| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Heute geht es wieder weiter mit dem Recall...
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 4/2/2012, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Jetzt habe ich endlich STALKER Clear Sky zum laufen gebracht und die ersten Schritte gemacht - und da funkt DSDS dazwischen Ich habe schon Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat geliebt und verschlungen! Ob die Kandidaten es rechtfertigen, einen STALKER Fan aus der "Zone" zu holen.
Der erste Auftritt ja schonmal nicht....wenn selbst Bruce sich schon aufregt...
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Ach Du scheiße!
Da dachte ich nun, schalt doch mal wieder rein und werde mit Schlager begrüßt!
Hab ich wohl nicht besser verdient!
Ach ja, sorry! Hallo zusammen!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Tjaa...ich weiss im Moment auch nicht, was "schlimmer" ist - eine Emission in der Zone oder der Schlager bei DSDS Ich guck mal weiter den Recall...
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
In Fachkreisen munkelt man ja, die Schlagersänger entwickelten sich aus der Gruppe der Illuminaten, weil ihr Wortschatz nur 23 Wörter umfasst.
Der ursprüngliche Gebrauch des Wortes "Schlager" ist auf das frühe Mittelalter zurückzuführen.
Damals gab es die sogenannte "Schlagerenthauptung", an Beliebtheit ebenso groß, wie die heute besser bekannte Hexenverbrennung.
Das Wort "Schlager" entlehnt sich aus den Schlachtruf des Volkes, der bei einer solchen Schlagerenthauptung gerufen wurde:
"Schlag er zu, bis kein Ton mehr klingt!"
Leider kam es gegen Ende des Spätmittelalters zu einer Revolution der Schlagersänger, die den Schlachtruf übertönten und mit eintönigem, schrägen und stumpfsinnigen Gesang das gemeine Volk in den Wahnsinn trieben und es somit einer Gehirnwäsche unterzogen, welche sich darin äußerte, dass die Wahnsinnigen, die diese Melodien vernehmen, bis heute noch intuitiv beginnen auf 1 und 3 zu klatschen um dabei wie blöde zu grinsen!
Sämtliche Bemühungen diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten liefen ins Leere.
Auch der 1618 ausgeübte "Schlager Fenstersturz" schlug fehl, da alle aus dem Fenster geschmissenen Schlagerstars sofort anfingen zu singen, was die Meute veranlasste sie mit tosendem Beifall aufzufangen. (So wurde ganz nebenbei übrigens das Stagediven erfunden!)
Leider konnten auch Gegenrevolutionen wie der "Schlager Frühling" nichts gegen diese barbarische Musikfolter ausrichten.
Doch die Wissenschaftler lassen nicht locker um diesem "Gespenst" Herr zu werden.
Eine Studie hat jüngst bewiesen, dass viele Borderliner mittlerweile lieber Schlager hören, anstatt sich die Arme aufzuritzen und anorektische Mädchen, die Probleme mit dem Erbrechen haben, sich Abhilfe mit Musik von Andrea Berg verschaffen.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
Etta James
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich lieg unterm Tisch Howlin - genial! Da muss auch der "Profi" (Historiker) schmunzeln
Mei süß wie der Bruce mitfiebert und den Mädels die Daumen drückt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hi Archie,
bin nur kurz hier.
Aber ich hoffe, es geht Dir gut!
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Gut, dass ich 'reingeschaut habe - die mittelalterliche Schlager-Definition wäre mir sonst entgangen:-))
Sende einen Gruss in die Runde. Mich reisst da nix vom Hocker, bei den neuen Stars. Mein Favorit ist sowieso diese Vanessa (?? - die mal als Kind bei Superstar war). Die hat genau die Stimme, die ich so liebe. Schlecht für sie - meine Favoriten gewinnen nie...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Jetzt kommt Menderes!! Ich hab einige Favoritinnen mittlerweile: Vanessa, Jana, Sylvia und Ursula. Von vier Favoritinnen MUSS doch dieses Jahr endlich mal eine Superstar werden. Bei DSDS ist ja alles möglich - Menderes hat ja auch dreimal Ja bekommen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von J.P. am 4/2/2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |