| Autor |
Nachricht |
Nordlicht30

|
|
So ich muß mal meinen Unmut freien Lauf lassen.
Diese Staffel kotzt mich momentan echt an. Ich glaube hier wird absichtlich diese Annemarie Storry konzepiert. Das ist echt langsam so nervig, in jedem Einspieler das Thema Annemarie. Ich glaube persönlich die einzige die diesen Hass schürt ist Sarah. Sorry die ist nicht ganz sauber und kann glaube ich sehr gut Leute gegeneinander ausspielen und manipulieren. Also an Annemarie´s Stelle würde ich aufhören, dass muß sich niemand mehr geben.
Und dann noch die Härte von Heute, Bohlen bezeichnet Annemarie als Bitch, Sorry für mich ein Zeichen einfach abzuschalten. Das ist primitiv und hat mit Show nichts mehr zu tun!!!! Mal überdenken Herr Bohlen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ja diese Aktion, genau wie die Sache mit "Everybodys *beep*" hat in einer solchen Sendung nichts zu suchen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
tinkale

|
|
Bohlen intressiert das eh nicht. Sein Job ist sicher.
Im Gegenteil Anmie sollte weiter machen! Durchhalten und ihre Stärke weiter beweisen. Flüchten ist nicht ihr Ding. Wir und der ganze Osten Deutschlands rufen für sie an vllt. schafft sie es ja sogar ;-)
Ich würde gerne sehen wie Sarah fliegt und Anmie weiter dabei bleibt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sillie

|
|
Finde es auch unverschämt was sich ein Bohlen so leisten darf!!!!
Hoffe das es Annemarie heute schafft!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
johann36

|
|
Annemarie Du bist The Best und Dieter denke ich muss langsam auf seine blöde wörte aufpassen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Yeah AnMie du packst das! Du lässt dich nicht unterkriegen! Das ist eine Eigenschaft eines Superstars!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Oh du schande, Leck mich an dem Ärmel !
Habe gerade verstanden:
Annemarie du bist das Biest und Dieter denkt.
Muss langsam auf ihre blöde Wörte aufpassen.
|
LOOOOOOOOOOOL
Ich denke, Sarah ist nicht die Hauptschuldige, sondern nur ein Rädchen im RTL-Spiel "wie kann ich am besten Stimmung machen".
Diesmal hat's funktioniert, weil Annemarie auf den Zug aufgesprungen ist. Letztes Jahr wollte Dieter ja schon Linda einfahren lassen, doch das junge Mädel hatte halt noch mehr Anstand?, Fariness?...was auch immer und ist darauf nicht eingegangen. Hatte Annemarie genauso gehandelt, wäre es erst gar nicht soweit gekommen.
Aber wie sagte sie heute wieder: "Ich will mir bei DSDS keine Freunde finden, sondern mein Ding machen!".
Mir geht das ganze Getue (wie schon mehrfach erwähnt!) sehr auf den vielzitierten Sack...schon deshalb hoffe ich, dass Annemarie heute fliegt...und endlich Ruhe einkehrt und man sich auf das Wesentliche, nämlich Gesang und Performance konzentriert...und nicht auf "der hat das gesagt und die das!"*bäh bäh bähhhh*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| genau so geht es mir auch mittlerweile arielle! wenn sie gehen würde, wäre endlich ruhe! und ich mag sie, aber ich mag dieses ganze gehetze nicht mehr. danach wäre endlich ruhe und ich bräuchte erst wieder anzuschalten, wenn der sieger verkündet wird, dann ausschalten und schlafen gehen.... gute nacht!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
johann36

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Oh du schande, Leck mich an dem Ärmel !
Habe gerade verstanden:
Annemarie du bist das Biest und Dieter denkt.
Muss langsam auf ihre blöde Wörte aufpassen.
|
Toll dass du überhaupt verstehen kannst
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gartenmelody

|
|
| Damit hätte Dieter Bohlen erreicht was er wollte...nee nee die Annemarie sollte ruhig bleiben, zum Zicken gehören immer mehrere die ist nicht allein schuld und auch wenn ich sie nicht soo super finde, Hut ab vor ihrem dicken Fell...allerdings geht Bohlen heute verdammt weit unter die Gürtellinie so ein super Mensch und Sänger ist und war er auch nicht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Alle fünfzehnjährigen Mädchen können bis zum nächsten Taschengeld nur noch angerufen werden, die Handykarten sind leer. Dominik ist weiter.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
@Luckyme
Leider geht die von RTL inszenierte Soap weiter!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion