|
 |
| Autor |
Nachricht |
MertG

|
|
Habe mich bei DSDS beworben. Nun möchte ich wissen wie das ganze Abläuft. Wo und Wann die ganzen Termine sind zum Casting oder ob es ein Vorcasting gibt, wenn ja wo das ganze stattfindet. Hab mich beworben und auch nach 1Woche eine E-Mail bekommen wo drinn stand: Wir freuen und auf dich, dein DSDS Team die einladung zum casting erhälts du per post. Und es ist schon wirklich 1-2 Monate vorbei und habe nichts bekommen. Noch ein Problem ist, dass ich im September eine ausbildung anfange beim Saturn :S Wie soll ich das machen? Denkt ihr ich bekomm Urlaub wenn ich bei DSDS Teilnehme ..
BITTE HELFEN !!!
Hier ist ein Lied von mir, neber dem Video sind auch andere Videos von mir zu finden z.b Billionaire von Bruno Mars:
http://www.youtube.com/watch?v=IFhoG-UvlSE
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Du bekommst dann ganz sicher Urlaub bei Saturn, aber für immer.
Mach lieber die Ausbildung!!
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
JuliaS

|
|
| MertG hör lieber auf den admin und mach deine ausbildung fertig, haste mehr davon als dich zum deppen zu machen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
storch

|
|
| Ich würd auch nicht hingehen, wenn ich im September eine Ausbildung angefangen würde. Wenn dein Arbeitgeber Wind davon bekommt, wird er wahrscheinlich sagen: "Der Jung will lieber singen als hier zu arbeiten." Das kommt nicht so gut an, wenn man gerade erst in einem Unternehmen angefangen hat. Und spätestens in der Fernsehausstrahung werden sie dich ja sehen.
|
|
|
|
_________________ gut-schein-codes.de
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1827s ][ Queries: 34 (0.0331s) ][ Debug Ein ] |