| Autor |
Nachricht |
TUSSY

|
|
| na ich bin gespannt wie sie sich macht ich denke auch das sie eine Frisur bekommt die sie älter wirken lässt und passende Klamotten mit der Stimme finde ich es geht noch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
| Wenn sie sie weiter behalten wollen, ist das aber eine komische Rolle. Normalerweise ist der perfekte GSZS-Star doch Schüler und erstmal Single, damit man schöne Beziehungsverwirrungen erzeugen kann, mit denen sich die Teenies identifizieren und bei denen sie mitfiebern können. Oder?
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
leute, ich krich die motten...
da hab ich doch gestern abend gesehen wie fräulein bund hinter den kulissen von dsds rumschleicht, mit all den "promis" aus eben dieser sendung...
nebenher massig presseleute die nur am knippsen waren... und nun ratet mal wen... ja genau... fräulein bund... ich dachte mich trifft der schlag...
sagt mal, was bitte hat denn fräulein bund bisher geleistet ausser heiße schlübber verkauft?
die wahren (gzsz-)stars da müssen sich doch vollkommen doof vorgekommen sein wenn eine solche lady da antanzt und um sie ein hype gemacht wird als wäre es robby williams ohne klamotten aufm kudamm... also da bekomm ich fast ne krise...
SOOOO wichtig ist lisa bund noch lange nicht!
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
| Imperatrix Ignis hat folgendes geschrieben:
|
Was mich irritiert... "Bund spielt die Frau eines Restaurant-Kritikers, der im Serien-Edelrestaurant «Fasan» speist."
Lisa spielt seine Ehefrau? Ist sie dafür nicht ein bisschen arg jung? Nichts gegen Lisa, aber ihre Sprech-Stimme ist >sehr< kindlich. Kann sie mir als Ehefrau eines Restaurantkritikers nicht vorstellen!
|
sie spielt die Tochter des Restaurant-Kritikers
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
sie hat mich angerufen und es mir erzählt nein hab ich gesehen als die mit den Schaupielern von GZSZ da irgendwo rumgerannt sind und da wurde es dann gesagt von irgend jemanden
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lana1357

|
|