| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Die erste DSDS-Motto-Show gestern wird ihm wohl noch für längere Zeit im Gedächtnis bleiben: Norman Langen (25). Denn er hatte bei seiner Performance zwei große Texthänger und musste nach seinem Auftritt wirklich um sein Weiterkommen bangen. Doch schließlich hatte er Glück im Unglück und offenbar genügend Fans, die fleißig für ihn anriefen. Er ist eine Runde weiter und darf sich noch einmal beweisen. Im Interview mit Promiflash erzählte er jetzt, wie er selbst über seinen Auftritt denkt und was er sich für die Zukunft vorgenommen hat.
Klick
|
|
|
|
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
tja, da hat er echt noch mal Glück im Unglück gehabt.
normal gehört ihm da in den hintern gelatscht
Mal ehrlich ...soo schwer ist der Titel doch auch nicht, oder ?
gesanglich war es ganz ok und sonst ist er mir auch sympathisch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Nee so schwer dürfte der Text echt nicht sein. Aber vielleicht ist er einfach dem Druck nicht ganz so gewachsen....ist ja nichts schlimmes - wäre ich vielleicht auch nicht. Aber dann sollte er halt doch aufgeben und Platz für Kandidaten machen, die dem Druck gewachsen sind...
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| damit sollte er dann aber noch ne Woche warten, dann rutscht wenigstens der nach, der nächsten Samstag rausfliegt
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
Ist immer wieder herrlich J.P. wie du das Stöckchen auffängst, was man dir zuwirft. Vergiss es, Norman wird nicht aufgeben, jedenfalls nicht diese Woche und somit ist dein Plan, das Sarah Dingens II. zurückkommt leider gescheitert
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Und wer würde nächste Woche nachrücken? Anna Carina bestimmt....ist auch nicht besser, oder Kate?
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Doch doch der soll diese Woche aufgeben.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Und wer würde nächste Woche nachrücken? Anna Carina bestimmt....ist auch nicht besser, oder Kate?
Gruss,
Jan
|
Das ist mir unterm Strich egal, solange es nicht Sarah ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
ich kann mich an die Regeln wenn einer freiwillig das Haundtuch wirft gar nicht mehr erinnern.
Wenn Norman jetzt gehen würde, würde Sarah dann echt wieder dabei sein ?
Wie läuft das ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Warum willste ihn jetzt killen ?
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
Quatsch ^^,
mich würde das jetzt nur mal interesieren wie das dann laufen würde
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| normalerweise rückt dann der nach, der in der letzten Show rausgeflogen ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ja, dann wäre Sarah wieder dabei. Also feste Daumen drücken! Besser fänd ichs ja, wenn die Doof (Anna-Carina) gehen würde, aber egal...
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Nöööööööö niemals J.P. werde ich dafür die Daumen drücken
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|