| Autor |
Nachricht |
Thalung

|
|
| er hatte auch schon davor texthänger und wurde wenn überhaupt nur ermahnt es das nächste mal besser zu machen, wie war des denn beim helmut der hatte auch texthänger und wurde von den juroren nieder gemacht
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Thalung am 11/4/2010, 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
jackomo2803

|
|
| danielS hat folgendes geschrieben:
|
| Lästerer hat folgendes geschrieben:
|
|
Wir werden eine Initiative gründen welche sich zur Aufgabe machen wird, gegen solche Mauscheleien in deutschen Shows anzugehen und aufzudecken. Mitglieder herzlich willkommen. die ersten Websiteveröffentlichungen werden in kürze starten! Unser Motto "Against DSDS"
|
Kann es sein,dass du irgendwann den Schuss nicht gehört hast. ^
|
So ein *beep*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
Damit komme ich zum eigentlichen Thema.
Die Pest der Staffel ist nicht nur Dieter Bohlen, sondern vor Allem Tom Sänger, Unterhaltungschef bei RTL.
Richtig runtergekommen ist die Sendung erst seit Sänger die Wende vom Gesangswettberwerb zur Doku- Soap verändert hat, und das mit Ansage.
Die Ansätze waren letztes Jahr schon zu erkennen, die Qualität ist dies Jahr nochmals gesunken.
|
Dem gibt es nichts mehr zuzufügen eigentlich schade, aber ich möchte einen Gesangswettbewerb sehen und keine Familiendramen!
Ich hatte vor 2 Jahren während einer USA Reise in American Idol reinschauen können. Da war Musik das Haupthema, nichts von irgendwelchen Familystories, einfach nur klasse!. Weiß hier jemand, wie das in der letzten Staffel von American Idol oder dem britischen Gegenstück Pop Idol war, sind diese Shows auch so ausgeartet?
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
inana

|
|
So etwas wie dich sollte man einfach sperren!Wenn du neidisch bist und Menowin nicht magst,dann lass es doch einfach!Du hast absolut kein Niveau,du bist unverschämt,dumm und beleidigend...mehr hast du nicht drauf!Menowin ist Spitzenklasse und da spielt es nun wirklich keine Rolle was er in seiner Vergangenheit getrieben hat oder ob er angeblich Bohlens Liebling ist...das was er macht,macht er wahnsinnig gut!!!!UND...wer unter uns OHNE Sünde,der schmeisse den ersten Stein gelle
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MikeZ

|
|
Hi inana !
Wenn sprichst Du mit Deinem ersten Beitrag eigentlich an?
Ich kann diese ganzen Sch.. an den Haaren herbeigezogenen Argumente nicht mehr hören. In Deinem Fall:
- Neid
- Vergangenheit unwichtig
- 2. Chance
- Wer ist ohne Sünde
(Die Gegenargumente sind teilweise genau so schwachsinnig)
10000000 mal ausgekaut!
Wenn Dir sowieso nichts neues einfällt, warum müllst Du dann diese Seite mit dem Einheitsbrei zu?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
tamara99

|
|
also die antwort ist ja wohl klar oder....natürlich MEHRZAD...
Den der Menowin kann garnicht tanzen der hampelt nur rum und nennt das auch noch tanzen ...richtige tänzer lachen ihn aus und seine stimme ist ja wohl voll pipzig bei so einem körper so eine stimme das passt ja wohl garnicht zudem wenn ich mir vorstellen soll das ein sinti und dabei ex knasti der neue deutsche superstar werden soll streift mir ein schauer über dem rücken was ist der den für ein vorbild für die jugendlichen ...??
Mutter heroin abhängig sass im knast vater sitzt noch im knast er hat kinder mit seiner eigenen cousine und will dabei es nicht gewusst haben ja ja sag ich nur es leben so viele menschen in deutschland aber aussgerechnet seine cousine zu nehmen ist ja echt übel...aber das ist ja normal bei zigeunern (inzucht)...
Ausserdem lügt der meno doch nur rum erzählt was von seiner kranken armen tante das er sie im krankenhaus besucht hätte und deswegen so schlecht gesungen hat wegen dem stress usw... wer glaubt wird seelig der hatte lauter auftritte in seiner heimatstadt und hat die nacht durchgemacht deswegen hatte der auch nicht viel zeit zu üben tja ihm steigen wohl die staralüren zum kopf ...
echt tarurig....GO Mehrzad Go Mehrzad
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Oh hast nur diesen einen Text oder warum schreibst in jeden Thread das selbe @Tamara99
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| nun kann sich tamarapüppchen erstmal abkühlen, ist ja ganz rot *rofl*
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
petra0507

|
|
| giebt es hier kein admin der so einen verwarnt???? das sind beleidigungen hoch 10!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
petra0507

|
|
| die nachricht ging an den lästerer!!!!von der ersten seite
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Immer diese Neuanmeldungen mit pöbeleinen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gridiger

|
|
Es ist vollbracht, Deutschland hat eine neue Goldesel für Dieter gewählt. Glückwunsch dem Gewinner!!! Für alle hier die sich nur Beleidigend durch die Plattform bewegen. Es ist eine Show und wenn uns als gebildetes Publikum ein Hahn vorgesetzt worden wär und dieser von der Musikhochschuljury als das Stimmtalent präsentiert worden wär, hätte auch unser amtierender Superstar keine Chance gehabt. Als "alter" Musikus frage ich mich nur wann wird Deutschland individuell und steppt nicht mehr mit Keule und Knochen im Haar um Dieters Feuer. LG
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|