
Ich wünsche ihm nur das Beste und freue mich, noch viel von ihm zu hören!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Fady muss kein deutscher 'Superstar' werden.
Er wird sicher einen Produzenten finden (Heinz Henn??? - das wäre schön!). Fady hat so viele Qualitäten, dass er internationaler Star (a la Michael Bublé) werden kann.
Ich wünsche ihm nur das Beste und freue mich, noch viel von ihm zu hören!
|
schön auch mal von dir etwas vernünftiges zu lesen....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fadyfan30

|
|
| jo fady is super er is für mich der wahre gewinner er hat ne geile stimme. fady macht sein ding schon .
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|