|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die fünfte DSDS Staffel kann schon mit der erste Sendung an die erfolgreiche Staffel vom Vorjahr anschließen. Dabei ist erstaunlich, dass die Zuschauerzahlen fast identisch im Vergleich mit DSDS 2007 waren.
Im Schnitt sahen 6,24 Millionen Zuschauer die Sendung, das bedeutete den Tagessieg beim gesamten Fernsehpublikum. Die werberelevanten Zuschauer betrugen 4,33 Millionen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
klaro die Casting schauen viele gerne...
ist ja auch immer sehenswert...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
| Hexe-dsds hat folgendes geschrieben:
|
klaro die Casting schauen viele gerne...
ist ja auch immer sehenswert...
|
... wenn Leute mit übersteigerten Eigeneinschätzungen und -erwartungen mit der Realität konfrontiert werden.
Wenn dann die absoluten Nieten vergangener Jahre immer wieder auftauchen (ich denke da an den Typen, der mit seinem Sprachfehler das schöne Lied von den CARS verunstaltet hat).
Allerdings würde ich mir von der Jury, v.a. von Bohlen etwas differenziertere Kommentare wünschen:
Ewig das "Du triffst keinen Ton" (was schon mal falsch ist, denn irgendein Ton wird schon stimmig sein, richtig wäre: Du triffst zu selten die richtigen Töne), die Grimassen während des Gesangsvortrags und die Herabwürdigung von Leuten, die ordentlich/gut singen können, von Bohlen&Co jedoch als nicht Pop-kompatibel eingestuft werden (wie das Mädchen mit dem dauernden Tremolieren, wo RTL die Schafe in das Bild eingeblendet hat oder in der letzten Staffel der Typ mit Mönchskutte).
Mal sehen, wie es weitergeht...
- und ich dachte, dass Merendez (? - der jedes Jahr dabei war) bei der letzten Staffel nur unter dem Versprechen bei einer der Shows singen durfte, dass er sich nicht wieder bewerben würde...
- er wurde sogar noch im Fernsehen gezeigt... damit provoziert man weitere (erfolglose) Bewerbungen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
ja ich dachte auch er dürfe sich nicht mehr Bewerben (der Merendez)
Es ist schon für die Leute, die dort Singen nicht leicht so eine Bewertung zu bekommen, aber sie wissen alles worauf sie sich ein lassen und sollten damit umgehen können.
Denn in der Branche ist es hart und es wird noch härter werden...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| pleo hat folgendes geschrieben:
|
- und ich dachte, dass Merendez (? - der jedes Jahr dabei war) bei der letzten Staffel nur unter dem Versprechen bei einer der Shows singen durfte, dass er sich nicht wieder bewerben würde...
- er wurde sogar noch im Fernsehen gezeigt... damit provoziert man weitere (erfolglose) Bewerbungen.
|
Das ist doch ein Teil der Show...und sorry: JETZT weiß doch schon jeder potentielle Bewerber wissen, was ihm dort blühen KÖNNTE!!!
Da soll mir jetzt keiner kommen und sagen:' Ich bin total erstaunt, dass Dieter&Co so hart und gemein sein können'! Was sie dann später über die entsprechende "Ausschmückung" von RTL (wie das mit den Schafen) sagen, kann ich mir auch schon lebhaft ausmalen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
hi
stimmt, diese Ausrede kann nicht mehr zählen...
Alles wissen doch worauf sie sich einlassen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1942s ][ Queries: 36 (0.0327s) ][ Debug Ein ] |