DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm...jetzt muss ich keevin aber mal in schutz nehmen....er sagt doch nur das die fans die in der show sitzen sich asozial verhalten....und wer das wort asoziel wörtlich kennt...würde darauf nicht so anspringen.....ich selber finde es auch unmöglich wie die sich da in der show benehmen...natürlich ha jeder das recht seinen favoriten zu bejubeln...das sollen sie ja auch...und da ist es egal wie laut und wie lange ......aber...dieses zwischengeschreie ist wirklich nicht fair den anderen gegenüber....und jedesmal egal wer da vorne steht....sie schreien immer dazwischen....und sowas macht man einfach nicht.....

l

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war eigentlich klar bad, weil ICH was gegen keevin geschrieben habe, musst du ihn in schutz nehmen, na mach mal, ich werde hier nix mehr schreiben, hat ja eh keinen sinn, wünsche dir noch viel spaß

schade das du den konsens meines postings wieder mal missverstanden hast, ich finde es einfach daneben, andere als asozial zu bezeichnen, mag sein, das das verhalten der fans nicht in ordnung ist, aber nun ALLE fans als asozial zu bezeichnen finde ich nicht gut, aber wie gesagt das ist meine meinung

Versteckt
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Leute, hört auf zu streiten - reicht doch, dass die bei DSDS das tun Wink

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate hat folgendes geschrieben:
war eigentlich klar bad, weil ICH was gegen keevin geschrieben habe, musst du ihn in schutz nehmen, na mach mal, ich werde hier nix mehr schreiben, hat ja eh keinen sinn, wünsche dir noch viel spaß

schade das du den konsens meines postings wieder mal missverstanden hast, ich finde es einfach daneben, andere als asozial zu bezeichnen, mag sein, das das verhalten der fans nicht in ordnung ist, aber nun ALLE fans als asozial zu bezeichnen finde ich nicht gut, aber wie gesagt das ist meine meinung

hey kissingkate,

jetzt mal wirklich...das war jetzt nichts gegen dich....irgendwie habe ich das gefühl ...ich selber tue es bestimmt auch.......das wir uns gegenseitig immer gleich angesprochen fühlen.....
ich meinte doch jetzt nicht dich...ich meinte es nur auf den bezug zu den leuten in der show....das ich das halt auch unfair finde......das hatte jetzt nichts mit dir zutun....

schade das wir unsere postings jetzt gegenseitig immer gleich ins negative ziehen.....finde es auch schade...das wir aus einer diskussion hier gleich einen streit raus machen.... Crying or Very sad

wenn wir so weiter machen enden wir noch genau da...wo jetzt 2 sind um die es immer und immer und immer wieder geht Embarassed Very Happy Wink

ich habe nichts gegen dich kissingkate und das wollte ich dir hiermit nur nochmal klar machen....und nur weil wir mal nicht einer meinung sind...habe ich nicht vergessen wie ich dich wirklich kenne....

so das nur mal so

lg mel

Versteckt
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ bad: thx dass du mich in "schutz " genommen hast, und das richtig gestellt hast,wollte nicht dass es zum streit eskaliert Sad

@kissingkate: nochmal zur klarstellung,ich meinte,dass ich die fans von menowin IM STUDIO asozial finde, und wollte nicht dass du das auf dich beziehst ... lassen wir das jez einfach alles, ich will keinen streit Smile

Lg Keevin

Löwe  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 20:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey keevin,

ist schon oki....der streit ist nicht wegen dir Wink

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen