|
 |
| Autor |
Nachricht |
Lästerer

|
|
Wir haben es vor der ersten mottoshow schon prophezeit Menowin ausgewählter Jünger Bohlens wird das Rennen machen. bisher gewannen immer Bohlens "Lieblinge" doch wie steht es mit der Gaubwürdigkeit zu RTL?
Ein Teilnehmer wird rausgeschmissen weil er Drogen konsumierte (völlig korrekt)
Aber wie sieht es bei Menowin aus???? Er kann sich erlauben was er will, hat scheinbar freie Hand in Punkto Großkotzigkeit und Rücksichtslosigkeit. Er und seine Assifamilie veranstalten eine Massenschlägerei in einer Discothek, er zieht einfach wie Graf Rotz in ein Hotel für eine Woche ein, welches sicherlich von RTL bezahlt wurde, woher soll dieser Penner das Geld sonst hernehmen. Er kann sich erlauben was er will und nichts geschieht, ganz im Gegenteil er wird in den Himmel gehoben. Das ist eine Ohrfeige gegen Fairness und Recht. Dieser asoziale Möchtegernsänger mit seiner Eunuchenstimme müsste genauso für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden!!! Aber nichts geschieht und er wird sogar gewinnen. Wir werden eine Initiative gründen welche sich zur Aufgabe machen wird, gegen solche Mauscheleien in deutschen Shows anzugehen und aufzudecken. Mitglieder herzlich willkommen. die ersten Websiteveröffentlichungen werden in kürze starten! Unser Motto "Against DSDS"
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| lllllooooooollllll was für ein trauriger und schlechter Thread,wo der blanke Neid spricht,einfach nur arm arm arm
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marco1860

|
|
uiii... schreibt da wohl ein Manuel Hofmann- Fan?
Soweit ich mich erinnere geht es immer noch um Stimme und Gesang bei DSDS.
Und das hat Menowin nunmal.
Mehr sag ich nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vortex

|
|
Naja ein bissel hat er doch recht. Seht doch alle einfach mal ein, dass der keinen Finger für seinen "Traum" krum macht. Ok singen kann er, aber wie sieht es aus einen popeligen Text in einer Woche zu lernen??? Für das, was der gestern beim ersten Song abgeliefert hat (boah nee, von der Choreografie oder was das war will ich gar nicht erst reden), wären die anderen Kandidaten hochkritisiert worden. Aber nur weil RTL nu schiss hatte, dass Menowin, mit dem man immer schön in den Schlagzeilen steht, rausfliegen könnte, sabbelt die komplette Jury dann lieber, dass es megaklasse war. Ich weiß, dass das die Menowin-Fans nicht hören wollen. Aber zum Superstar gehört auch Disziplin und die hat er bei weitem nicht.
Anfangs konnte ich Meno noch leiden, aber das hat von Sendung zu Sendung stark nachgelassen. Man belügt seine "Fans" nunmal nicht und kommt dann mit einem lahmen "oh...sorry Leute" daher und alles ist wieder gut. Bin ja mal gespannt, wie das laufen soll, wenn er Superstar wird...obwohl...Dieters Texte (wie man gestern wieder gesehen hat) kann er sich sicher grad noch merken.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von vortex am 11/4/2010, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Wow, Lästerer.
2 Beiträge und eine gelbe Karte. Nicht schlecht...
Ich denke mal, damit bist Du in der Top Five der Kartenträger. *lach*
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Höppemötzjer

|
|
Ich finde es ebenfalls schlimm, wenn man nur auf ein Gesülze von Nichts-Nutzen hört. Das, was Dieter, Nina und Volker machen ist einfach nur Volksverdum mung. Ich bin ja froh, dass Nina dennoch den Mut findet - sie steht vermutlich massiv unter Druck von Dieter und Volker - und ihre negativen Gedanken zu Menowin äußert. Z. B. dass sie immer einen aggressiven Blick beim Singen in den Augen von Menowin sieht. Mach weiter so Nina!
Ich denke, am wenigsten unterstützt man DSDS, wenn man nicht an den Telefon-Votings teilnimmt. Würde man ausreichend Leute überzeugen können, während des DSDS-Votings die Telefonleitungen für kostenlose Gespräche zu seinen Freunden zu belegen, kämen wahrscheinlich nicht mehr die Anrufe zu DSDS durch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Lästerer hat folgendes geschrieben:
|
|
Wir werden eine Initiative gründen welche sich zur Aufgabe machen wird, gegen solche Mauscheleien in deutschen Shows anzugehen und aufzudecken. Mitglieder herzlich willkommen. die ersten Websiteveröffentlichungen werden in kürze starten! Unser Motto "Against DSDS"
|
Kann es sein,dass du irgendwann den Schuss nicht gehört hast. ^
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Tino389

|
|
Na is doch bekannt das es gefakt ist wie fast alles im TV. Und der menovin stellt sich als Vorbild auf, oh je was für nen naiver typ. Keine Frage gesanglich echt gut nur sein ganzes Auftreten, die Klamotten, sein Aussehen, grauenvoll.
Am Ende ists doch eh egal wer gewinnt. Läufts doch so..hochgepuscht, ausgepresst, fallengelassen.
Oder wer is schon noch groß am Start von den ganzen Popstars usw. Ok wer sich echt selber gut verkaufen kann hat ne Chance das ganze als Sprungbrett zu sehen. Na ja die Zahnspangengeneratien wirds schon glauben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nessie

|
|
...........und wenn du meinst es geht nichts mehr, kommt aus irgend einem Hotel der Menowin wieder her (das er sich sicher von seinem `Knast-Ü-Geld´ bezahlt hat lllolll). Auf was bildet sich der Typ eigentlich was ein???? Von Sendung zu Sendung wurde er immer großkotziger. Herzlich willkommen in seiner schönen heilen Welt?!
groetjes
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Blacky2006

|
|
| Lästerer hat folgendes geschrieben:
|
1.) bisher gewannen immer Bohlens "Lieblinge" doch wie steht es mit der Gaubwürdigkeit zu RTL?
2.) Menowin kann sich erlauben was er will, hat scheinbar freie Hand in Punkto Großkotzigkeit und Rücksichtslosigkeit.
3.) Er kann sich erlauben was er will und nichts geschieht, ganz im Gegenteil er wird in den Himmel gehoben.
4.) müsste genauso für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden!!!
5.) Aber nichts geschieht (...)
|
1.) Das ist vollkommen korrekt.
2.) Das ist auch vollkommen korrekt und warum ist das so? Siehe Punkt 1.
3.) Sehe ich genauso, er darf Texte versemmeln, aber das Ende vom Lied? "Du bist der Beste......." Sowas kotzt mich an.
4.) Aber das geschieht nicht (siehe Punkt 1)
5.) Auch da wieder Punkt 1
Egal, in welcher Staffel es ist, immer wieder werden Bohlens Lieblinge das Rennen machen. Und das ist das, was mich ankotzt.
Normalerweise müsste die Sendung "Bohlen sucht den Superstar" heißen, und nicht "Deutschland sucht den Superstar".
Aber Deutschland entscheidet ja, von daher hat Dieter Bohlen komplett Deutschland um den Finger gewickelt.
Deutschland entscheidet auf jeden Fall dieses Jahr total falsch.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich glaube, wenn man wirklich die Zuschauer entscheiden lassen würde und nichts oder nur wenig an den Anrufen schieben würde, würde jemand wie Menowin nicht gewinnen...dann würde sicher jemand wie Mehrzad oder vielleicht auch Manuel gewinnen. Die können gut singen, haben aber auch eine sympathische Ausstrahlung und führen sich nicht auf wie ein gewisser Herr F. , auch genannt "Der Mann, der hinter den schwedischen Gardinen hervorkam".
Deutschland hat beispielsweise eine Lena Meyer-Landrut nach Oslo gewählt....also sooo schlechte Abstimmer können wir Deutschen nicht sein. Ich glaube, dass Mehrzad unter den Zuschauern mehr Sympathiepunkte hat als Menowin, vor allem nach dessen Aktionen die letzten Wochen.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
J.P menowin kann auch singen oder willste jetzt sagen er kann das nicht ?
aber unsympatisch ist er
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 11/4/2010, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Wow, Lästerer.
2 Beiträge und eine gelbe Karte. Nicht schlecht...
Ich denke mal, damit bist Du in der Top Five der Kartenträger. *lach*
|
*lach* Howlin, das wollte ich auch gerade schreiben, ich denke so ein verhalten spricht für sich
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
selbst wenn menowin gewinnt ....oder nicht gewinnt....wird sich nichts ändern
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Höppemötzjer hat folgendes geschrieben:
|
Ich finde es ebenfalls schlimm, wenn man nur auf ein Gesülze von Nichts-Nutzen hört. Das, was Dieter, Nina und Volker machen ist einfach nur Volksverdum mung. Ich bin ja froh, dass Nina dennoch den Mut findet - sie steht vermutlich massiv unter Druck von Dieter und Volker - und ihre negativen Gedanken zu Menowin äußert. Z. B. dass sie immer einen aggressiven Blick beim Singen in den Augen von Menowin sieht. Mach weiter so Nina!
Ich denke, am wenigsten unterstützt man DSDS, wenn man nicht an den Telefon-Votings teilnimmt. Würde man ausreichend Leute überzeugen können, während des DSDS-Votings die Telefonleitungen für kostenlose Gespräche zu seinen Freunden zu belegen, kämen wahrscheinlich nicht mehr die Anrufe zu DSDS durch.
|
LooooL was für eine Aussage,ich glaube Nina ist die schlechteste Jurorin die es bisher gab,null eigene Meinung,die labbert nur ihren Vorredner nach,oder was meinst du warum sie nie als erstes gefragt wird um ein Statement ab zu geben,weil sie Null Plan hat und keine eigene Meinung
Dazu wo hat er diesesmal ein Text versemmelt,schon traurig diese Neider,einfach nur arm
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|