Sendungsthread zum Casting vom 25.1.2012 - da der Pseiko heute anscheinend keinen Thread eröffnet, bin ich mal so frei
Musik ist ihm also wichtiger als seine Freundin - arme Freundin!
Jana - ab damit in die Live Shows. Hallelujah war ziemlich schön....ich LIEBE diesen Song und HASSE es, wenn ihn jemand kaputtsingt. Aber sie hats gut gemacht.
Und weiter isse - braaave Jury
Aber diese Kandidatin kann ruhig ne Granate fangen - dann sind wir das Gejaule los...
Oha - wir suchen hier ja den neuen Superstar und keinen Nachwuchs-Klitschko Gute Stimme hat er, der Klitschko...das passt.
Im Moment ist es ja nicht nur DSDS, sondern auch "J.P. sucht die Anmie 2.0" - aber diese Nastasia will Anmie wohl eher beleidigen! Kann nicht singen, hat irgendein saudummes Hündchen dabei und meint sie ist Nastasia die Große! Meine Güte....*kopfschüttel* Durchgefallen! Meine Güte - das Hündchen verfügt über mehr Gehirnmasse als sein Frauchen - auwei auwei...
Eleonore kann wirklich gut singen. Mensch Didda! Ich muss doch wirklich sehr bitten. Aber viermal Ja - von Dieter, von Bruce, von Natalie.....und von J.P.
Den Typen mit "Surfin USA" hätte ich schon allein für ne originelle Idee in den Recall gelassen.
Amina? Das erinnert mich an den Biounterricht - Aminosäuren und so...
Der Superstar kommt! Nein, DSDS ist nicht vorbei - aber hier ist er: Der Master of Desaster, der Schatten von DSDS, der Einzige! der Wahre! MEEEEENNNNDEEEEEREEEESSSS BAAAAAAAAGCIIIII!!
Tja, Cosimo kam seinerzeit mit seinen Jungs - Menderes bringt seine Mädels mit Geniale Idee - allein dafür: RECALL!! JAWOLL! Geil Mann! Menderes schon wieder im Recall! Wie geil ist das denn!
Die Jana meinst du? Da muss ich als Chefjuror bei der Suche nach der Anmie 2.0 sagen: "Weisst du Jana. Aussehen ist gut, singen passt - aber du bist einfach zu brav. Von mir deswegen ein Nein - sorry."
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir dieses "Anmie 2.0"-Gequatsche jetzt schon fürchterlich auf die Nerven geht?
Mensch J.P. schaff Dir endlich mal ne reale Freundin an, damit Du nicht jahrelang irgendwelchen drittklassigen Möchtegern-Casting-Sternchen hinterher sabbern musst...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen