DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
milena77

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2011, 23:47  Titel:  DSDS, EX Factor und was weiß ich... Nach untenNach oben

ihr könnt mich lynchen, steinigen und was weiß ich...ich bin ein stiller mitleser, aber auch wenn ich in diesem forum fehl am platz scheine....

aber: paul mc cartney, john lennon, the beatles, the wings, michael jackson, madonna, stevie wonder...all so was...an das kommt nie wieder jemand heran auch solche lieder zu schreiben gerade wie paul mc cartney....die stimme schon alleine reicht...nie wieder schafft so jemand was, auch nicht durch dsds wo sind se denn alle hin die gewonnen haben bei dsds??? nichts hört man! weg vom fenster! das ist vorbei die zeiten waren schon längst, die musikgrößen haben bereits gelebt bzw. leben noch....

nehmt es mir dsds-fans nicht übel, aber das ist so...das ist meine meinung nie wieder schreibt jemand solch einen herrlichen song wie "let em in"...ich würde es jedoch begrüßen, wenn solche schönen songs auch mal in irgendeiner mottoshow mit einfließen, aber das ist jedesmal das gleiche...in jeder staffel die gleiche musik...keine besondere stimmen, kein besonderer wiedererkennungswert....nichts!

sorry aber das musste ich mal los werden...könnte noh ewig weiter schreiben..musik ist so ne schöne sache, aber durch dsds hat die musik kaum noch einen stellenwert...statt dessen nur gezicke von mädchen die absolut null ahnung haben und die nicht mal wissen wer überhaupt gilbert o sullivan ist oder so....

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh was von O'Sullivan wäre begrüßenswert !!!!

Allerdings es war schon mal besser ! Siehe Staffel 3 bis 6

Aber bitte nicht einreden lassen - Castingshows = Musik

Mit lieben Grüßen

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2326076/dsds-halbfinale-linda-teodosiu-singt-with-a-little-help-from-my-friends-von-den-beatles/

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2325802/dsds-halbfinale-thomas-godoj-singt-let-it-be-von-den-beatles/

zum Thema: "Früher war alles besser" Mr. Green

Image

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 01:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yesterday von Nevio war auch nicht schlecht. Gibt aber leider kein Video davon.

Schütze  Ziege Offline
milena77

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 09:32  Titel: Grossartig ! Früher wars auch besser die Musik auf jeden... Nach untenNach oben

ja die musik war besser...heute ist alles nur noch gecovert...original bleibt original...

Josh

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, aber was erwartet ihr denn?

Das sind doch alles fast noch Kinder(ich weiß, muss ausgerechnet von mir kommen xD)
Dies singen halt das, was bei der Jugend heutzutage beliebt ist und eben nicht so Klassiker, wie oben von milena77 beschrieben.

Die machen das, was ihre Fans am coolsten finden...^^

Schütze  Büffel Offline
milena77

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt sicher auch, aber auch wenn ich erst 15 oder 16 wär, ich würde trotzdem die alte mucke jut finden...was neues gescheites bringt doch keiner mehr....wenn ich das manchmal höre..."come on baby zieh dich aus...nein man ich will noch nicht gehen, lass uns noch ein bisschen tanzen..." das hat heute früh ein 4 jähriger im kindergarten gesungen Very HappyVery HappyVery Happy

und dann das rumgezicke da im haus, die eine bekommt herzkasper und die andere am nächsten tag fast auch... so ein quatsch solln se alle zu big brother jehen..Very Happy

die hätten es bei einer show lassen sollen und nicht jedes jahr eine machen...das da irgendwann der langweiligkeitsfaktor hervorkommt ist nicht verwunderlich und ansonsten denke ich schicken se die guten nach hause und die weniger guten kommen ins recall und noch weiter...

in den ganzen sendungen x factor und dsds und super talent ist mir nur einer aufgefallen...der michael holderbusch, den fand ich gut! und ansonsten würde ich als weitere jurymitglieder, es bei bruce und silvie belassen....da wars lustig!

mahlzeit Very Happy

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

milena77 hat folgendes geschrieben:
..., aber auch wenn ich erst 15 oder 16 wär, ich würde trotzdem die alte mucke jut finden...was neues gescheites bringt doch keiner mehr....

Milena, im Prinzip sprichst Du mir aus der Seele, aber:
Es gibt schon noch neue und gescheite Sachen, Du suchst sie scheinbar nur in der falschen Ecke.
Wenn Du sowas hören möchtest, musst Du Dich schon in der unpopulären Ecke umsehen und Deine Musiksendungen bei Arte, 3Sat oder im ZDF Theaterkanal anschauen.
Es gibt zahlreiche Blues oder Rhythm'n'Blues Combos, die abseits der Charts noch handgemachte, traditionelle Musik im modernen Gewand machen.
Auch die sogenannte Pop- Jazz Szene um Künstler wie Norah Jones, Melodie Gardot und andere macht doch durchaus anspruchsvolle Musik, oder nicht?
Sowas hört aber niemand bei den "Ballermanns", deswegen gehe ich bei DSDS mit völlig anderer Erwartungshaltung ran.

Btw, die Beatles in allen Ehren, aber die haben ja auch ihre Vorbilder gehabt und für mich war die Musikgeschichte bereits Ende der 60er- Jahre geschrieben.
Wer wie ich die alten Meister der Bluesgeschichte verehrt und auf traditionellen Blues der 40er und 50er Jahre steht, der kann selbst bei den Beatles schon ein wenig enttäuscht sein.
Trotzdem glaube ich, dass es bis heute noch Künstler gibt, die ihren berechtigten Platz in der modernen Musikgeschichte haben und durchaus hohe Kunst präsentieren.
Ja selbst in der aktuellen Pop- Musik finde ich die ein oder andere Nummer, die mir gefällt.

Du hast aber völlig recht: Sowas gibt's in Casting- Shows nicht, auch nicht bei X- Factor oder TV- Total.
Lediglich die Herangehensweise ist meiner Meinung nach bei letztgenannten besser und die menschliche und künstlerische Komponente stärker ausgeprägt.

Das könnte DSDS aber auch, wenn man es wollte. Scheinbar will aber niemand...

Also glaube ich, dass sich die Leute hier die Favoriten eben aus dem heraussuchen, was sie vorgesetzt bekommen.
Das ist wie in einem schlechtem Restaurant. Wenn ich nicht gehen kann, such ich mir halt das geringste Übel auf der Speisekarte aus.
Ich werde dann aber auch nicht sagen, es habe mir geschmeckt.
Wenn ich das nicht will, hab ich nur eine Chance: Ich muss eben in ein anderes Restaurant gehen.

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat "Wenn ich das nicht will, hab ich nur eine Chance: Ich muss eben in ein anderes Restaurant gehen." von Howlin

Besser ist doch noch : selber kochen !!!! Wink

Kann sein, dass es am Ende etwas ungeniessbares rausgekommen ist - aber "Der Weg ist das Ziel" und dieses Karma kann einem keiner mehr nehmen.

Erfahrungswerte übrigens Mr. Green

Image

milena77

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2011, 17:15  Titel: Grossartig ! howlin Nach untenNach oben

man hätte es nicht treffender schreiben können! sowas von recht haste! um es mit meinen worten auszudrücken "schön"!

wie die schönheit im auge des betrachters liegt, so liegt auch die musik im ohre des zuhörenden!

ja die 60ger vergass ich komplett zu erwähnen, wo mir im moment kein name einfällt Sad ...ich bin jedoch fixiert auf die 70ger Razz und ich, so schön wie du geschrieben hast, stelle eben vergleiche an zu der musik die einem dann am besten gefällt...

wobei auch eine katie melua sehr schön klingt und diese stimme einem immer im ohr herumwuselt! Smile x. naido großartig!

aber das satellite lied fand ich persönlich sch... Cool hätte da nie twelf points gegeben. aber der eurovision grand prix de la dingens Razz ist sehenswert...diese sendung gefällt mir, sollte die ganze welt mitmachen.
cliff richard hat da auch schon gewonnen (?)...is auch genial der mann...

ja jeder hat so seinen gechmack! aber dsds wird langsam zur völligen nicht mehr ernst zu nehmenden sendung...da müssen se sich was einfallen lassen.

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2011, 03:01  Titel: Grossartig ! Re: howlin Nach untenNach oben

...da müssen se sich was einfallen lassen.

Ja? Tatsächlich? DSDS verläuft wie ein jahrelanger feuchter Traum für die Veranstalter. X Factor und ein Raab-Casting kommen ZUSAMMEN nicht mal in die Nähe der DSDS-Zuschauerquoten. So wie es eben auch mehr Bild- als Zeit-Leser gibt, mehr RTL- als Arte-Zuschauer, mehr Ballermann- als Bildungs-Touristen, mehr Katy-Perry- als Beethoven-Fans. Kurz: Kulturoptimismus ist ein buckliger Verwandter der Realitätsverweigerung. Image

coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2011, 03:06  Titel: Grossartig ! Re: howlin Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
...da müssen se sich was einfallen lassen.

Ja? Tatsächlich? DSDS verläuft wie ein jahrelanger feuchter Traum für die Veranstalter. X Factor und ein Raab-Casting kommen ZUSAMMEN nicht mal in die Nähe der DSDS-Zuschauerquoten. So wie es eben auch mehr Bild- als Zeit-Leser gibt, mehr RTL- als Arte-Zuschauer, mehr Ballermann- als Bildungs-Touristen, mehr Katy-Perry- als Beethoven-Fans. Kurz: Kulturoptimismus ist ein buckliger Verwandter der Realitätsverweigerung. Image

Im wahrsten Sinne des Wortes !

Dat Unterschreib ick diesma mit. Smile

Widder  Pferd Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2011, 03:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt sicher auch, aber auch wenn ich erst 15 oder 16 wär, ich würde trotzdem die alte mucke jut finden...was neues gescheites bringt doch keiner mehr....wenn ich das manchmal höre..."come on baby zieh dich aus...nein man ich will noch nicht gehen, lass uns noch ein bisschen tanzen..." das hat heute früh ein 4 jähriger im kindergarten gesungen Very HappyVery HappyVery Happy

und dann das rumgezicke da im haus, die eine bekommt herzkasper und die andere am nächsten tag fast auch... so ein quatsch solln se alle zu big brother jehen..Very Happy

die hätten es bei einer show lassen sollen und nicht jedes jahr eine machen...das da irgendwann der langweiligkeitsfaktor hervorkommt ist nicht verwunderlich und ansonsten denke ich schicken se die guten nach hause und die weniger guten kommen ins recall und noch weiter...

in den ganzen sendungen x factor und dsds und super talent ist mir nur einer aufgefallen...der michael holderbusch, den fand ich gut! und ansonsten würde ich als weitere jurymitglieder, es bei bruce und silvie belassen....da wars lustig!

mahlzeit Very Happy

Mahlzeit, das war ok ? Razz

Widder  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen