DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 10:45  Titel:  DSDS-Jury muss gehen! Nach untenNach oben

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/nur-bohlen-bleibt-in-der-jury-17770864.bild.html

Selbstverständlich, nur der Pop(p)titan darf bleiben. Kann der auch nicht zur Fanpost wandern??

Schade, dass Fernanda weg ist. Da hat man immer was zum anschauen gehabt. Laughing Laughing Laughing

Schütze  Affe Offline
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 11:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat aus dem oben genannten Link:
Bohlen kündigt für heute Abend noch weitere Überraschungen an: „Es gibt zwei weitere Neuerungen, die „DSDS“ grundlegend ändern werden.“

na da sind wir doch mal gespannt was das für Änderungen sind Shocked

wahrscheinlich wird der Titel der Sendung geänder: DSDND: Dieter sucht den neuen Deppen; dann dürfen nur noch Personen ab 18 mitmachen, teilnehmen darf nur wer nachweislich eine hohe Schmerzgrenze an Dummheit vorweisen kann oder wer soo Talentfrei ist dass der "Spaßfaktor" für Diddalein sehr groß ist.......
lass euch auch noch ein paar Neuerungen einfallen...

eins hab ich noch: der Schreyl fällt weg und Pietro übernimmt - dann werden die Moderationen wenigsten schon Kurz und es kann regelmääßig zur geldbringenden WERBUNG geschalten werden.

Fische  Hahn Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wegen 2 Ankündingungen:

Wunsch: Neuer Moderator, bessere Mottos
Realität: Alles bleibt beim alten, Dieter kauft sich neue Anzüge, Menderes übernimmt die Co-Moderation und Staffel 9 wird noch schlechter als Staffel 8

Rolling Eyes

Schütze  Affe Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL Das ist schon bedenklich, wann sowas angekündigt wird.

Timing von feinsten.

Jetzt nimmt im Finale keiner mehr Fernanda und Patrick ernst ...

Image

MrBanana

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War ja eh klar. Gab es überhaupt schon mal ein Jurymitglied, außer Dieda, dass in mehr als einer Staffel dabei war?

Schade eigentlich, ich fand die Jury eigentlich ganz gut. Warum? Weil Fernanda nett anzuschauen war und ich durch Nuo noch mehr zu lachen hatte, als ohnehin schon bei DSDS. Ich konnte mich immer köstlich amüsieren, wenn Herr Nuo einen auf "Mr. Cool" und "ich weiß wo's lang geht" gemacht hat. Very Happy

Jungfrau  Affe Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nö, länger als zwei Staffeln gabs noch keiner. Die meisten halten es auch nicht bei Dieda aus und wenn sie anderer Meinung sind (Heinz Henn) werden sie entsorgt.

Ich bin für Lombardi und Bruce Darnell in der nächsten Jury. Keiner braucht sich mit Musik auskennen und solange jeder Dieda allem Recht gibt, ist alles Bestens.

Vielleicht geschieht ein Wunder und die Jury 2012 hat mal richtige Ahnung von Musik. Jaja, dat bleibt ein Traum!

Schütze  Affe Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die beiden Neuerungen werden wahrscheinlich die beiden neuen Jurymitglieder sein.

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DarkDevil hat folgendes geschrieben:

Vielleicht geschieht ein Wunder und die Jury 2012 hat mal richtige Ahnung von Musik. Jaja, dat bleibt ein Traum!

Ich dachte Dieter bleibt in der Jury Twisted Evil

Schütze  Ziege Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2011, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrBanana hat folgendes geschrieben:
....und ich durch Nuo noch mehr zu lachen hatte, als ohnehin schon bei DSDS. Ich konnte mich immer köstlich amüsieren, wenn Herr Nuo einen auf "Mr. Cool" und "ich weiß wo's lang geht" gemacht hat. Very Happy

*lol* ich fand den Nuo mit seinem "wow bin ich attraktiv" und "ich hab voll den durchblick" Getue und vorallem sein einzug ins Finale zum schreien.... Razz

er wollte absolut cool auf die bühne schreiten und ist voll gestolpert *lol* er hat richtig rudern müssen, damit er nicht flachliegt *lol* wenn der marko ihn nicht aufgefangen hätte wäre er mitten auf der bühne flach gelegen.... Razz Razz Unser cooler, attraktiver Mr. Nuo Razz Razz

und die fernanda hat mich mit ihren kommentaren ziemlich genervt, immer die gleiche sülze... anfangs fand ich sie noch ganz ok, am schluss nur noch langweilig Rolling Eyes

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2011, 01:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Devil, was ist denn mit dir los? Lombardi in die Jury....ich glaub, dafür gibt Anna dir den Laufpass Wink

Widder  Schwein Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2011, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anna wirds mir danken - so eine einfache Chance gaaaaanz weit zu kommen, wird sie NIE wieder kriegen Laughing Laughing Laughing

Schütze  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen