| Autor |
Nachricht |
DieSandra

|
|
| Hey, wenn´s euch so wenig interessiert, warum regt ihr euch dann darüber auf? Wenn er der Meinung is, er will mit´m Sex warten, is das seine Sache oder? Oder stört es hier nur deswegen einige Mädels, weil se ihn nu ni versuchen brauchen, anzugraben?? *gröhl* Naja ich find es jedenfalls echt arm, sich über sowas das Maul zu zerreissen, denn schließlich interessiert es genausowenig ob Lisa Bund ihren Ex angepöbelt hat oder ob Mark von seinem Mann verprügelt wurde.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
1. der Typ sieht echt aus wie die Perücke von Toni Marschall.
2. bin ich glücklich verheiratet und käme nicht `mal im Affekt darauf, ihn anzugraben
3. interessiert es in diesem Forum auf jedenfall, dass Miss "Schnodderschnauze" ihren vermeintlichen Ex absaut...einfach `mal die anderen Beiträge lesen
In diesem Fall war der Rauswurf ganz klar vorprogrammiert...ein paar andere KandidatInnen sind einfach `mal viel besser.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
1. der Typ sieht echt aus wie die Perücke von Toni Marschall.
2. bin ich glücklich verheiratet und käme nicht `mal im Affekt darauf, ihn anzugraben
3. interessiert es in diesem Forum auf jedenfall, dass Miss "Schnodderschnauze" ihren vermeintlichen Ex absaut...einfach `mal die anderen Beiträge lesen
In diesem Fall war der Rauswurf ganz klar vorprogrammiert...ein paar andere KandidatInnen sind einfach `mal viel besser.
|
|
|
|
|
 |
 |
DieSandra

|
|
| Is eben ansichtssache, und nur weil drei Leute hier der Meinung sind daß Thmas scheiße war...wird das nicht automatisch auch so. ICH zum beispiel war angenervt von Francisca ihrer Jaulerei beim Singen...anfangs hielt ich sehr viel von ihr und sie war neben Thomas mein Fav. Das änderte sich dann leider schnell. Daran sieht man, auch wenn hier alle gegen ihren rauswurf waren, heißt es nicht daß deswegen ganz Deutschland ne Macke hat, da anders gestimmt wurde.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DieSandra

|
|
| Und solche blöden Sprüche vom Bohlen hier zu kopieren macht deine Aussage auch nicht mehr wahr.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
darrian

|
|
| Meine Frau fand den Thomas am Anfang ganz gut, vom Äusserem halt, mehr bekommt man am Anfang nicht zugesicht und meinte: "Och ja, den würde ich auch nehmen". Dann kam ein Auftritt nach dem anderen und ich hörte sie immer nur sagen: "Mensch, sing doch mal was von Creed oder 3DoorsDown ... gott, wieder so ne Schnulzenk**ke" ... als dann die Sache kam das dieser "Mann" noch nie Sex hatte, war dann der Ofen aus aka "dem müsst ich erst nen Jahr lang zeigen, wie der Hase läuft".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DieSandra

|
|
Naja wie die Leute über dieses Thema denken....obwohl es ja eigendlich Privatsache is. Und daß sich immer alles nur auf solche Infos beschrenkt und nicht das Talent im Vordergrund steht, nervt schon sehr. Ebenso wie einer der nicht singen kann, sondern nur wegen seiner "tollen Augen" da steht....ich kann es nicht nachvollziehen, aber okay. Sollte Thomas ne Cd veröffentlichen, ich werd sie mir auf jeden Fall holen, ob er dann noch Jungfrau is oder nich, is ja eigendlich überhaupt nciht wichtig. Naja für mich zählen eben andere Qualitäten...schließlich heißt die Sendung doch, Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den Supermacker..oder die Super-Blauen-Augen oder sonstwie. Die Argumente, die hier teilweise posieren,empfinde ich als nichtssagend.
Am Anfang war der Bohlen ja auch vom Thomas überzeugt und selbst bei Franci hat er immer was zu meckern gehabt (is man nich perfekt wird einem das vorgehalten und andersrum auch...), aber als dann laut Umfragen bekannt wurde, wen die 12 jährigen Mädchen so bevorzugen, da wurde die Meinug dann mal eben dem Zuschauerprofil angepasst und immer das gleiche gelabert, egal wie die Leistung letzlich war...und das bezieht sich auf alle Kandidaten, nicht nur auf Thomas und Jonathan.
Sicher war der letzte Auftritt daneben, aber wie oft soll ich es sagen,...die Talbot kann auch nur eins richtig gut...und das is schei**e und schief singen....wie passt das denn zusammen?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Vielleicht hätte er es beim amerikanischen Pendant versuchen sollen...die Amis stehen auf Jungfrauen....nicht, dass das seine Stimme oder Ausstrahlung verbessern könnte, aber offenbar kommt das "ich-hab`-noch-nie-und-lieb -erst-mal-nur-meine-Mama" hier nicht so wirklich gut an.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
|
|