|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Das hat es im deutschen Fernsehen noch nie gegeben:
Die Superstars wollen es wissen und treten gegen "Wetten, dass...?" an.
Zum ersten Mal gibt es am Samstagabend einen direkten Schlagabtausch zwischen den beiden Quotenkönigen - das macht beide Seiten nervös.
Doch anmerken lassen sie sich das nicht: "Ich bin schon gegen den großen Film mit Richard Gere und Julia Roberts angetreten.
Da hab ich auch gedacht: 'Oh Gott, dass wird ein Schlachtfest' und ich sage inzwischen 'die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter'.
Es passiert vieles in der Welt und ich mach weiter mein Ding", erzählt Thomas Gottschalk ausschweifend im T-Online Interview.
Und auch die DSDS-Riege lässt sich das Lampenfieber nicht anmerken: "Wir ziehen unser Ding ganz konzentriert durch und schauen dabei nicht auf Gottschalk", sagt zum Beispiel Franziska Urio.
Was die anderen DSDS-Kandidaten zum Duell der Giganten sagen? In unseren Video-Interviews erfahren Sie es Hier gehts zum Bericht und den Videos
[quelle: t-online.de]
|
|
|
|
 |
 |
lea

|
|
ich hab jetzt echt gerätselt was du mit Giganten meinst , also ich hab meinem Mann klar gemacht , dass der große *noch immer blonde und nicht ergrauende* Mann heute auf uns verzichten muss
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
| DSDS wird leider verlieren denke ich.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| *pf* Wenn schon, denn schon^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
murmeltierchen99

|
|
| Also mal ehrlich - wer von Euch guckt Wetten dass????? Die beiden Sendungen haben doch nicht etwa die gleiche Zielgruppe, oder doch? Also wenn es so ist, dann armes Deutschland! Schlimm genug, dass unsere Rundfunkgebühren für solche Fernsehdinos, die eh keiner sehen will - ausgegeben werden - dann muss man doch sowas nicht auch noch anschauen - pfui!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1890s ][ Queries: 34 (0.0398s) ][ Debug Ein ] |