DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Show ist besser?

DSDS
23%
 23%  [ 3 ]
The Voice of Germany
46%
 46%  [ 6 ]
Kann mich nicht entscheiden
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/1/2012, 21:57  Titel:  DSDS vs. The Voice of Germany Nach untenNach oben

Die neue Castingshow The Voice of Germany auf Sat. 1 steht in direkter Konkurrenz zu DSDS und erfreut sich großer Beliebtheit.

Das war bei vielen anderen Castingsendung nicht so. Selten hat ein Show annähernd so viel Interesse geweckt als DSDS.

Welche Show findet Ihr besser und aus welchem Grund?

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2012, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

VoG hat mehr Qualität. Alle Kandidaten können echt gut singen. Und die Jury nervt nicht ganz so...ausser Nena die total dumm daher brabbelt und Xavier, der sich offenbar auf irgendwas besonders viel einbildet (mag sein, auf seinen Knastaufenthalt?).
All in all sucht man bei VoG Sänger - DSDS ist eine Dieter Show - deswegen gewinnen auch die ketzten Heuler.

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2012, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das stimmt, Frau Kerner wirkt oftmals, als hätte sie erfolgreich den Berliner Schlagercowboys das Catering weggesoffen.

Dida hat zwar mal rumfabuliert, das könne man nicht vergleichen, weil bei TVoG auch erfahrene Mucker mitmachen, aber andersrum hat man bei DSDS die Teilnahmeregeln auch aufgeweicht, sei es das Höchstalter oder dass man auch aus AT oder CH mitmachen darf.

Und mit Thomas Godoj hat ja nun auch einer gewonnen, der vorher aktiv schon Musik gemacht hat.

Dida verweist zwar immer noch auf seine Edelmetallsammlung, was natürlich auch ein faktischer Erfolgsbeweis ist. Ich hingegen würde sagen, man solle sich mal die Erfolgsbilanz der DSDS-Gewinner über einen Zeitraum von … sagen wir fünf Jahren nach der Show ansehen und sich dann nochmal unterhalten.

Krebs  Büffel Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2012, 01:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also mal allet bei Seite, der ist ja aber so was von in Ordnung, der Junge... Smile

Oder was meint Ihr ?

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3725282/hamed-anousheh-beim-dsds-casting/

Widder  Pferd Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2012, 02:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also am Anfang habe ich gedacht TVOG würde DSDS wegfegen, aber als dann am Anfang schon die Besten rausflogen, habe ich mir gedacht, ........das kommt mir bekannt vor........ Smile

Sehr Tranzparenz zu X Faktor, so wie unser Bundespräsident. Dat is ein guter Kerl, unser Genosse Wulff. Der will einfach nicht singen der Kerl. Mr. Green

Widder  Pferd Offline
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2012, 00:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine 2 Favoriten sind schon 'rausgeflogen...das war die rothaarige Hunziker und dieser völlig irre Patrick...schade, schade...

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2012, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Voice hat für mich einen riesen Nachteil - ich habe mich in dem Virrwar der Shows und Regeln verloren.

Es liegt auch an mir, aber so ist es nun mal.

Image

Alexis

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2012, 14:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann mich nicht unbedingt für eine Show entscheiden, denn ich finde beide Formate haben ihre Vor- und Nachteile. Aber eindeutig bessere Talente gab es bei The Voice of Germany dieses Jahr und die Jury war ebenso interessant

Skorpion  Pferd Offline
Randimaus

blank.gif
BeitragVerfasst: Gestern um 17:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich stimme dem was Alexis sagt vollkommen zu. Von der künstlerischen Seite bietet VoG einfach mehr Qualität. Unterhalten wird man meiner Meinung nach aber bei DSDS mehr Smile Kommt halt druff an, auf was am abfährt Smile

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen