| Autor |
Nachricht |
Astraflex

|
|
Es gäbe noch eine Möglichkeit, Benny endlich los zu werden. Jeder von Euch hat ja seinen Favoriten. Ruft nicht nur für Ihn an, sondern auch für die 5 anderen.
Dann wars das wohl für Benny;-) Weil jede Stimme für Eueren Kandidaten, die anderen mit nach vorne trägt. Da kommt die Kiddie-Anruf-Fraktion von Benny mit Sicherheit nicht gegen an.
Einziger Nachteil ... RTL provitiert mal wieder davon ... aber danach kann man wenigstens wieder in Ruhe DSDS gucken ohne sich ärgern zu müssen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
Hallo Astraflex ,
ich glaube da hast Du Dich verrechnet.
Hier der Beweis :
Die normaldenkenden rufen also 5 mal an für jeden.
macht also x+1 für jeden
Die Zahnspangengeneration ruft nur 3 mal für Benni an.
macht also x+3 für Benni
Und deswegen funktioniert das auch nicht !
Übrigens hat die Zahnspangengeneration mehr Kohle als Du denkst, denn die brauchen ja noch nicht tanken. Klinkt komisch ist aber so.
Ich finde es aber sehr gut, daß Du Dir zu diesem Thema Gedanken machst.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Liebe Leute gegen die miesen Spielchen von RTL ist keiner gewachsen. Benni könnte sich auf die Bühne stellen und heulen, sich auf den Boden werfen, mit den Händen aufn Boden klatschen, die schlimmsten Schimpfwörter gegen Weltstars, RTL, die Jury, die anderen Kandidaten sagen, er fliegt nicht raus!
Diese scheiß Spacko hat sich bei seinen Teenie-Girlies so eingeschleimt, der Schleim geht nicht ab. Und die sind so naiv und rufen 5x an für den, is doch scheißegal, ach die 5 Euro, hauptsache der tolle Milchbubi kommt weiter.
Es ist traurig, aber Kinder regieren ja schon lange das Land, und die Erwachsenen haben nichts mehr zu melden.
Benni gehört wenn überhaupt in den Tigerentenclub oder Kinderkanal, aber eigentlich gehört er in die Klapse!!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Man sollte (egal ob man es ist oder nicht) sich als sehr großer Mariah Carey Fan preisgeben und an RTL Beschwerdemails schicken dass es nur so kracht!!
In den Mails schreibt man dann dass Benni Mariah Carey öffentlich diffamiert hat (mit Paragraphen) et. damit RTL mal weiß dass nun der Bogen überspannt wurde.
Eines ist klar, Mariah Carey wird sich für solche kranken Äußerungen von Witzfiguren wie Benni gar nicht interessieren und das Gesetz tut es als Kinderkacke ab ABER RTL darf sowas nicht dulden!
Die einzige die wirklich sofort was gegen diesen Windelscheißer unternehmen könnte wäre wohl Mariah selbst. Sie bräuchte nur mit dem Finger schnippen nach dieser Bemerkung und der würde fliegen.
Vielleicht würden solche Mails an RTL was helfen, was meint ihr?
Als Gast in einem Restaurant flieg ich doch auch raus wenn ich mich derart danebenbenehme, Benni ist auch GAST bei RTL, das kriegt der in sein Kinderhirn aber nicht rein.
Also was meint ihr dazu?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Es kursiert das Gerücht, dass RTL Benny wg. seiner Beleidigung gegenüber MC rausgeschmissen hat. Ich hafte aber nicht für die Richtigkeit dieser Info!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Zu schön um wahr zu sein!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
Wie könnt ihr euch über etwas so furchtbar Nichtiges wie eine Fernsehsendung derart aufregen? o_o Das begreif ich einfach nicht.
Abgesehen davon tut ihr mit eurem Ärger nur RTL einen Gefallen, die auf diese Mund-zu-Mund-Propaganda bauen. Every PR is good PR.
Erinnert sich noch jemand an Martin Stosch? Diese ganze "Blöde Zahnspangenteenies vergeuden im pubertären Wahn ihr ganzes Taschengeld, um gute Leute rauszuwerfen"-Sache hab ich doch schon mal gehört... Und es ist auch alles andere als fair, objektiv oder gar erwachsen, so wütend über vermeintlich blöde Kinder zu schimpfen. Beruhigt euch mal wieder und wartet einfach ab. That's entertainment!
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
Hanniball

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Es kursiert das Gerücht, dass RTL Benny wg. seiner Beleidigung gegenüber MC rausgeschmissen hat. Ich hafte aber nicht für die Richtigkeit dieser Info!
|
Na das wäre ja eine Erlösung ohne Ende, da kann man die Show sich wenigstens wieder ansehen.
Schaun mer mal, ob es wirklich so ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
@Imperatrix Ignis
Volle Zustimmung. Es ist auch nicht sonderlich rational, Benny Stellas Ausscheiden anzulasten. Wäre Benny gestern nicht dabei gewesen, hätte Stella immer noch die wenigsten Anrufe gehabt. Zumindest so weit sollte doch auch der Verstand des cholerischsten Benny-Hassers reichen.
Aber das ist jetzt sowieso egal, falls Benny nicht wieder zurück gedackelt kommt.
Wer jetzt wohl nachrückt? Stella soll angeblich zusammen mit Benny ausgezogen sein. Macht eigentlich wenig Sinn, denn letztes Jahr hat man uns noch bei Stosch verklickert, dass laut internationalem Reglement der zuletzt Ausgeschiedene nachrückt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| benni kommt bestimmt zurück das kann er seinen fans nich antun das is voll die geile sau
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Baaah...ich muss gleich kotzen hier! Bitte....fahr nach Köln und nimm deinen Benny mit dahin wo der Pfeffer wächst....dann sind wir dieses Strohhirn endlich los! Aber wenn du so ein Benny-Fan bist: Weisst du eigentlich, warum Bennys Kopf im Scheinwerferlicht so *beep* strahlt?
Nein?
Na gut, ich sags dir: Das ist das ganze Stroh, das da durchschimmert.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
fühL dich ... das is total alt.. wenn cih nich so weit von köln weq wohnen würde wär ich da schon länqst qewesen....
hätte ich ebi martin letztes jahr am liebsten auch gemacht aba wie gesagt die strecke o.o
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
RaNiA 4 sUpErStAr

|
|
Pfui!!! Martin war ja noch schlimmer mit seinem Auf-Drogen-Blick. Buäh, bei dem Gedanken an den wird mir schon ganz kalt, letztes Mal wars Martin, jetzt ist es Benni! Jedes Jahr gibt es einen pseudosüßen Boyband-Typi der den besseren die Plätze wegnimmt!
Bitte bitte, Benni, tu uns dein nicht vorhandenes Gesangstalent nicht nochmal an
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
@ Benni gehört dir allein:
Warum ist auf deiner Tastatur eigentlich ein Q an der Stelle, an der bei normalen Leuten ein G ist??
Und warum stellt sich bei deiner Tastatur automatisch Großschreibung beim Buchstaben L ein wenn er am Schluss eines Wortes steht?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Bestimmt hat Benny an der Tastatur rumgebastelt....und dabei kam dann eben so ein Murks raus....genauso wie Murks dabei rauskommt, wenn er singt.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
|
|