DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 01:20  Titel:  DSDS - Kandidaten zu besuch in Stuttgart Nach untenNach oben

Der Hype um RTL’s Castingshow DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR war noch nie so groß wie zur 4 Staffel.

Nun habt ihr die einmalige Gelegenheit ein paar dieser Kandidaten LIVE zu sehen und vor allem zu hören.

DEUTSCHLANDS SUPERSTARS LIVE KONZERT am

Sonntag, 25.03.07 im ZAPATA STUTTGART (Pragstraße 120, 70376 Stuttgart)

Am 21.03.07 (?) fiel der Startschuss für Kartenvorverkauf an allen EASY TICKET SCHALTERN.

Es gibt NUR 1.500 Karten zu je 15,00 EUR, die sehr schnell vergriffen sein werden.

Also beeilt euch wenn ihr die Superstars LIVE sehen wollt.

Ab 14:30 beginnt die große Autogrammstunde vor dem Konzert, wo ihr Fotos, Autogramme und vielleicht das ein oder andere Gespräch führen könnt.

Mit dabei werden sein:

Roman Lob, Aleksan Cetinkaya, Sarah Jahnke, Dominika Mrugala, Priscilla Harris, Madeleine Boly, Tristan Iser, Simon T. Parkhurst, Lindsay Stebe, die Zwillinge Nebiha Celenler, Nihal Celenler und

Casting Special Menderes.

Im Vorprogramm wird BEATBOXER ROBEAT, der schon mit Rolf Stahlhofen (Ex-Söhne Mannheims) auf der Bühne stand, den Massen einheizen.

Begleitet wird das ganze durch keine geringere Band als LIVEUNIT

(No Angels, Söhne Mannheims, The Dome, Anastacia, Stefan Raabs Bundesvision Song Contest)

Hier nochmal die Facts zum Konzert :

Datum : Sonntag, 25.03.07
Beginn :
14:30 Uhr Autogrammstunde
16:00 Uhr Konzert

Dauer : ca. 2 h

Pragstraße 120
70376 Stuttgart

Kontingent : 1.500 Karten
Preis : 15,00 EUR

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer ist Simon T. Parkhurst?

Stehen Lisa Bund und Tristan Iser dann gemeinsam auf der Bühne?
Hah, das wird lustig. Zumindest hinter den Kulissen, denke ich.

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dieser simon T. Parkhurst war glaube ich bis zum recall dabei.

mehr gibts hier: http://www.kwick.de/community/magazin/ein_kwickie_bei_dsds_das_exklusive_interview.3385.html

und die sache zu lisa und Tristan... ich wette die beiden werden kuschelnd und scherzend auf der bühne stehen und irgendwelche faxen machen...

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MENDERES!!!! Ich geh da hin!! : D

Wassermann  Hahn Versteckt
mybin

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wiso denn lisa??? die is doch gar net dabei oder hab ich was verpasst???

Zwillinge  Ziege Versteckt
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wär es in Hamburg wär ich da.Leider is it in Stuttgart..

dieunechte

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MEIN BERICHT!

Ohaaa es war sooooooooo geil. Das könnt ihr nicht gleuben. Ich wollt zwar zuerst nicht hin, das bereu ich jetzt aber.
Aaaalso wir warn dann 2 Stunden vor Einlass da. Joa da sind die Kandidaten halt immer zu uns hochgekommen und so. Tristan is voll cool drauf. Er kommt zu und hoch, redet, macht Witze und so weiter. Ja Laura kam dann mit Aleksan, Roman kam immer wieder raus und die Zwillinge. Mit Laura hab ich draußen ein Foto gemacht. Nach 2 Stunden A**** abfriern durften wir dann endlich rein.
Drinnen saßen dann ein paar Kandidaten an Tischen und haben Autogramme gegeben. Die Meisten sind erst später dazugekommen. Dann hab ich ein Foto mit Roman gemacht und von den ganzen anderen Autogramme gegeben. Dann sind wir in die Halle rein um unseren Platz inna ersten Reihe zu sichern. Hin und wieder sind wir rausgegangen um zu schauen ob neue gekommen sind. Ja so war es dann auch. Danach sind wir nochmal rein, haben Julia Falke getroffen und natürlich auch Fotos gemacht. Eines meiner Hghlights. Und dann nochmal draußen hab ich Fotos mit Menderes,(der Typ is wirklich so blöd) Sarah und Lindsay gemacht. Der Lindsay is echt ein toller Kerl muss ich sagen. Der hat mich gleich in den Arm genommen und alles. Und dann noch ein Foto mit Tristan und dann sind wir rein. Drinnen hab ich dann noch ein Foto mit Aleksan gemacht. Ja und dann ging das Konzert los...
Robeat hat echt ne geile Show gemacht. Der Typ kann richtig gut Beatboxen und is sogar witzig Laughing
Dann kam Simon auf die Bühne. Er hat das alles organisiert und deswegen auch moderiert. Dann haben die Kandidaten Songs aus den Shows gesungen. Aber da weiß ich nicht mehr so genau, wer was gesungen hat. Am Anfang kam Roman und natürlich haben alle die Bude zusammengeschrien. Obwohl grad mal 50 zuschauer da warn, hehe. Und das ging dann halt immer so weiter. Richtig gut fand ich auch, als Simon "All or nothing" von O-Town gesungen hat. Und die beiden Auftritte von Lindsay waren echt HAMMER!! Was der gesungen hat? Daaas weiß ich nicht mehr, Ich weiß nur noch dass er bei einem Song meine Hand gehalten hat, mich mit seinen schönen Augen angelächelt hat und dann zugezwinkert. Seitdem war ich durch den Wind, das muss ich schon sagen.
Am Ende wars auch witzig. Als Simon das Ende angesagt hat, haben ein Mädel und ich uns gebattelt. Die hat die ganze Zeit Roman geschrien und ich dann Lindsay. Und das ging ne Weile so. Auf einmal kam Roman auf die Bühne und hat zu mir gemeint: Kannst du bitte mal den Ton runterdrehen? HALLO? Was fällt dem ein, glaubt der etwa, alle sind wegen dem gekommen?
Dann war das Konzert aus, und die ganzen Leute sind nach und nach ausm Backstage Bereich rausgekommen. Wir haben da gewartet, und dann entstanden noch Fotos mit Roman (jaaa nochmal eins^^) mit Sarah und mit Simon. Aber als Lindsay rausgekommen is, wars wieder am Geilsten. Ich hab ihn gefragt, ob wir nochmal ein Foto machen können. Ok klar wollte er auch. Dann hat er mich voooooll sweet in den Arm genommen und dann hat die Kamera aufgegeben. Ok ich geb meiner Freundin das Handy um damit ein Foto zu machen. Was mir aber nicht aufgefallen is: Ich lag immernoch in Lindsays Armen. Dann wurde mit meinem Handy ein süßes Bild gemacht. Danach hat eine ganz Andere ein Bild von uns machen wollen, darauf haben dann ich und er geknuddelt. Ja und dann hab ich mein Handy zu der anderen Frau gegeben, dann haben Lindsay und ich und meine Freundin nochmal 2 Fotos gemacht, weeil das eine zu dunkel war. Ich lag ausgerechntet bestimmt 10 Minuten in seinen Armen. Das war ein tolles Feeling ey Embarassed .
Ja danach durften wir dann OHNE Backstagetickets nach hinten. Da wurden wir von Madeleine auf ein Wasser eingeladen (ok es war für alle umsonst). Dann haben wir noch ein Foto mit ihr gemacht und noch ganz lieb geredet. Dann sind wir um 19:30 als letztes ausm Club gegangen. Das war echt ein schöner Tag und ich Frag mich bis heute noch, warum Lindsay und Tristan damals geflogen sind.
Also falls es euch intressiert, wies da war Smile

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

O.o Ahhhja xD
Ich find Lindsay voll gay, um ehrlich zu sein -.-"

Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ dieunechte:

gibts ne möglichkeit uns die fotos von den stars zu zeigen!?

Schütze  Schwein Offline
dieunechte

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja sobald meine Freundin die Fotos mir schickt, werd ich sie hier oin stellen

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, schön. Bitte hier in die Kategorie "Fan-Fotos": http://www.dsds-portal.de/album.php

dieunechte

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

okeee mach ich. morgen dann irgendwann ma im laufe des abends^^

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 21:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin schon ganz hibbelig... *g*

Schütze  Schwein Offline
dieunechte

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich werd jetzt die restlichen bilder kleiner machen und dann kommen die spätestens heute abend on. VERSPROCHEN

lea

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jo Fodddos bitte ..

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen