DSDS Forum 2015 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2694
Wohnort: Bautzen
italy.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2011, 19:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin also nicht der einzige der diesen knusperkopp nicht leiden kann Smile freut mich

_________________
Image

Schütze  Schwein Offline
Archie




Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 2472

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2011, 19:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Trotzalledem: der Mann hat Stimme und genügend "Schmerz" um etwas zu schaffen. Die Kraft wohl nicht.

Es ist eigentlich ein Skandal, dass RTL das ganze so gesendet hat.
Die untertreffen sich von Jahr zu Jahr.

_________________
Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
Image

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2694
Wohnort: Bautzen
italy.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2011, 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ohja, schmerzen hat der mit sicherheit. ich denke nur an seine abwechselnde mundwinkelhemiparese. die stimme hat im übrigen ein menderes baguettschie auch...

mensch, das ich sowas mal behaupten würde...

_________________
Image

Schütze  Schwein Offline
DSDSgirl




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 23

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2011, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja da hat der Menowin wirklich nen fiesen Trend gesetzt, nachdem RTL und CO ja schon lange auf den Trichter gekommen waren, dass schlimme Schicksale bei Zuschauern funktionieren (ich singe für Krebskranke Familienmitglieder, anstatt denen zur Seite zu stehen bzw. ich bin alleinerziehende Mutter und will meinem Kind ein besseres Leben ermöglich, deswegen lasse ich es jetzt erstmal eibn halbes Jahr allein...), musste halt mal was neues her. Wenn sogar die t-online das Muster erkannt hat: "Ähnlichkeiten zu einstigen DSDS-Kandidaten sind nicht beabsichtigt und natürlich rein zufällig" ( steht hier ) ... In der nächsten Staffel werden dann die Verbrechen wahrscheinlich direkt in der Show begangen


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2694
Wohnort: Bautzen
italy.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2011, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
In der nächsten Staffel werden dann die Verbrechen wahrscheinlich direkt in der Show begangen


das ist DIE idee DSDSgirl! hoffentlich wirst du von rtl prozentual am gewinn der nächsten dsds-staffel beteilit!

_________________
Image

Schütze  Schwein Offline
DSDSgirl




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 23

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2011, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gute idee ich ruf da gleich mal an. obwohl da ist vorsicht geboten, nicht dass ich dann nacher rechtlich mit evrantwortlich bin für den entstandenen schaden... andererseits: totally worth it!


   Offline
Archie




Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 2472

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2011, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alles leider bereits so gehabt : in SciFi oder ähnlich.

Keiner ausser mir Das Millionenspiel oder Network gesehen ?!

_________________
Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
Image

   Offline
AdventureBob
Z.Z. verboten




Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/10/2016, 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Senioren im Altenheim finden es immer witzig, wenn wir alle zusammen DSDS gucken.


   Offline
Berni




Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 284

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/1/2017, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber singen konnte er!


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group

Impressum

 
C o p y r i g h t   by   D S D S -P o r t a l. de
[ Zeit: 0.1030s ][ Queries: 42 (0.0385s) ][ Debug Ein ]

Handyshop