DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/6/2008, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shea hat folgendes geschrieben:
Ja da stimm ich zu, dass die Diskussion echt sinnlos ist...

denn
1. mag es vielleicht kein Schwein interessieren, was Fady macht, dafür sehr viele Fans, denn Fady's CD erscheint ja hauptsächlich nur, weil da so viel Nachfrage ist und viele die Plattenfirma darauf gedrängt haben.

2. stellt wohl keiner in Frage, dass Sängerinnen wie Linda, Franziska und Lisa zu den besten Sängerinnen des Landes gehören, das wird wohl auch der "dümmste" Deutsche merken.

3. ist Thomas genauso ins Finale gewählt worden wie Fady und nicht Linda, wieso also auf Fady rumhacken?

4. Fady's Gesang ist qualitativ besser als Thomas, aber generell kann man die beiden eh nicht vergleichen, weil sie unterschiedliche Stile haben

5. Weltstars wie Christina Aguilera sagen sowohl zu Fady als auch zu Thomas, dass sie super sind und tolle Stimmen haben

6. Fady hat wohl durch DSDS ein falsches Licht auf sich werfen lassen. Denn auf seinem Album werden natürlich nicht nur Schnulzen zu hören sein, er hat sehr vielfältige Musik. Und er hat auch selbst gesagt, dass er vor DSDS eigentlich kaum Schnulzen gesungen hat und ihn dass selbst etwas gestört hat, dass er während den Shows nur sowas gesungen hat.

7. kauft man sich seine CDs entsprechend seiner Ahnung? Also hallo, da dürften wir ja alle nur klassische Musik und Opern anhören, weil das wäre qualitativ die beste Musik. Man kann Soul auch nicht mit Rock vergleichen und sagen, wer auf das eine steht hat von Musik keine Ahnung.

zu 2: Doch ich! Sie mögen vielleicht die besten Sängerinnen bei DSDS gewesen sein, die besten Sängerinnen des Landes sind sie damit noch lange nicht. Gerade was Lisas Qualitäten angeht, ist ja wohl der beste beweis dafür, dass dem nicht so ist, die Single mit Martin Stosch.
Was für eine Sch***!
Franziska fand ich zugegebenermaßen schon ziemlich gut!
zu 5: Das ist kein Qualitätsmerkmal, weil ein höflicher Künstler sich nicht vor die Presse stellt und Kollegenschelte verteilt, unabhängig davon, was sie tatsächlich über den Künstler denken.

Ich pflichte aber auch bei, dass diese Diskussion eher sinnlos ist.

@Keevin: Ich behaupte mal, nicht ganz ahnungslos in Sachen Musik zu sein, warte aber trotzdem nicht auf Lindas Platte, denn die werde ich mir auch nicht kaufen
Ich werde mir keine der Platten kaufen, weder Thomas, noch Fady noch Linda.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen