DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:00  Titel:  Fady IST schwul ! Nach untenNach oben

ab heute morgen ist es offiziell .. faddy maalouf der liebling vieler dsds zuschauer .. besonders der zuschauerinen ... ist schwul ! heute morgen stand es in der BILD zeitung ... er ist angeblich mit einem mann verheiratet und sehr glücklich . als ich diese schalgzeile heute morgen gelesen habe ist mir fast das herz stehen geblieben ! aber naja .. jedem das was er/sie mag Wink naja traurig ist es trotzdem .. was haltet ihr denn so davon ?

roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und falls ihr euch den bericht noch einmal genau durchlesen wollt .. hier ist der link :
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/12/dsds-ausgerechnet-der-frauen-schwarm/fady-schon-mit-einem-mann-verheiratet.html

Benni_gehört_mir
Warnungen : 5

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hat der nich ne freundin?!
aba wär lol xDD

ich Liebe dich x3

http://vote-for-benjamin-herd.de/

Schütze  Hund Offline
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee .. er hat immer gesagt dass er single wär .. doch jetzt ist er ja angeblich schon seit 2006 mit einem mann verheiratet Smile

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja die bildzeitung halt ma gucken was da noch rauskommt^^

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja .. aber ich glaub nciht dass sich die bildzeitund sowas ausdenkt .. also die denkt sich ja echt viel scheiße aus Very Happy aber ich denk mal dass das stimmt da dieter bohlen ja auch schon ein kommentar dazu abgeben hat .. die können ja nicht einfach ALLES aus der luft greifen Wink nicht mla wenn es die bildzeitung ist Razz

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja das stimmt Very Happy
aber irgendwie fände ich das schon witziq xD

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn es nicht stimmen würde oder wenn faddy echt schwul wär ?

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also wenn faddy schwul wär fänd ichs witzig...
aba daüber sollte man scih aj eiq. nich lustiq machen

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja lustig ist es nicht unbedingt Wink aber komisch weil man das ja irgendwie nicht erwartet hat .. naja ich will trotzdem dass er gewinnt er sieht nämlich immer noch gut aus Very Happy

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja stimmt schon.. aber.. manchen sieht man das ja an ob sie schwul sind oda ncih und ichf idne.. wänn das sitmmt dann sieht man ihm das nicht an

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt .. nicht so wie bei mark medlock .. bei dem hat man das ja irgendwie mega gemerkt Very Happy

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Äh das is etz aber kein Aprilscherz *Kalenderzück* Oh! Ist ja schon der 12.!

Wisst ihr was, ich hab ja nix gegen Fady, er ist immer freundlich, immer besonnen. Aaaaber naja ich dachte schon immer: Irgendwie sieht er schwul aus, verhält sich schwul...

Also bei Benni sag ich ja auch schwul, weiß ja dass er hetero ist, aber er ist halt Milchbubi und Milchbubi ist schwul Wink

Bei Fady aber dachte ich es mir ernsthaft.

Und fall deswegen etz vom Stuhl weil ich das nicht fassen kann

*VomStuhlfavqrwuihft q4zvnjtbm

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber dass der geogen hat. Habt ihr mal DSDS Exclusiv gesehen? Ich zufällig als sie Fadys Wohnung inspizierten. Sa sagte er doch noch er sei Single und wohnt hier alleine, kocht gerne etc.

Und da war doch irgendwas mit Fadys Geburtsurkunde am Anfang oder?
Dass sie ihm nicht glaubten dass er volljährig ist oder sowas, hab das nur am Rande mitbekommen, was war da los?

Also wenn er 28 ist, warum gab es dann anfangs Probleme?

Schon scheiße wenn man erst bei den Mottoshows anfängt mitzuschauen.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

roowy

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also weil faddy ja da im libanon im krieg war hat jemand sein geburtsdatum vertauscht und so steht jetzt in seinem pass dass er 30 ist .. das hat faddy baer nie gestört und deswegen hat er es noch nicht ändern lassen und dann hat dsds das halt bemerkt .. die haben ihm dann aber trotzdem erlaubt da weiter zumachen weil sie ihm geglaubt haben Smile und du hast recht .. benni ist milchbubi schwul Very Happy und faddy eben so richtig schwul .. also so .. weißt ja wie ich das mein Very Happy ich hoff du hast jetzt auch gecheckt wie ich das mit der geburtsurkunde und so mein Wink

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Stromkostenrechner machen sie sich ein bild
Stromtarife viele tarife mit guten preisen
Seniorenresidenz Für ihre Familie