| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die Jury-Besetzung für DSDS 2009 scheint diesmal nicht so einfach zu sein. Vor wenigen Wochen gab RTL erst bekannt, dass Anja Lukaseder und Bär Läsker nicht mehr neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen werden.
Dazu sollten sich eigentlich Nina Eichinger und Max von Thun gesellen.
Letzter fand aber nach den ersten Castings heraus, dass es im Jury-Team nicht stimmt und stieg deshalb aus. An seiner Stelle soll nun Volker Neumüller auftauchen. Dieser hat mit seinem Plattenlabel bereits Erfahrung mit internationalen Stars und soll auch den zukünftigen DSDS-Superstar unter seine *beep* nehmen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Pseiko, wo sll er sie hinnehmen?? Unter seine "beep"??
Na ich bin schon neugierig, wie sich Nina tut. Ich war zwar nicht unbedingt DER Fan von Anja, aber Nina piepst ja wie eine kleine Maus.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
hach wie schön alte gesichter wieder begrüssen zu dürfen... bald ist es wieder so weit und dsds geht los.. freue mich schon riesig darauf....
ja und über nina kann ich mir leider auch kein bild machen wie sie neben dieter bewerten wird, kenne sie nämlich nicht... bin ja mal gespannt.. also bis bald ihr lieben...
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
| Anja? Nina? wen meinst du denn Ariellchen?
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Halli Hallo ESPRIT
Freu mich auch auf den Start von DSDS 2009. Die beiden neuen Jurymitglieder kenn ich auch noch nicht...mal sehen, wie die sich so schlagen. Aber schade, dass Bär Läsker weg ist, den fand ich richtig gut.
Gruss,
J.P.
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Fashionfan

|
|
So der letzte Eintrag ist hier ja schon etwas her...
Was sagt ihr denn zu den neuen Jurymitgliedern von diesem Jahr?
ich war ja geschockt als ich hörte das die Tochter der Thomalla in der Jury sein sollte, weil ich finde, das die keine wirkliche Berechtigung hat zu allem ihrem Senf dazuzugeben und ich verstehe auch nicht wieso die immer öfters jetzt in den Medien auftaucht. Allerdings die Frau die sie jetzt haben, ist glaub ich auch nur so Alibi mäßig dort um einfach nur gut auszusehen
Und dem Bohlen gefällt sie bestimmt auch, so rein vom Optischen, denke mit der werden die keine Probleme haben... Vielleicht bleibt sie ja sogar länger
|
|
|
|
_________________ "Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge" - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie