| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die neue Castingshow The Voice of Germany auf Sat. 1 steht in direkter Konkurrenz zu DSDS und erfreut sich großer Beliebtheit.
Das war bei vielen anderen Castingsendung nicht so. Selten hat ein Show annähernd so viel Interesse geweckt als DSDS.
Welche Show findet Ihr besser und aus welchem Grund?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
VoG hat mehr Qualität. Alle Kandidaten können echt gut singen. Und die Jury nervt nicht ganz so...ausser Nena die total dumm daher brabbelt und Xavier, der sich offenbar auf irgendwas besonders viel einbildet (mag sein, auf seinen Knastaufenthalt?).
All in all sucht man bei VoG Sänger - DSDS ist eine Dieter Show - deswegen gewinnen auch die ketzten Heuler.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Das stimmt, Frau Kerner wirkt oftmals, als hätte sie erfolgreich den Berliner Schlagercowboys das Catering weggesoffen.
Dida hat zwar mal rumfabuliert, das könne man nicht vergleichen, weil bei TVoG auch erfahrene Mucker mitmachen, aber andersrum hat man bei DSDS die Teilnahmeregeln auch aufgeweicht, sei es das Höchstalter oder dass man auch aus AT oder CH mitmachen darf.
Und mit Thomas Godoj hat ja nun auch einer gewonnen, der vorher aktiv schon Musik gemacht hat.
Dida verweist zwar immer noch auf seine Edelmetallsammlung, was natürlich auch ein faktischer Erfolgsbeweis ist. Ich hingegen würde sagen, man solle sich mal die Erfolgsbilanz der DSDS-Gewinner über einen Zeitraum von … sagen wir fünf Jahren nach der Show ansehen und sich dann nochmal unterhalten.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Also am Anfang habe ich gedacht TVOG würde DSDS wegfegen, aber als dann am Anfang schon die Besten rausflogen, habe ich mir gedacht, ........das kommt mir bekannt vor........
Sehr Tranzparenz zu X Faktor, so wie unser Bundespräsident. Dat is ein guter Kerl, unser Genosse Wulff. Der will einfach nicht singen der Kerl.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| Meine 2 Favoriten sind schon 'rausgeflogen...das war die rothaarige Hunziker und dieser völlig irre Patrick...schade, schade...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Alexis

|
|
| Ich kann mich nicht unbedingt für eine Show entscheiden, denn ich finde beide Formate haben ihre Vor- und Nachteile. Aber eindeutig bessere Talente gab es bei The Voice of Germany dieses Jahr und die Jury war ebenso interessant
|
|
|
|
_________________ In sagas often the guns and blades were used to free or to kill the dracos
|
|
 |
 |
 |
Randimaus

|
|
Ich stimme dem was Alexis sagt vollkommen zu. Von der künstlerischen Seite bietet VoG einfach mehr Qualität. Unterhalten wird man meiner Meinung nach aber bei DSDS mehr Kommt halt druff an, auf was am abfährt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|