| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Wie findet Ihr das neue Jurymitglied Natalie Horler?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 15/1/2012, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Soll ich jetzt schreiben wie ich sie finde, oder was ich fühle ?.......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Na wie sie ist, muss ich ja erstmal noch sehen, kenne sie ja noch nicht. Aber Gefühle sind ja schon mal da.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Da ich anfangs nicht wusste, dass diese Frau auch einen bürgerlichen Namen hat, habe das Forum jetzt mal umbenannt.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Ich weiß noch nicht genau warum, aber mir ist die Frau arg unsympathisch. Als "Cascada" find ich sie gut (also Stimme/Musik) aber als Jurymitglied eher nicht.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Zumindest nach den ersten drei Castingfolgen würd ich der eiskalten Lady tendenziell zustimmen. Sie kommt rüber wie … irgendwas zwischen arrogant und geringschätzig würde ich vielleicht sagen; zumindest solange da nicht gerade der/die absolute Überflieger/in auf dem blauen Stern steht.
Wobei man dann auch wieder sagen muss: Ich weiß nicht, wie ich wirken würde, wenn ich sowas jurystisch begleiten müsste. Bei einer durchschnittlichen Castingfolge mit einer Hand voll Vollidioten und ein bis zwei "Könnern", würd ich vermutlich am Tisch einen Stapel Entmündigungsanträge ausfüllen …
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
BeaB

|
|
ich finde sie bringt überhaupt nichts. Sie hält sich total zurück , von ihr kommt doch kaum was. GEistreiche Ergüsse kamen da noch nicht. Und wie toll wurde sie vorher angekündigt.???
nee, und ich habe den Eindruck, dieter kommt auch nicht so toll auf sie klar.
langweilig!!!!
Bea
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Also nach den ersten Castingfolgen, intressiert mich ihre BH Größe mehr als ihre Meinung.......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Fachinformatikerin

|
|
Boah, diese Frau bringt mich mit ihrer Art auf die Palme.
Sie kommt sehr arrogant rüber, lacht die Jugendlichen dort unverblümt aus (was in dem Alter der Bewerber sicher nicht gut ist für die Psyche) und benimmt sich wie eine offene Hose.
Was hat sie selbst denn schon "groß" auf die Beine gestellt? Die gehört dort definitiv nicht hin. Seitdem sie dabei ist, hat Bruce sich auch zum negativen verändert in seiner Art, das war vorher nicht so.
Also ich boykottiere diese Sendung, solange diese Frau dabei ist, ich schaue nicht mehr. Und mal davon ganz abgesehen, finde ich sie ausgesprochen hässlich. Dieses lange Gesicht und dann das Kinn, wenn sie spricht oder lacht und die Zähne, nein.
Da sind aber viele viele der Bewerberinnen viel viel hübscher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
linoV

|
|
| Und ich finde Heidi Klump shice.Muss ich mir nun die Metapher von dem chinesischen Sack Reis,dessen Inhalt,oder gar nur den Sack mit dir teilen ? *grübel*
|
|
|
|
_________________ *plemplem sein, macht stark*
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
| Lieder nachzusingen, das können auch unsere DSDS-Kandidaten.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Aber auch nur ein Bruchteil derer. Ich war auch skeptisch, aber wer so singen kann darf auch die Fresse aufreißen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|