| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
marvelmaster

|
|
| |
 |
 |
Patty

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Also, dieses Jahr sind ja ein paar jute dabei. Freu ma richtig drauf. Man bin ick wieder Uffjeregt.....
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
MissNice

|
|
ich finde caprice hat ganz schoen pech gehabt mit ihren gruppen, die einen waren zu unsicher, sowas steckt an und in der anderen gruppe hatten sich die beiden màdels zu sehr in den vordergrund gestellt,ich fand das eher negativ. Ich finde es auch schade, dass man von ihr von den vorigen castings nichts gesehen hatte...sie hat auch noch andere facetten. Bin gespannt was noch alles von ihr gezeigt oder nicht gezeigt wird, der sender schneidet ja alles so, wei er es will und pràsentiert die kandidaten mit bildern die auch pràgend sind und einen eindruck hinterlassen bei den zuschauern. Nicht immer unbedingt die positivsten bilder, so wird alles manipuliert.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MissNice

|
|
Ich finde X-Faktor hat mehr niveu....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
linoV

|
|
| Mir hat diese Sendung so gut gefallen, incl. der gepimpten "Singerei", dass sich mir die bange Frage stellt, ob ich nicht an akuter Geschmacksverirrung leide. ^^
|
|
|
|
_________________ *plemplem sein, macht stark*
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
linoV

|
|
| Jau ey. Zu schön, wenn man dann auch noch alleine zu Hause verweilt. *g*
|
|
|
|
_________________ *plemplem sein, macht stark*
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hab gerade den Rest in der Wiederholung gesehen und erstmal auf den gängigen Nachrichtenseiten überprüft, ob es gestern Abend in Castel Volturno ein Erdbeben gegeben hat.
Falls Mama Afrika die Version ihres "Pata Pata" gehört haben sollte, hat sie sich sicher heftigst in Ihrem Grab umgedreht.
Die Blonde (Ann Christine?) war ja halbwegs erträglich, die Transe ging dafür gar nicht...
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Patty

|
|
Hüst...was ist das eigentlich heute? Zusammengeschnippsel reloaded oder kuck ich besser Bayern : Stuttgart...schon entscheiden
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
paddyrich

|
|
ich bin überzeugt caprice wird noch eine steigerung ihrer bisher sehr guten leistung zeigen:)
die sendung heute allerdings war ermüdent langweilig-nicht zuletzt auch deshalb weil sie fehlte,auch weil das durchschnittliche leistungsniveau der anderen nicht besonders hoch war.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Von einem anderem Forum: " DSDS ist *beep*, aber nicht die Leute die ihre Stimme präsentieren, ich bin für Hamed"
Ich auch......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|