DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MertG

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/7/2011, 23:20  Titel:  DSDS 2012 Anmeldung INFO ! Nach untenNach oben

Habe mich bei DSDS beworben. Nun möchte ich wissen wie das ganze Abläuft. Wo und Wann die ganzen Termine sind zum Casting oder ob es ein Vorcasting gibt, wenn ja wo das ganze stattfindet. Hab mich beworben und auch nach 1Woche eine E-Mail bekommen wo drinn stand: Wir freuen und auf dich, dein DSDS Team die einladung zum casting erhälts du per post. Und es ist schon wirklich 1-2 Monate vorbei und habe nichts bekommen. Noch ein Problem ist, dass ich im September eine ausbildung anfange beim Saturn :S Wie soll ich das machen? Denkt ihr ich bekomm Urlaub wenn ich bei DSDS Teilnehme ..

BITTE HELFEN !!!

Hier ist ein Lied von mir, neber dem Video sind auch andere Videos von mir zu finden z.b Billionaire von Bruno Mars:

http://www.youtube.com/watch?v=IFhoG-UvlSE

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/7/2011, 12:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du bekommst dann ganz sicher Urlaub bei Saturn, aber für immer.
Mach lieber die Ausbildung!!

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 18/7/2011, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hört sich aber gut an!

Schütze  Schwein Offline
JuliaS

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/7/2011, 23:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MertG hör lieber auf den admin und mach deine ausbildung fertig, haste mehr davon als dich zum deppen zu machen.

Versteckt
storch

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/8/2011, 03:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würd auch nicht hingehen, wenn ich im September eine Ausbildung angefangen würde. Wenn dein Arbeitgeber Wind davon bekommt, wird er wahrscheinlich sagen: "Der Jung will lieber singen als hier zu arbeiten." Das kommt nicht so gut an, wenn man gerade erst in einem Unternehmen angefangen hat. Und spätestens in der Fernsehausstrahung werden sie dich ja sehen.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen