| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Ich auch nicht, würde mich mal interessieren was tz ist mit BILD und Fady!
Die Backgroundvocals werden Fady bei dem Lied bestimmt ergänzen, sonst würde das ja nicht funktionieren!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| wär cool wenn der dadurch alles in sand setzt
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Eiki hat folgendes geschrieben:
|
|
ich kann mir nicht vorstellen, dass die BILD einfach sowas schreibt, wenn gar nichts wahres dran ist. ich mein, es ist ja bekannt dass die aus jeder mücke nen elefanten machen aber ein fünkchen wahrheit ist da sicher immer dabei. aber selbst wenn, ich glaub nicht dass sich die BILD für irgendetwas entschuldigen würde...
|
LOL...der Wahrheitsgehalt der BILD bei Meldungen über z.B. "VIPs" (und solchen, die es werden wollen) liegt bei geschätzten 30-40%...mit Wohlwollen. Seriöse Statistikstudien können da sicher noch mit konkreteren Zahlen dienen.
Aber tut mit bitte den Gefallen und zieht Euch nicht die Infos gerade aus der BILD-Zeitung zur "Wissensmehrung" heraus. Da ist (fast) jede andere Quelle vertrauenswürdiger .
Und "NEIN", die BILD entschuldigt sich nicht oder allerhöchstens dann, wenn sie per Verfügung dazu "aufgefordert" wurde.
ps: und nur, weil etwas in einer Zeitung abgedruckt steht, heißt das nicht zwangsläufig, dass man dieses Thema bis zum Exitus durchkauen muss.
Ein einfaches "ist mir völlig egal" reicht auch .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Plusquamperfekt

|
|
| Ich wusste sofort, dass der schwul ist. Das sieht man dem doch an. Allerdings liegt die Betonung auf schwul und nicht auf schwuchtelig. Mark Medlock bspw. sieht schwuchtelig aus, spricht auch so und ist wie viele in der Schwuchtelszene ein Scheidenflüchtling. Der Fady ist aber wirklich schwul.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Ist doch vollkommen egal.
Ob heteri, bi oder homo..
Das alleine ist seine Privatsache...
Die Stimme zählt und die hat Fady..
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Aber deswegen wird man ja trotzdem darüber sachlich diskutieren können wie Plusquam (ich stimme dir übrigens 100%ig zu, Mark Medlock finde ich widerlich, dieses Schwuchtelgetue ist brechreizerregend. Fady dagegen benimmt sich ganz normal und sieht ganz normal aus) und sich darüber unterhalten.
Es hat keiner gesagt schwul ist 5cheiße, also sind Moralaposteleien hier fehl am Platz.
In diesem Thread geht es darum und dann wird man sich ja dazu äußern dürfen oder?
Wenn jemand schwul oder lesbisch ist, dann ist demjenigen schon klar dass darüber geredet wird.
Wenn ich bein Friseur war, dann wird auch drüber geredet! Es muss ja nicht negativ sein.
Die Menschen tauschen sich halt aus über aktuelle Themen, was soll denn ständig der Hinweis es ist doch egal ob er schwul ist???
Es hat doch keiner gesagt dass er ihn deswegen nicht mehr wählen würde oder? Oder dass man ihn deswegen weniger mag. Man kanns auch übertreiben.
(Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf alle die in dem Thread massenweise ihre Parolen verbreiten "es ist doch egal ob Fady schwul ist")
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Den Song hat er sicherlich gut gesungen...und ist zurecht weiter gekommen. Auch wenn der Song wohl die "Mutter aller Schnulzen" ist .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
Ach eigentlich doch eh egal...ob Schwul oder nicht hauptsache ist er kann singen
|
Jep, badfeelinqz! Von mir aus könnte er auch auf dem Kopf stehen und mit den Füßen "Hurra" schreien.
Kinners... die Leuz haben Probleme hier....
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber bezüglich dem warheitsgehalt von Bildmeldungen empfehle ich Bildblog
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Hab` ich alles schon versucht ...die Masse will der BILD einfach nicht abschwören *verzweifel*.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bohlenisteinschwulerarsch
Gast
|
|
| fady OOOOHHH[highlight=red]
|
|