| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Köln – Dicke Tränen bei „Deutschland sucht den Superstar“.
Die jüngste Kandidatin Lauren Talbot (16) wurde bei der Entscheidung am Sonnabend von einem heftigen Weinkrampf geschüttelt – trotz sicheren Einzugs in die Motto-Shows.
„Ich hatte in der Nacht zuvor 39,5 Fieber und mich schon damit abgefunden, gehen zu müssen“, sagt Lauren. „Als ich dann so sicher weiter gekommen bin, ist eine Last von mir gefallen.“
[quelle: Bild.de]
|
|
|
|
 |
 |
memime

|
|
Ich verstand das nicht, das sie gleich einen heulkrampf bekam. Daran merkt man auch das sie noch zu jung für solch eine Karriere wäre.
Aber wenn die Jugendlichen meinen, das sie solch ein Mädl weiter bringen sollen.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Sie hält diesen Druck eh nicht weiter aus.
lg melli
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
weltuntergang

|
|
Also, ich kann das schon nachvollziehen, dass sie weinen musste.
Und ich glaube, sie denkt genau wie ihr alle. Deswegen hat sie geweint.
"WARUM FRANZISKA UND NICHT ICH??"
Es gibt halt Menschen, die sind nicht aus Stein,
und es war das erste mal, dass sie überhaupt mal ne Träne vergossen hat!!!
Wenn sie ständig flennen würde, wäre es gar nicht so aufgefallen,
da hätt man grad gedacht:
"Ach, die flennt schon wieder...."
Und ist mir eh egal, denn FÜR LAUREN
wurde angerufen, und nicht für Franziska!
Das ist die Tatsache.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Tja^^ Traurig aber wahr : )
Seid doch beruhigt, Lauren ist halt ein bisschen sentimental^^ Da muss man doch keine große Sache draus machen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
anne56799

|
|
also ich bin heilfroh, dass f. urio endlich endlich raus ist. das gekünstelte gelache ging einem total auf die nerven. hi hi hi, dass war doch grauenvoll!!!! lieber gott, danke das sie raus ist!!!!!!
lauren talbot hat eine viel interessantere stimme....und sieht tausendmal besser aus...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tanni

|
|
| Also ich hab jetzt das zweite mal gesehen, dass sie weint, wenn sie weiterkommt. Ihr setzt diese Spannung sehr zu. Aber ich finde dadurch dass sie weint, ist sie halt auch nahbar, im Gegensatz zu Franzisca, die nicht zuletzt wegen ihrer Unnahbarkeit rausgeflogen ist. Es macht Lauren sympathisch und sie ist halt auch der Typ dazu. Wie hätte sie reagieren sollen, nachdem sie sich dem AUS schon so sicher war. Ich freu mich sehr für sie. Ich hab auch gehört, dass sie einige Töne versäbelt hat und wahrscheinlich sind die meisten schiefen Töne im Backround auch noch untergegangen. Dennoch ist sie mir wesentlich sympathischer als Franzisca, die unstreitig tolle Leistungen gebracht hat. Ich glaube auch nicht, dass das eine Entscheidung nur von kreischenden jungen Mädels war. In meinem Bekanntenkreis sind eigentlich recht viele für Lauren, obwohl unstreitig ist, dass Franzisca die bessere Leistung bringt. Und ich hab nicht sonderlich viel mit Teenies zu tun. Ich denke, es ist einfach die Sympathie, die gewonnen hat. Und das zu recht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Aber ob dieses "nahbare" gut für sie ist? Ich glaube nicht, denn das Geschäft eines (erfolgreichen) Sängers ist knochenhart, und nicht für solche Leute bestimmt..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| es macht sie mir auf jedenfall mörderisch sympathisch
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 3/4/2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Tanni

|
|
| ~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber ob dieses "nahbare" gut für sie ist? Ich glaube nicht, denn das Geschäft eines (erfolgreichen) Sängers ist knochenhart, und nicht für solche Leute bestimmt..
|
Ich glaube am allerwenigsten geht es den Leuten darum, was gut für die Kandidaten ist. Oder meinst du irgendwelche Fans die sie nicht kennen, überlegen, lieber nicht anzurufen, weil wenn sie gewinnt, schafft sies nicht? Halte ich für sehr abwägig. Am im Grunde hast du recht.
Andererseits ist DSDS nicht das richtige Sprungbrett, für echten Erfolg.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
mir fällt doch grad was auf... wieso steht im bericht sowas wie "sicher weiter"!? soooo sicher kanns meiner meinung nach doch nicht gewesen sein. oder kennen die kandidaten die quoten des votings!?
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Ne O.o nicht dass ich wüsste
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| aber auffällig isses oder?!
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Was? Das? Ja^^ Schon^^ (sry, bin grad ein bisschen verpeilt, muss wohl daran liegen, dass ich heute um 4 uhr aufgestanden bin^^)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|