DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2008, 09:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ badnick....das ich dich so nochmal erleben darf hihihi

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2008, 11:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so höre gerade mal wieder alle lieder von thomas und ich muss euch mal leider wieder erzählen das er doch echt der hammer ist........egal was er singt es ist einfach nur geil

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 15:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Silvana hat folgendes geschrieben:

Ok - mag sein, dass einige fehlerfrei sind... vll liegt es daran, dass ich es nicht so gerne zu perfekt mag - ich steh eben mehr auf das Gefühl Wink

Bei Thomas muss zumindest ich dich enttäuschen - ich habe erst seine Stimme gehört und dann ihn gesehen, er spricht mich äusserlich überhaupt nicht an (ausser sein Tattoo vll) ... ich mag einfach diese Stimme Wink

Gefühlvolle Sänger müssen also falsch singen. Aha. Ich höre aber auch gefühlvolle Songs lieber mit sauberen Tönen. Kriege da immer so'n Bisschen Angst vor Ohrenkrebs, wenn's schepp klingt.
Dass man die Stimme mag, ist natürlich Minimalvoraussetzung, damit man einen Sänger gut findet. Das kann und will ich hier niemandem schlecht reden. Stimmfarben werden ja höchst subjektiv wahrgenommen. Irgendetwas schwingt da in Thomas' Stimme, was viele offenbar als sehr schön empfinden.

J.P. hat folgendes geschrieben:
Nanana...über Rania reden wir dann noch mal, badnick. Da könnten wir uns ins Gehege kommen Wink Stella fand ich auch ziemlich gut, aber mir gefällt Monikas Stimme besser.

Hülfe, ich habe einen Nebenbuhler! Image
Können wir uns darauf einigen: Ich bekomme Rania und du Monika. Die kannste haben, ich stehe eher auf Authentische. Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 17:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Thomas hat das so gewisse etwas in seiner Stimme........also wenn ich den höre find ich das nur schön.....aber sag mal erlich badnick findest Du Ihn wirklich so schlecht ??????

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
aber sag mal erlich badnick findest Du Ihn wirklich so schlecht ??????

Habe ich doch schon geschrieben. Ich habe doch keine Lust, auch wie eine hängende Schallplatte zu klingen.

Na gut, extra für dich: Badnicks Wellensittich singt schöner und hat eine angenehmere Ausstrahlung. Der letzte Auftritt hat mich in dieser Meinung mehr als bestärkt.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also in einem muss ich dir recht geben sein letzter Auftritt war echt nicht gut....aber er wird bald wieder zeigen wie gut er ist und Ausstrahlung hat er doch

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 19:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hihi schatzi auch unser Mr. Green

Versteckt
Inga

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2008, 23:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich schenke den ausgeschiedenen kandidaten auch mal wieder beachtung Wink

Jermaine: kann sowas von hammer singen nur frag ich mich warum er das so selten zeigen kann. er war eigentlich von anfang an mein favorit. ich fand ihn schon bei popstars gut. weiß überhaupt noch jemand dass er dabei war? *g* da hab ich nachdem schon ein paar castingsendungen vorbei waren gedacht "endlich einer der richtig singen kann" ich wüßte nur gerne warum er im recall ausgeschieden ist. der fliegt immer zu früh raus Crying or Very sad

Sahra: kann singen aber ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas.

Stella: war meine nummer zwei. mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. und wieder Crying or Very sad

Collins: war anfangs mittelmäßig hat sich aber sehr gesteigert und ist zu unrecht ausgeschieden.

Fady: kann singen kommt aber irgendwie langweilig rüber. vielleicht weil ers nicht schafft von den schnulzen wegzukommen.

Benni: dazu fällt mir nur eins ein: warum gibts hier keinen kotzsmilie???

Thomas: auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ich finde ihn totlangweilig. er singt drei minuten den gleichen ton. und das jede woche wieder. nur mit anderem text. klar er hat ne besondere stimme aber die hat er sogar beim sprechen. das hat nichts mit guter singstimme zu tun. wenn er eine normale stimme hätte hätte er keine chance. ein fady, collins oder jermaine wären schon im recall ausgeschieden wenn sie so singen würden wie thomas es tut.

linda und monika: einfach nur toll wie die singen. wenn nicht eine von beiden gewinnt versteh ich nichts mehr.

rania: hm...keine ahnung was ich zu der sagen soll. mal so mal so. sind jetzt das positive oder das negative die ausrutscher?

Jungfrau  Hahn Offline
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2008, 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ inga

ich fand jermaine auch super...

das er bei popstars war wusste ich garnicht

mhz naja schade das er so früh gehen musste ... hätte gerne mehr von ihm gesehen und gehört

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 09:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhu schatzilein

Versteckt
romikko
Gast

BeitragVerfasst: 24/4/2008, 10:46  Titel:  hm...die letzten fünf also... Nach untenNach oben

Linda: Ich bin kein Fan von Linda, aber wenn die singt, bekomme ich Gänsehaut, v.a. als sie "Because of you" gesungen hat. Surprised

Fady: Keine Ahnung...fällt mir nichts dazu ein. Nicht schlecht, aber auch nicht soo super, wie's Dietr immer sagt...Rolling Eyes

Monika: Als sie "without you" gesungen hat...*nach Worten such* DaS GeSiChT!!! OMG!!Shocked Voll zerknautscht... Das sie es trotzdem weiter geschafft hat, war mir ein Rätsel...Evil or Very Mad

Rania: Einfach nur COOL!! Ich hoffe, dass sie bei der nächsten Mottoshow ALLE umhaut!! Dieter wird sie in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr überzeugen, (egal wie gut sie wäre), aber sie soll noch mal eine Runde weiter!!!Razz

Thomas: "Save the best for last" Kurz gesagt: Ich freue mich schon auf sein Album. Als ich ihn das erste mal gehört habe, hab ich mir gedacht, "seine CD würde ich mir kaufen"!
Und ich habe mir bis jetzt keine CDs von DSDS geholt, auch nicht von NEVIO, (den eigentlichen Gewinner der 3.Staffel),den ich voll geil finde! ...ich schweife ab...
THOMAS IST EINFACH DER BESTE!!! Cool Very Happy

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

romikko hat folgendes geschrieben:
Linda Ich bin kein Fan von Linda, aber wenn die singt, bekomme ich Gänsehaut, v.a. als sie "Because of you" gesungen hat. o

Fady Keine Ahnung...fällt mir nichts dazu ein. Nicht schlecht, aber auch nicht soo super, wie's Dietr immer sagt...roll

Monika Als sie "without you" gesungen hat...*nach Worten such* DaS GeSiChT!!! OMG!!shock Voll zerknautscht... Das sie es trotzdem weiter geschafft hat, war mir ein Rätsel...evil

Rania Einfach nur COOL!! Ich hoffe, dass sie bei der nächsten Mottoshow ALLE umhaut!! Dieter wird sie in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr überzeugen, (egal wie gut sie wäre), aber sie soll noch mal eine Runde weiter!!!P

Thomas "Save the best for last" Kurz gesagt Ich freue mich schon auf sein Album. Als ich ihn das erste mal gehört habe, hab ich mir gedacht, "seine CD würde ich mir kaufen"!
Und ich habe mir bis jetzt keine CDs von DSDS geholt, auch nicht von NEVIO, (den eigentlichen Gewinner der 3.Staffel),den ich voll geil finde! ...ich schweife ab...
THOMAS IST EINFACH DER BESTE!!! Cool D

bei thomas & fady stimme ich dir voll und ganz zu.......linda...hmz naja die ist gut....aber ich mag ihre laute stimme nicht.......moni finde ich richtig gut.....

aber du hast recht ..........THOMAS IST DER BESTE Very Happy

Versteckt
romikko
Gast

BeitragVerfasst: 24/4/2008, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lindas Stimma erinnert mich an die von Natasha Bedingfield, v.a. "I bruise easily",...kann mir gut vorstellen wie sie das singt...

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

neeeeeeeeeeeee überhaupt nicht....linda hat ihre eigene stimme....schreistimme halt...*gg

Versteckt
fadifan30

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:58  Titel:  Re: hm...die letzten fünf also... Nach untenNach oben

romikko hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon auf sein Album. .... seine CD würde ich mir kaufen"!

... ich auch, ich auch!!! Das erste Album von Thomas wird sofort gekauft!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen